• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Queen of sex - Titel wird Sie nicht gerecht

Oberhausen Queen of sex - Titel wird Sie nicht gerecht

Charly0036

Kenner
Beiträge
49
C
0 0 0 0
Hallo,
Ich warte heute am 26.07 bei der besagten Dame, viele Angaben in Ihrem Profil passen nicht.
Vorallem die Leistungsangaben, Sie mag z. B. kein 69 oder lecker.
Eigentlich hätte ich an der Tür schon auf der Ferse kehrt machen müssen.

Aber fangen wir vom Anfang an.
Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos über WA, zwar schleppend mit enormer Zeitverschiebung, aber Sie antwortet immer.
Termin für 1 Stunde gebucht, weniger machen ich sehr selten, da ich die Zeit genießen will.
Sie schickt einem natürlich die Falsche Hausnummer, wie viele andere auch.
Pünktlich um 17 Uhr zum Termin gemeldet, werde zur richtigen Nummer gelöst und eingelassen.
Die Begrüßung war so kühl, wie ein Eisberg. Keine körperliche Nähe.
Die Fotos passen 100%, auch wenn man kein Gesicht erkennen kann.
Kurze Frischmachung nacheinander im Bad und ich werde aufs Bett gebeten.
Was nun folgte konnte ich mir nicht selber ausdenken.
Sie fragte nach meinen Vorlieben, alles per WA schon besprochen, und fing lustlos an über meinen Körper zu streicheln.
Mein kleiner war nach der Waschung schon bereit gewesen, aber diese Aktion ließ ihn wie eine Schnecke ins Schneckenhaus zurückziehen. Ich würde mit meinen 50 Lenzen noch nie so lustlos und u romantisch gestreichelt. Das merkte sie, setzte sich zwischen meinen Beinen und streichelte meinen Körper mit Ihren schönen Brüsten, welche ich nicht berühren konnte.
Dann fing Sie zu blassen, da muss ich ehrlich zugeben, daß war nicht von schlechten Eltern, zumindest die ersten 5 Minuten.
Man konnte merken, dass Sie abschussorientiert ist.
Meine Frage ob ich jetzt lecken kann oder wir in 69 wechseln, würde nur mit "das mag ich nicht" abgetan. Da dachte ich mir, jetzt in Doggy einlochen, abspritzen und schnell weg.
So kam es auch.
Mit Waschung vor und danach, Zigaretterauchen und anziehen, war ich gerade einmal knapp 30 Minuten bei ihr.

So schnell kann man Geld verbrennen, Wiederholungsfaktor = 0
 

Honker

User
Beiträge
2
C
0 0 1 2
Tag zusammen, ich möchte den Erlebnisbericht kurz ergänzen. Ich war wohl bei der selben Dame vor zwei Wochen. Sie inseriert auf Kaufmich auch als Carolina bzw Naughty Caro. Ist aber die selbe Adresse. Wir hatten 12.30 einen Tag vorher den Termin vereinbart. Ich war schon kurz vorher da. Ich schrieb ihr auf WA, ob ich schon kommen kann. Keine Reaktion. Währenddessen saß ich im Auto betrachtete das Leben in der Straße. Mir fiel dabei eine Frau auf, dich sich hektisch bewegte und sich vom Kiosk was holte. Eigentlich wollte ich schon weg, aber 12.40 kam die Nachricht das sie noch 10 Minuten braucht. Okay… ich war da, also wartete ich. 12.50 hat sie mich dann angerufen zum richtigen Haus gelotst und dann ließ sie mich rein. Auf dem Küchentisch lagen auch ihre Einkäufe: Eiskaffee und Zahnbürste. Aha. Das finanzielle wurde geregelt und dann hieß es auch dies mag ich nicht, das mag ich Nicht. Blasen war aber zielführend und den anschließenden GV ließ sie auch über sich ergehen. Sie hat dabei auch immer schön Blickkontakt vermieden. Kommunikation war auch n bisschen schwierig, weil sie ziemlich schnell und undeutlich spricht.
Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Die Bilder auf kaufmich entsprechen nicht der Dame (Brüste sind kleiner). Vielleicht eher der unter „Queen of sex“. Wenn man nämlich Größe und Gewicht vergleicht, sind die Angaben fast identisch.
Insgesamt eher abtörnend und keine Empfehlung für eine Wiederholung.
 
Oben