Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Pump Station in der Soi Post Office 13/2

M

Manow

User
Hallo gemeinde,
bin schon öfters durch die soi post office 13/2 gefahren, habe die vielen bars auch gesehen nur meine frage ist:
wie heisst denn diese blow job bar eigentlich oder sind alle bars in der strasse blow job bars???
die bars machten einen normalen eindruck auf mich ohne dass ich erkennnen konnte dass man hier sich seinen dödel melken lasse kann.

besten dank im voraus für normale antworten!

Soviel ich weiss hat die Pumpstation auch schon mal NICE with ICE geheissen.
Wechselt halt ab und zu mal. Den Dödel melken lassen kannste dir aber in (fast) jeder Lokalität.

Wuliwux schrieb:
Soviel ich weiss hat die Pumpstation auch schon mal NICE with ICE geheissen.
Wechselt halt ab und zu mal. Den Dödel melken lassen kannste dir aber in (fast) jeder Lokalität.
danke für die schnelle antwort!
ja das weiss ich schon dass man in jeder lokalität sich den dödel schrubben lassen kann, mir ging es ja nur speziell um die soi post office mit der blow job bar wie die halt eben heisst.
ist das nice with ice der einzige laden oder gibt es in der soi post noch andere blow job bars?
nochmals viele dank für antworten!

Die NICE WITH ICE gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Es gibt die PUMPSTATION und die befindet sich im oberen Drittel der Soi Post Office auf der linken Seite (wenn man von der Beach Road in Richtung 2nd Road geht.)

Die BJs werden in einer seperaten Bar in der 1. Etage verabreicht, nachdem man sich in der Bar im Erdgeschoß etwas kennengelernt hat bzw. einig geworden ist.

Berichte zu Pump Station in der Soi Post Office 13/2 im Freierforum

Pump Station

...die Besatzung in der Pump-Station macht eher den Eindruck, das dort noch kein Wechsel statt gefunden hat seit den 70er Jahren.

...hatte aber auch schon mal Glück dort.
Mit mehreren Leuten ist es ganz witzig nach oben an die Bar zu gehen.

@Sabai

Prinzipiell würde ich dir schon recht geben wollen, aber ich bin dort vor ein paar Tagen zufällig gestrandet (obwohl ich persönlich nicht so auf den Laden stehe) und mußte völlig überrascht feststellen, dass dort derzeit zwei richtige "Junghühner" freelancermäßig abhängen.

Von daher ist es zumindest aktuell ratsam dort mal vorbeizuschauen. Aber das kann sich in ein paar Tagen auch schon wieder geändert haben. Kennt man ja....

Pump Station
Es gibt dort gleich drei Läden ,die zur gleichen Company gehören.
Pump Station, Golden Girl und das ex Nice with Ice (Name ist mir
jetzt auch entfallen,da ich dort lange nicht war).
Habe Habe PS und GG während meiner 4Wochen im November mehrfach
besucht. Angebot an Damen recht durchwachsen. Andererseits kommt es
in einer sollchen Lokalität ,wo ich mich auf mein Getränk und den Herrenfilm
konzentriere,nicht wirklich auf die Optik des Girls an. Hier zählt dann nur
der Service. Und der war für mich stets ok,sonst geht man da wohl auch
nicht wiederholt hin.

Hallo Bodo!
Ich bin ab mitte januar wieder in pattaya. die PS kenne ich noch garnicht. war meisntens, wenn mal nötig war in der Soi 6 im Blue Hawaii. netter deutscher wirt (Danny) und sehr aktive mädels. Preise ok.
Was läuft genau in der PS?

Hallo Jumpingjo !
Sorry ich habe mich wohl unklar geäussert.PS(Pumpstation) und
GG(Golden Girl) sollten eigentlich nur die Abkürzungen sein.
Den Denny kenne ich auch schon einigen Jahren.Leider darf er ja zur
Zeit den Geträken kaum zusprechen.
Seit es den Gang Pub mit seinem Namensgeber Wolfgang nicht mehr
gibt, bin ich nur noch selten in der Soi6.
Eher nach dem "Frühstück" in die Soi Postoffice und dann mal sehen
ob noch was Tolles über den Weg läuft.
Mitte Januar?ich darf bis nach Songkran warten .
Viel Spass

ich habe in der P-S keine so gute erfahrung gemacht.da ist so ne etwas mollige die sehr gut deutsch spricht.habe mich angesoffen von ihr nach oben ziehen lassen und vergessen nach dem preis zu fragen.Scheiß service und hat mir dann mit riesem- geschrei 1500 bath ohne getränk abgeknöpft .nie wieder.soi 6 noch nie probleme

Pumpstation

1500???? Mir bleibt gerade die Spucke weg.

Ich kenne das so, dass es 370 Baht kostet. Getränke in der Bar im oberen Stockwerk um die 100 Baht. Und dann wollen die Mädels nach getaner Arbeit in der regel noch 200 Baht Tip.

Wobei die FORDERUNG (nicht die Bitte) um Tip in einigen Fällen so unverschämt vorgetragen wurde, dass ich den Laden schon längere Zeit meide.

Die Girls in der PUMPSTATION, Soi Postoffice, sind noch viel hässlicher als sonst irgendwo in Pattaya...und dazu noch frech! 370 für einen Blowjob, aber dann noch bis zu 300 Baht Tip fordern...FORDERN! Und das in einer Art und Weise, dass man sich schon fast bedroht fühlt.

Nein, dann lieber ins LOLITAS. Wenn die Girls auch nicht die hübschesten sind, so verstehen sie doch alle ihr 'Mundwerk' und sind dabei noch nett, freundlich und zuvorkommend. Und es gibt keine Lamentiererei bei der Bezahlung.

Die Pumpstation kann man aus meiner Sicht vergessen. Größtenteils häßliche, fette Weiber mit unreiner Haut. Und wenn mal eine dabei ist die einigermaßen akzeptabel aussieht, ist sie eingebildet wie ein Model.

Zimmer saudreckig, also wenn - dann an der BJ-Theke. Der Service ist aber deutlich schlechter geworden als in den Jahren davor.

Wie die Mädels aussehen, wenn sie Dir unterm Tisch einen blasen, ist doch wohl nebensächlich. Leider sieht man sie vorher und da hat die PS die letzten Jahre wirklich nichts fürs Auge da gehabt.
Was ist das schon, wenn sich einmal eine Hübsche dahin verirrt.
Man muss so eine Einrichtung über längere Zeit sehen und da stimme ich mit der Meinungen der Kritiker dieses Ladens überein.
Im Lolitas sind aber auch nur Studentinnen, die die Regelstudienzeit schon weit überschritten haben. Man sollte den Betreibern da mal klarmachen, dass es auch Frauen unter 30 gibt, die gut blasen und ficken. :D

EINSPRUCH euer Ehren !!!

Ich hatte dort im Dezember eine 20-jährige "Studentin". Das war aber glaube mehr Zufall. Hatte mich mit einem Girl gegenüber bei dem belgischen Hotel verabredet und sie kam zu spät. Da wollte ich nur die Zeit überbrücken. Der Rest der Girls war entschieden älter und keine 600 THB hätte ich da investiert. War danach an mehreren Abenden dort gegenüber beim Belgier aber die "Junge Studentin" war nicht mehr zu sehen.

Im November war die aber leider noch nicht da.
Beim Belgier sah es da aber auch nicht so gut aus.
Dafür hatte aber die Soi Sex gut geladen.

Fein

Paul schrieb:
Dafür hatte aber die Soi Sex gut geladen.

Fein Paul, dann erzähl uns doch mal etwas aus deinen Soi 6 - Erfahrungen. Dazu gibt es sogar einen eigenen Thread, wie du möglicherweise bemerkt hast... HIER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Pattaya-Fans,

Hier ein kleines Statement zur soi post office. Bei meinen Besuchen in Pattaya halte ich mich sehr gerne und lange in der 13/2 (soi post office) auf und zu meinem absoluten Top Favoriten gehört die Blow Job Bar "Golden Girl" die einen super Service in einer nicht so aufdringlichen Art offeriert wie zum Beispiel die Pumstation nebenan und die Mädels sind super nett und lassen keine Wünsche offen wenn es "upstairs" geht und wer will kann sich dort auch einer spezial Behandlung mit Eis unterziehen. Ich hätte nicht gedacht dass dies schon aus rein biologischen Gründen überhaupt möglich ist einen Orgamsmus knapp über dem Gefrierpunkt zu bekommen - aber es geht und ist ein IRRES Gefühl.
Also, wer bei seinem nächsten Pattaya Besuch da vorbei schaut wird sicherlich nicht enttäuscht werden.

Resturlaub schrieb:
Wie siehts denn in der GG preislich im Gegensatz zur PS aus. Oder sind die Preise gleich?

Die Preise sind ungefähr gleich, für "going upstairs" zahlt man im Golden Girl 350 Bath plus Tip für die Lady. Die Höhe des Trinkgeldes richtet sich nach Dauer und Performance - 300 Bath war es mir immer wert.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben