Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Heilbronn Pummlige Junghure Arell Heilbronn

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Pummlige Junghure Arell Heilbronn

Arell (32) aus Osteuropa, 166 cm, Konfektion 42, Oberweite 90 D, Haut mittel, spricht Deutsch

Tel: 01782213352 bzw. 0178-2213352

Arell ist eher Anfang 30 als 20. Sie trägt Konfektionsgröße 42 und die Bilder zeigen nicht den aktuellen Zustand: Sie ist fett, formlos und alles hängt. Für mich ist das schon grenzwertig.

Sie spricht halbwegs Deutsch. Die Preise sind 80 Euro für 30 Minuten bzw. 150460.

Wenn ich schon mal da bin ... Ich hätte es lassen sollen! Sie will das Honorar vorab, ein weiterer Grund zu gehen!

Sie bläst meinen Schwanz, das ist nett, aber auch nicht mehr. Ficken will sie dann aber nicht, ich sei zu gut gebaut, aha. Als sie mich dann doch kurz reinlässt, erlebe ich ihren Hausflur. Meine Salami findet keinerlei Reibung.

An dieser Stelle will mein Schwanz nicht weitermachen, ich sollte gehen.

Ich gehe nicht. Sie ist sichtlich erfreut, dass es nicht klappt, und will mir einen wichsen. Das macht sie dann. Es ist nicht toll, sondern eher wie Schaltknüppelreißen.

Dann spritze ich ab. Gott sei Dank. Ich will mich nicht beschweren, aber es sind nur 15 Minuten vergangen.

Ich zweifle wieder einmal an meinem Verstand bzw. ich verstehe, dass es die körpereigenen Drogen sind, die einen immer wieder in solche absurden Situationen bringen.

Kurz gesagt: falsche Bilder, beschissener Service, Lügen, AZF!

• Pummlige Junghure Arell Heilbronn
  • 74072 Heilbronn
  • +491782213352
Zurück
Oben