• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Private "Dame" bei Quoka

Bochum Private "Dame" bei Quoka

Masterblaster

Kenner
Beiträge
215
C
6 4 3 15
Moin,
bin bei Quoka auf folgende Anzeige gestoßen:
Konversation geht ausschließlich über den quoka Messenger, diese gestaltete sich auch recht zäh.
Sie erwartet ein Bild (für mich kein Problem) und schickt dann eins zurück.
Dem Bild nach wie in der Anzeige, ca. 50Jahre und recht attraktiv.
Am Freitag sollte es zu einem treffen kommen, Adresse bekommen und ab nach BO-Wattenscheid.

Als ich vor Ort war Namen bekommen wo ich schellen sollte, ab in den Hausflur und direkt ohne ein Wort wieder umgedreht.
Ich habe gedacht Mutter Flodder steht in der Tür, fehlte nur noch der Zigarrenstummel im Mund.
Weiß echt nicht wie die Person in ihrer Anzeige auf gepflegt und nicht hässlich kommt.

Für die ganz hartgesottenen unter euch, die auf der Suche nach einem Trash Fick sind, bestimmt eine Abwechslung.
Ach so, 70€ wollte die Person für ein Treffen bekommen, für wie lange weiß ich nicht.
 

Sons73

User
Beiträge
4
C
3 3 0 3
Und wieder ein Beispiel für die ganzen Fakes in den bekannten Portalen. Leider bin ich vor zwei Wochen bei Markt.de bei einer Thai-DL auch so richtig auf die Nase gefallen! Da bleibt nur konsequent kehrt machen!
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
91
C
4 3 5 10
Bei Asiagirls ist das mit den Fake Bildern ja an der Tagesordnung. Ich habe jetzt häufiger per Whatsapp geschrieben, dass ich wieder gehe, wenn Bild und Dame vor Ort nicht identisch sind. Jedesmal wurde ich umgehend blockiert.
Und das sagt dann schon alles. Man braucht sich dann gar nicht erst auf den Weg machen und erspart sich Enttäuschung.
 
Oben