• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Produktplazierung bei Netflix

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Da hat man ein gutes deutsches Bier in der Hand und schaut sich den blinden Anwalt aus dem Marveluniversum an, wo viele Anspielungen auf andere Helden und deren Serien einfließen, sich die diversen Helden in der Höllenküche seltsamerweise aber noch nicht begegnet sind. Und dann hört man mehrfach einen Spruch wie:

Das ist hoffentlich kein deutsches Bier, das schmeckt wie Pisse.

Wieviele Millionen solche Sätze wohl kosten? Und wieviele Amideppen, das dann wohl nachplappern werden? Was wiederum zu wie vielen Flaschen Bier aus Deutschland führen wird, die man ebenda nicht trinken wird?

In Russland leben laut der Datenkrake nur halb so viele Menschen wie in den Staaten. Dafür muss das Bier nicht erst über das große Wasser verschifft werden, soweit es zuhause hergestellt werden soll.

Aber als deutscher Unternehmer ist man da besser vorsichtig und zahlt die diversen Strafgelder bzw. hört sich solch offensichtlichen Schmähungen an.

Und jetzt könnte man ganz früh am Morgen ein gutes, deutsches Bier aufmachen. Auf die Idee ein Bier aus Amerika zu trinken käme ich gar nicht. Für Nudeln gehe ich nicht zum Türken, Falaffel hole ich mir nicht beim Italiener und Bier möglichst immer aus einer Hausbrauerei aus meiner Region. Sehen wir es den Amis also nach, dass sie wie üblich Dreck am Stecken haben, sie haben es nötig.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Ja, Brauner. Natürlich ist das nur Geplappere, aber es macht (mir) Spass und wurde so kurz gedacht. Geh doch in den Keller oder trink ein Badweisr.

Und wie schreibt man ein kurzer a vor einem d?

Bahn und Bann und Bad und ?
Wir haben kein kurzes a vor d, oder?
 
Oben