- Von Masterblaster
- Antworten: 3
Moin,
bin bei Quoka auf folgende Anzeige gestoßen:
Konversation geht ausschließlich über den quoka Messenger, diese gestaltete sich auch recht zäh.
Sie erwartet ein Bild (für mich kein Problem) und schickt dann eins zurück.
Dem Bild nach wie in der Anzeige, ca. 50Jahre und recht attraktiv.
Am Freitag sollte es zu einem treffen kommen, Adresse bekommen und ab nach BO-Wattenscheid.
Als ich vor Ort war Namen bekommen wo ich schellen sollte, ab in den Hausflur und direkt ohne ein Wort wieder umgedreht.
Ich habe gedacht Mutter Flodder steht in der Tür, fehlte nur noch der Zigarrenstummel im Mund.
Weiß echt nicht wie die Person in ihrer Anzeige auf gepflegt und nicht hässlich kommt.
Für die ganz hartgesottenen unter euch, die auf der Suche nach einem Trash Fick sind, bestimmt eine Abwechslung.
Ach so, 70€ wollte die Person für ein Treffen bekommen, für wie lange weiß ich nicht.
bin bei Quoka auf folgende Anzeige gestoßen:
Sex und oder Bj gegen Tg
Ich(47), gepflegt und nicht hässlich. Mollig. Biete Sex und oder Bj gegen Tg. Näheres in einer Mail. BEI ANTWORT BITTE MIT BILD
erotik.quoka.de
Sie erwartet ein Bild (für mich kein Problem) und schickt dann eins zurück.
Dem Bild nach wie in der Anzeige, ca. 50Jahre und recht attraktiv.
Am Freitag sollte es zu einem treffen kommen, Adresse bekommen und ab nach BO-Wattenscheid.
Als ich vor Ort war Namen bekommen wo ich schellen sollte, ab in den Hausflur und direkt ohne ein Wort wieder umgedreht.
Ich habe gedacht Mutter Flodder steht in der Tür, fehlte nur noch der Zigarrenstummel im Mund.
Weiß echt nicht wie die Person in ihrer Anzeige auf gepflegt und nicht hässlich kommt.
Für die ganz hartgesottenen unter euch, die auf der Suche nach einem Trash Fick sind, bestimmt eine Abwechslung.
Ach so, 70€ wollte die Person für ein Treffen bekommen, für wie lange weiß ich nicht.