• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Privates Studio in Lünen

BDSM Unna Privates Studio in Lünen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Privates Studio in Lünen

42 Jahre alt, OW weich, natur, Haare dunkelbraun, schulterlang, wellig, Typ deutsch, Herkunft Dominica

Lünen

Berichte zu Privates Studio in Lünen  im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Fotos, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Verbalerotik, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage, 69
 
Beiträge
95
C
2 0 0 0
Die angegeben 40 sind aber arg abgerundet…locker die 5 vorne.

Sie nimmt 60430. Den Stundensatz hab ich vergessen, weil sie bei normalen Verkehr bei der zweiten Nummer nur HJ gibt und da hatte ich keine Lust zu.

Diskussion gab es auch bzgl erste Runde GV und zweiter Orgasmus durch Prostatamassage…würde sie nicht verknüpfen.

Bin dann aber dennoch für ein halbes Stündchen geblieben und war überraschend zufrieden. Küssen war nicht drin. Hat sich so angezogen, wie ich es mir gewünscht habe. Die Wohnung bzw. das Studio ist recht groß und alles ist sauber und ordentlich. Nach der obligatorischen Schwanzwäsche (macht sie mit Dir) ging es aufs Bett. Sie hat sehr geil geblasen. Danach dann GV mit geilem Dirty Talk mit versch Stellungen…ihre Fotze kann sie ganz geil anspannen…als ich dann kam, war es sehr geil!

Ich komme ganz gut mit ihr klar, als ich zum zweiten Mal dort war, haben wir uns anschließend noch lange privat unterhalten.

Wenn ich mal wieder Lust auf sie habe, fahre ich wieder hin.
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Zuletzt heute. Ab 14 Uhr hatte ich es regelmäßig probiert.
In der Anzeige steht ja ab 11 Uhr und
ich weiß, dass sie am Wochenende nicht arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, hab auch mal wieder Bock ☺️
Tja, jetzt habe ich es über verschiedene Tage probiert und habe sie tatsächlich einmal telefonisch erreicht. Aber... das Gespräch war ziemlich merkwürdig.
Sie hat nicht den Eindruck gemacht, dass sie eigentlich Kunden haben möchte. Auf Nachfrage berichtete sie völlig gelangweilt über den Ablauf einer Session im bizarren Bereich.
Eigentlich frage ich immer einen ähnlichen Ablauf bei den Damen an. Bei Britta durfte ich mir anhören, dass das ja überhaupt nicht so geht usw. die Begründung dabei war an den Haaren herbei gezogen.
Ich merkte schnell, dass Britta eigentlich keine Lust auf eine Session hatte, da sie sich bei der Frage der Preise schwer getan hat und genervt reagiert hatte.
Das sind keine guten Voraussetzungen für eine Session. Noch bevor ich etwas sagen konnte, hat sie das Gespräch fast abgebrochen, in dem sie eine minimale Gesprächspause nutze und mir sagte, ich könne ja darüber nachdenken und mich dann nochmals melden. Zack aufgelegt...
 
Oben