• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Private deutsche Milf Oberursel

Private deutsche Milf Oberursel

Stunde Service ab 100,

Yingyang

User
Beiträge
71
C
1 0 2 2
Sie inseriert von Zeit zu Zeit auf Markt.
Meist mit ähnlichem Titel „Lüsterntes Weib sucht Befriedigung“, empfängt in ihrer Privatwohnung, also wirklich ganz privat.
Einfach anschreiben, wenn Sie inseriert, dann bekommt man ihre Telefonnummer.


Ich war vor ein paar Tagen dort.
Zuerst haben wir zusammen in der Küche einen Kaffe getrunken und eine geraucht.

Nach dem Kaffee bin ich ins Bad mich frisch machen, leider hat sie das Bad nicht mehr aufgesucht und erwartete mich dann nackt liegend im Bett.
Also gesellte ich mich dazu und kaum hatte ich sie berührt, bekam sie schon ihrer, vorher angekündigten multiplen Orgasmen. Mir kam das ganze etwas übertrieben gespielt vor.
Nach dem Fingergeruchstest hatte ich keine Lust mehr sie zu lecken.
Blasen ist nicht so ihr Ding und sie wollte mir lieber mit viel Gleitmittel bei einer Schwanzmassage vergnügen bereiten, das kann sie gut.
Nach einer Weile wollt ich aber dann doch zum Verkehr übergehen.
Dann hing es wieder los mit dem Trauerspiel,
Schwanz zu groß, langsam, nicht zu tief, zu empfindlich, kein Küssen, Brüste sind zu empfindlich….
So war es ne kurze, etwas distanzierte Nummer, und das Bett hat auch irgendwie nach kaltem Schweiß gerochen.
Sie ist sonst eine nette aber es ist keinerlei Funke übergesprungen, auf eine zweite Runde hatte ich dann auch keine Lust mehr und habe mich schnell verabschiedet und eine Wiedrrjolung wird es nicht geben.
 
Oben