• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Prostituierte wider Willen

B

Bodob

User
Wittstocker Ehepaar auf der Anklagebank

WITTSTOCK - Die Polin Barbara F. war gerade von ihrem Mann getrennt und hatte keine Arbeit. Da bot ein Deutscher ihr und ihrer Schwester Kira einen Job als Bardame in Wittstock an. „Ich dachte, ich müsse Getränke ausschenken – alles, was eine Bardame so macht“, sagte die 29-jährige Polin am Montag im Gerichtssaal. Doch schon bald nach ihrer Ankunft in Deutschland im September 2007 merkte sie, dass es sich um einen ganz anderen Job handelte. Sie und ihre Schwester sollten in einer Wohnung in der Wittstocker Burgstraße Freier bedienen. Sechs Wochen lang gingen die beiden dem Gewerbe nach...

Naja, und wie die Geschichte, wahr oder gelogen, weiter geht, lässt sich hier nachzulesen:

Märkische Allgemeine, 19.08.2010

[DMLURL]http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11872625/61299/Wittstocker-Ehepaar-auf-der-Anklagebank-Prostituierte-wider-Willen.html[/DMLURL]

PS: To whom it may concern! Admin?
Als Ex-Wessi im Berliner Speckgürtel lebend (ist aber eben nicht Berlin!) vermisse ich eine Rubrik "Der wilde Osten" für die NeuBuLä, bitte einrichten und verschieben. Mit der Soße von Vergewaltigungen, Zuhälterei & Co können wir schon lange mithalten.
 
B

Bodob

User
Fortsetzung des Verfahrens:

Märkische Allgemeine, 28.08.2010

[DMLURL]http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11878739/61299/Verfahren-gegen-ehemalige-Privatklubbesitzer-in-Wittstock-wird-fortgesetzt.html[/DMLURL]
 
B

Bodob

User
Ehemalige Bordellbesitzer vom Verdacht des Menschenhandels freigesprochen

Blatt wendete sich gestern. Staatsanwältin und Verteidigung beantragten, Ilona und Ralf B. freizusprechen.

Auch das Urteil des Neuruppiner Amtsgericht lautete gestern: Freispruch.

Märkische Allgemeine, 30.09.2010

[DMLURL]http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11904461/61469/Ehemalige-Bordellbesitzer-vom-Verdacht-des-Menschenhandels-freigesprochen-Blatt.html[/DMLURL]
 
Oben