Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man sich ihre andere Anzeige bei Markt über den Verkauf von Antiquitäten mit irren Preisen ansieht, nebst unscharfen, übel belichteten Fotos dazu,
ja dann möchte ich jedenfalls nichts näheres mehr zu ihrem DL-Angebot wissen.
Ich kann natürlich komplett daneben liegen, aber wer sich bei dem einen schon keinerlei Mühe gibt...
Ich habe sie vor Jahren mal in ihrer Wohnung in Riemke besucht. Kann mich jetzt nicht mehr an den Preis erinnern, war aber weniger als das was man im Ruhrgebiet im Schnitt bezahlt. Wohnung war rustikal eingerichtet. Sie selbst ist schon viel Frau und beim Akt war sie eher anteilnahmslos. Lag aber an ihrer Fülle. Sie war damals katholisch.
Ich danke euch für eure Kommentare. Sie hatte mir noch mal ein Bild von sich geschickt, wo man wirklich sehen kann, dass es sehr viel Frau ist. Das ist nun dann doch etwas zu viel und ich habe den Kontakt abgebrochen.
Sie lässt sich ohne ficken. So wars bei mir. Hat sich auf den Rücken gelegt und mich machen lassen. Liegt bei ihr aber bestimmt auch an den Leibesfülle.