• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Quingdao

R

Ronny1964

User
Ich muss Anfang April nach China, genau genommen nach Quingdao. Ist irgenwer von euch schon mal dagewesen und hat einschlaegige Erfahrungen? Vielen Dank fuer eure Kommentare.
 

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Ich muss Anfang April nach China, genau genommen nach Quingdao. Ist irgenwer von euch schon mal dagewesen und hat einschlaegige Erfahrungen? Vielen Dank fuer eure Kommentare.

Hi,
dagewesen bin ich noch nicht, da ich bisher nur in der Guangdong Provinz im Süden unterwegs bin, aber ich habe Dir mal den entsprechenden Fred aus dem ISG rauskopiert.
Der letzte Eintrag ist allerdings schon vom Juli 2011. Aber vielleicht sind ja noch brauchbare Tips dabei.



Ich fliege in der letzten März Woche wieder Richtung Changping/Dongguan und werde mir die Mädels dort vornehmen :D

Wenn Du erfolgreich warst, berichte bitte hier! Ich werde auch wieder einen Report schreiben und diesmal hoffentlich noch mehr Bilder beisteuern können.

Gruß vom Konsul
 
Oben