• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Puerto Galera Sabang Beach

L

Laklaus

User
..hallo
hab da im internet ein gutes angebot von ner tauchbasis gelesen...

kennt das einer ?...wo iss denn das ?.....ist da auch sonst was los ? :)
 
S

Sanuk44

User
Sabang hat Nightlife

kann ich so nicht bestätigen, in Sabang Beach ist definitiv Nachtleben, ca. 5-6 Discos (Gogobars), die auch bis 2 oder 3 Uhr geöffnet haben, sowie eine Menge Restaurants. War letztes Jahr dort, Puerto Galera ist eher ruhig.

Anreise von Manila nach Mindoro (das ist die Insel südlich von Luzon) mit Bus und Schiff ca. 5 Stunden.
 
V

Viajero

User
kann ich so nicht bestätigen, in Sabang Beach ist definitiv Nachtleben, ca. 5-6 Discos (Gogobars), die auch bis 2 oder 3 Uhr geöffnet haben, sowie eine Menge Restaurants. War letztes Jahr dort, Puerto Galera ist eher ruhig.

Anreise von Manila nach Mindoro (das ist die Insel südlich von Luzon) mit Bus und Schiff ca. 5 Stunden.

war auch in sabang und kann das nachtleben so bestätigen, ich hatte dort nie probleme dort ein nettes girl zu finden. kostet dort zwar 2000 Pesos, aber das girl bekommt ihre 1000 pesos erst nach beendigung der nacht und daher immer sehr angenehme nächte dort gehabt. was ich leider über angeles so nicht mehr sagen kann, es wird immer teurer und die verarsche von seiten der girls nimmt leider auch zu.
 
L

Laklaus

User
das angebotb iss halt was mit hotel und frühstück incl tauchen...

da ich schon ab und zu tauchen war und gehört hab es wär dort sehr schön dacht ich das ich mal sowas mache

...was könnte ich denn für tipps von euch für dort bekommen ?

wo ist da was....wie groß ist es dort ingsgesamt...auf was muss man achten....wie läuft da alles ab ( wieviel teuro sind eigentlich 2000....)

danke schon mal für eure hilfe :)
 
V

Viajero

User
welches Hotel und Tauchcenter? Ich war 2x im Octopustauchcenter ( die machen auch komplettangebote mit flug, transfer, hotel, tauchen ) mit Hotel und Frühstück, hat mir persönlich sehr gut gefallen, weil deutsche inhaber und tauchlehrer. als ich dort war, waren immer ein paar deutsche dort, mit denen man sich gut unterhalten konnte und an der hotelbar schon ein bier zusammen trinken konnte. es sind auch solo reisende herren dabei, mit denen man später auch auf barhoppingtour gehen kann.

Montag, 5. Januar, 2009, 09:11 uhr bei oanda

2000 Philippinischer Peso = 30.36918 Euro

1 Euro (EUR) = 65.85624 Philippinischer Peso

in sabang gibt es nur eine straße wo sich alles abspielt, den weg dorthin am besten im hotel nachfragen.
barfine nur die 1000 pesos für die bar bezahlen, das girl bekommt ihre 1000 pesos am nächsten morgen von dir.
 
L

Laklaus

User
ja...ich hab da mehrer gesehen.....zb garden of eden.......sabang divers usw....

läuft es so ähnlich wie in thailand ab ?.....gibts da auch diese massagebuden ?

was kann man den in sabang so an restaurants bar oder so emfelen
ne karte oder nen stadtplan gibts nicht...oder ?
danke :)
 
S

Sanuk44

User
ja...ich hab da mehrer gesehen.....zb garden of eden.......sabang divers usw....

läuft es so ähnlich wie in thailand ab ?.....gibts da auch diese massagebuden ?

was kann man den in sabang so an restaurants bar oder so emfelen
ne karte oder nen stadtplan gibts nicht...oder ?
danke :)

da brauchst du keinen Stadtplan, in ca. 30 Minuten kennst du jeden Stein
 
M

Mahalko

User
ja...ich hab da mehrer gesehen.....zb garden of eden.......sabang divers usw....

läuft es so ähnlich wie in thailand ab ?.....gibts da auch diese massagebuden ?

was kann man den in sabang so an restaurants bar oder so emfelen
ne karte oder nen stadtplan gibts nicht...oder ?
danke :)


massage buden gibt es nicht, jedenfalls keine wie du sie aus thailand kennst. essen und trinken kannst du alle 3meter. um den garden of eden würde ich einen großen bogen schlagen, das ist der größte abzockschuppen den ich kenne, auch wenn die anlage schön ist.
 
J

Jambo

User
Einfach selber machen ;-)

Also buch einfach ein Tauchpaket bei Octopuss Divers und das bei [email protected] oder "josephine ringholm" [email protected] direkt, das sind die Besitzer, Sie kümmert sich persönlich um die schönen Terassengärten.

Bloss nicht in die "Villa" Sabang, abgewohnter Laden, ich hab damals ins OR gewechselt und es nicht bereut!

Solltest Du über Octopuss das Paket buchen lass Dir offen ob Du in der Villa oder OR wohnst und schau Dir beides genau an!

Sabang brauchst Du keinen Stadtplan, die Strasse, besser gesagt Fussweg die Dich vom OR zu Octopuss führt geht weiter vorbei an allen GOGO`s und Discos. War auch nachts kein Problem.

Garden of Eden ist super wen Du mit einem netten Hasi schön gediegen Essen gehen willst, der Wasserfall innendrin und die Atmosphäre machen die leicht höheren Preise allemal wett.

Einmal am Tag tauchen langt, den die Szene nachts ist so gut das ich die morning dives hätte ausfallen lassen sollen...

Rechne aber damit das die Mädels am Morgen unverschämten Tip haben wollen, da da Koreaner tauchen gehen und die hauen die Kohle raus.
 
V

Viajero

User
Rechne aber damit das die Mädels am Morgen unverschämten Tip haben wollen, da da Koreaner tauchen gehen und die hauen die Kohle raus.

Jambo was hast du am nächsten morgen gegeben, ein unverschämten Tip****? Mein Girl hat die 1000,-P am nächsten morgen bekommen, logischer weise zusammen Frühstücken gegangen und da sie nach meinem Nachmittagstauchgang wieder ins Hotels gekommen ist, hat sie natürlich mit mir zusammen zu Abend gegessen. Selbst in ihrer Bar hat sie es geregelt, das ich dort für sie kein Ladydrink bezahlen muss, weil war ja von mir gebarfinert. Nach meinen 14 Tagen Sabang habe ich ihr noch 3000,- P gegeben, weil es wirklich eine schöne stressfreie Zeit mit ihr war********!

( wir haben uns im Mai letzten Jahres in Sabang getroffen )
 
J

Jambo

User
Jambo was hast du am nächsten morgen gegeben, ein unverschämten Tip****? Mein Girl hat die 1000,-P am nächsten morgen bekommen, logischer weise zusammen Frühstücken gegangen und da sie nach meinem Nachmittagstauchgang wieder ins Hotels gekommen ist, hat sie natürlich mit mir zusammen zu Abend gegessen. Selbst in ihrer Bar hat sie es geregelt, das ich dort für sie kein Ladydrink bezahlen muss, weil war ja von mir gebarfinert. Nach meinen 14 Tagen Sabang habe ich ihr noch 3000,- P gegeben, weil es wirklich eine schöne stressfreie Zeit mit ihr war********!

( wir haben uns im Mai letzten Jahres in Sabang getroffen )

Hi Viajero,

schreib mir doch mal ne PM das ich weiss wer Du bist :confused: hab aber so eine Idee ;)

Die Kleine mit der mini Muschi hat nach 3 mal poppen und am Nachmittag nochmal wiederkommen, da musste ich aber tauchen gehen (selber schuld ich hätte Sie und Ihre Freundin, die beide so eng waren das Du im stehen den Mittelfinger fast nicht in die Mumu bekommen hast beglücken sollen), also nur ein Quicki 500 aufgerufen, bekommen hat Sie ne Zahnbürste :D und das war für die performance mehr als ausreichend, nur die enge Muschi war gut.

In einem anderen Laden haben wir eine mitgenommen die taub war, reden konnte Sie auch schlecht, ist einem in der Disco fast nicht aufgefallen da eh laut und Sie von den Lippen abgelesen hat. Der habe ich da Sie sich angestrengt hat und ich um ehrlich zu sein Mitleid hatte 300 gegeben. Beim nächstenmal in der Disco fing Sie beim Tittenfummeln gleich wieder mit Barfine an. :p

Alles in allem fand ich die Tip Fragerei nervig. :mad:

Kwaheri,
Jambo
 
J

Jimmyac

User
sabang beach

das angebotb iss halt was mit hotel und frühstück incl tauchen...

da ich schon ab und zu tauchen war und gehört hab es wär dort sehr schön dacht ich das ich mal sowas mache

...was könnte ich denn für tipps von euch für dort bekommen ?

wo ist da was....wie groß ist es dort ingsgesamt...auf was muss man achten....wie läuft da alles ab ( wieviel teuro sind eigentlich 2000....)

danke schon mal für eure hilfe :)
Hallo,
1.Anreise
Vom Flughafen oder sonst nach Manila, Pasay zur bus station für Batangas pier; von dort Boot sofort nach Sabang beach
2.Tauchen
Unzahl von Tauchschulen, immer Gelegenheit zum Anfang
3.Mädels
Es sind dort einige Bars, die Anzahl der Mädels aber sehr, sehr begrenzt.
Viel besser, erst nach Angeles Balibago fahren - siehe dort - mit weit über 2000 Mädels jeder Art - in mindestens 80 Bars, Barfine für 12oo bis 1350 Pesos der Tag, und dann ab.Die Mädels sehen sich so gut wie alle als Freundinnen an, und die Mitnahme auf eine Reise gilt als 6 im Männerlotto, so daß keinerlei Problem besteht.
4.Nichttaucher
Nichttaucher können unter Angeles nachlesen
Bis dann
Jimmy
 
V

Viajero

User
3.Mädels
Es sind dort einige Bars, die Anzahl der Mädels aber sehr, sehr begrenzt.
Viel besser, erst nach Angeles Balibago fahren - siehe dort - mit weit über 2000 Mädels jeder Art - in mindestens 80 Bars, Barfine für 12oo bis 1350 Pesos der Tag, und dann ab.Die Mädels sehen sich so gut wie alle als Freundinnen an, und die Mitnahme auf eine Reise gilt als 6 im Männerlotto, so daß keinerlei Problem besteht.

Jimmy

Die Barfine in Angeles wurde jetzt von 1350 auf 1500 angehoben in den meisten Bars********!
sind zwar nicht soviele girls in sabang wie in angeles, aber extra zuerst nach angeles fahren, um von dort eine mit zu nehmen ist nicht notwendig.
 
J

Jimmyac

User
wer zahlt was ?

Die Barfine in Angeles wurde jetzt von 1350 auf 1500 angehoben in den meisten Bars********!
sind zwar nicht soviele girls in sabang wie in angeles, aber extra zuerst nach angeles fahren, um von dort eine mit zu nehmen ist nicht notwendig.
Ob man eine reiche Auswahl schätzt oder nicht, ist natürlich Ansichtssache.In Sabang hüpfen auch nur einige wenige Mädel auf dem Laufsteg, in Balibago zwischen 30 und einigen Hundert.
In balibago.org könnt ihr selbst nachsehen, wer was verlangt.Die kleinen Bars mit bis zu 50 Dancers und 30 waitresses verlangen die alte barfine, nur die supergroßen und damit schlechten Bars sind auf 1.500 Pesos.
Et best, ens selvs kicke
Jimmy
 
V

Viajero

User
Ob man eine reiche Auswahl schätzt oder nicht, ist natürlich Ansichtssache.In Sabang hüpfen auch nur einige wenige Mädel auf dem Laufsteg, in Balibago zwischen 30 und einigen Hundert.
In balibago.org könnt ihr selbst nachsehen, wer was verlangt.Die kleinen Bars mit bis zu 50 Dancers und 30 waitresses verlangen die alte barfine, nur die supergroßen und damit schlechten Bars sind auf 1.500 Pesos.
Et best, ens selvs kicke
Jimmy

So ist es alles Ansichtssache und jeder kann für sich selber entscheiden. Aber wenn du Anzahl der Girls vergleichst, dann musst du auch die Anzahl der männlichen Gäste vergleichen und die ist ja nunmal auch bedeutend geringer in Sabang als in Angeles.

Barfine: die Frage ist nur wann die kleinen Bars die Barfine erhöhen, ist doch alles untereinander abgesprochen und war bisher immer so, wenn Preiserhöhung dann überall, nur der Zeitpunkt der Erhöhung ist unterschiedlich.
 
J

Jimmyac

User
zuerst nach balibago ?

Hallo Leute,
fahrt mal nach balibago.Und vorher könnt ihr euch in balibago.com und balibago.org sowie in you tube unter balibago bars schlaumachen.New York und Hintertupfenhausen sind ohne Zweifel beides Orte, aber nicht recht zu vergleichen.Herr Viajero war ganz sicher niemals in balibago.Als Wüstenbewohner sollte man keine Ratschläge zum Schwimmunterricht geben.Die ratio Mädels zu Kunden ist nirgends in Asien so gut wie dort, und in den bekannten Orten war ich im Laufe der Jahre.Und wer bei über 2000 Mädels in etwa 100 bars nichts findet, dem kann ich in der Tat nicht helfen.
so long
Jimmy
 
V

Viajero

User
Hallo Leute,
fahrt mal nach balibago.Und vorher könnt ihr euch in balibago.com und balibago.org sowie in you tube unter balibago bars schlaumachen.New York und Hintertupfenhausen sind ohne Zweifel beides Orte, aber nicht recht zu vergleichen.Herr Viajero war ganz sicher niemals in balibago.Als Wüstenbewohner sollte man keine Ratschläge zum Schwimmunterricht geben.Die ratio Mädels zu Kunden ist nirgends in Asien so gut wie dort, und in den bekannten Orten war ich im Laufe der Jahre.Und wer bei über 2000 Mädels in etwa 100 bars nichts findet, dem kann ich in der Tat nicht helfen.
so long
Jimmy

Du hast mein Mitleid, kannst keine vernünftige Diskussion führen, ohne gleich mit beleidigenden Argumenten aufzuwarten. Sowas muss ich mir nicht antun, deshalb wirst du von mir keine Antwort mehr bekommen.
 

Merlinxxl

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Zurück zum wesentlichen!

Mal zurück zum Zwecke des Threads.

Eine prima Unterkunft auch mit Tauchschule ist:

der BIG APPLE

>> 404 entferntbigapple.com



_______________________

Jeder Tag ohne Liebe ist ein verlorener Tag :p
 
Oben