• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Private Girls im Raum Siegen etc....

Kerl2013

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Hallo,

ich suche Frauen im Raus Siegen (57074)
Kann auch im Umkreis von 50 Km sein!

Wer hat da was?

Bitte um Hilfe!

gruß

Kerl
 
H

Huber

User
wenn du lesen hannst wirst du fündig

Tittenmaus Marie

Ich habe mir mal erlaubt den Anzeigenteil hier rein zu ziehen und hoffe es funktioniert auch.

Also zu empfehlen ist Beate und freundinen ist zwar schon lange her aber imer noch aktiv den link zur hompeg gibt es per PN.

Die Bars kann ich nicht empfehlen, war zwar drin aber die Mädchen sind dort auf Pikolos aus, was ich garnicht mag.

Am Marburgertor 23 soll auch noch eine kleine Wohnung sein , die machen verstärkt Werbung im Lokalanzeiger.

Top ist und bleibt in Brachbach ein kleiner FKK club
Tittenmaus Marie
wo ein sehr guter Berichterstatter des öffteren von schreibt, ich selber bin dort vor 20 jahren ein und aus gegangen da war es schon spitze.

Ansonsten einfach mal eine PN an mich wenn dir die Auswahl nicht reicht viel spass am Rande des Sauerlands beim kleinen Räuberrischen Bergvolk.

dewurm

Ach hätte ich fast vergessen das Siegerland war zu heiligen zeiten mal Kurkölsch und somit ein teil von Kölle am Reihn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Huber

User
Tittenmaus Marie

Das ist Tatjana recht nett, hatte mit ihr Kontakt wo ich noch nicht soviel hier gelesen habe und war auch einmal bei Ihr, circa 4 Jahre her der Service ist für den hiesigen Raum sehr koreckt hatte aber nicht alles genossen da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so erfahren war.

Tittenmaus Marie

Hier scheiden sich die Geister einer hat mal was schlechtes geschrieben, hat aber nicht viel zusagen da er es Anonym reingesetzt hat, mein Kollege geht öfter hin, da habe ich aber meine Hand noch nicht zwischen gehabt, ist zufrieden.

Natürlich geht es auch noch Privater wenn du in Siegen bist gibt es in der Oberstadt mehrere kleine Kneipen wo ich zu meiner Lausbubenzeit imer fündig geworden bin, heute mag ich es eher geniesen daher ohne Alkohol.

Im Umfeld würde ich sagen kannst du die Discos abklappern, den auf jeder Miste hier kräht auch ein Hahn und Hennen sind nicht weit weg davon.

Also viel spaß dewurm
 

Kerl2013

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Hallo

bin mal wieder als Gast in Siegen....

würde mir gern ein paar schöne tage machen!
Hat jemand ein Tip für mich****

Danke!

Gruß
 
Oben