Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg > Prophet on Tour

P

Prophet

User
Jeder der mich kennt weis, ich komme öfters zu spät – Nein, ich meine eigentlich > Ich komme immer zu spät !!!

Aber alles der Reihe nach…

Pünktlich am 21.Januar war mein Flug. Geile Geburtstags-Party gemacht und leicht angeheitert nach Hause.. Na was soll's ist ja der letzte Abend heute…Da kann man schon mal Party machen.

Und dann ging es auch schon los. Einchecken klappte prima und Flug war bestens. Er verging sozusagen wie im Fluge. Ankunft im Bangkok und jetzt nur Geschwindigkeit aufnehmen damit ich auch alle vom Flieger überhole und der 1. an der Immigration bin. Die Strecke kenne ich nun schon im Schlaf, da ich mittlerweile 4 Mal auf dem neuen Airport gelandet bin. Immigration alles klar, Visa gestempelt, Taxi geschnappt und ab ins Seebad. Wie ich dort angekommen bin, weis ich jetzt auch nicht mehr so genau, da gibt es wohl einen kleinen Sprung. Aber egal, die wichtigen Sachen interessieren nur. In der Bude angekommen – alles beim alten. Die Rezeptionstussi ist noch genau so unfreundlich wie vor 1 Monat, der Wachmann schaut mich noch genau so blöd an und gönnt mir meine wechselnden Schwutten nicht wirklich. Nur die Chefin und das Reinigungspersonal begrüßen mich mit einen freundlichen "Welcome back Mr. Prohpet! Long time not see you here." Na was sagen die erst, wenn mal einen 6 oder 12 Monate weg bleibt. "Long time not see you. I think you die already" :D Mir aber egal.

Ich war jetzt nur noch geil und wollte meinen 1. Stich landen. Schließlich war ich nun schon über 3 Stunden im gelobten Land und hatte mich bei 90 % alle Pattaya Schwutten angemeldet. Okay… ist jetzt ein bisschen übertrieben, aber so mindestens 5 Schwutten wussten, dass ich heute Abend hier ankomme. Erst mal mit Sammeltaxi in die Soi 6. Mit so unwichtigen Dingen wie Moped holen, Klamotten auspacken und duschen wollte ich mich nun wirklich nicht aufhalten.

Soi 6 angekommen, war auch schon wieder das gewohnte Bild und der Klang in meinen Ohren der mein Selbstbewusstsein bis zum letzten steigerte. "Hello, sexy man" Ich drehe durch, die Weiber wissen wenigsten was sie an mir haben. Mit geschwollener Brust und mächtig geschwollenem Teil in der Hose ging ich bestärkt die Soi 6 entlang. Das war Balsam für die Seele! Ich als altes Charakterschwein gehe ja nun auch nicht gleich mit jeder mit. Schließlich bin ich weit gereist und da muss es schon was Besonderes sein. Einfach nur ein "Sexy man-Brüller" reicht dann doch nicht. Aber dann hörte ich es…. Dies war mein Zeichen und ich wusste: Diese Schwutte stand mit beiden Beinen im Leben und wusste genau was sie wollte - Sexy man, I want bum bum you. – dröhnte es im Ohr.

Ich überlegte lange (ca. den Bruchteil einer Sekunde) ob sie die Richtige ist. Aber egal, ich habe noch soooo.. viele Tage vor mir und da kann man auch mal darüber hinweg sehen, wenn wir beide charakterlich nicht so ganz zusammen passen. Kurzer Smalltalk und wir einigten uns auf 500 Bath. Im Zimmer wurde geduscht, was bei mir auch bitter nötig war. Das letzte Mal duschen war vorm Abflug. Sie war super rasiert – glatt wie ein Babypopo. Ihre Lippen umkreisten meinen nun schon ziemlich schmerzenden Schwanz. Es durchzuckte mich als Sie mir leicht in die Eier biss. Es war zu schön um wahr zu sein. Dieses wohlige warme Gefühl, wenn ihre Zunge von der Eichel bis zum Schaft gleitet. In ihrer einladenden Pussy spielen, bis sie tropfte. Man war ich glücklich.

Im dem Moment klingelte das Telefon. Mist – hatte ich doch in der Eile vergessen auf Lautlos zu stellen. Aber das Tel. war direkt nervend neben mir und ich ging ran.

"Guten Morgen Hr. Prophet !! Haben sie auch schon eine Beitragsanpassung für Ihre Krankenversicherung bekommen."
Was..Wie... Versicherung.. Beitragsanpassung..:confused:
"Nee kostet immer noch 500 Bath wie im Dezember"
Aber was sollte das ganze? Das herrliche Gefühl am Schwanz war weg. Es war einfach nur noch feucht und kalt. Ich öffnete die Augen.. Aber was war los? Wo war mein schäbiges Soi 6 Zimmer, die Schwutte, die karierte rosa Decke auf der heute schon 15 andere vor mir lagen? Alles weg!

Und dann erinnerte ich mich wieder.. Ich komme doch immer zu spät!!
Alles war nur ein Traum!
Mein geplanter Flug war am 21. Jan. Das wäre ja auch eine Sache, wenn ich mal pünktlich weg komme. Ich erinnerte mich.. Ja, der Termin.. Und der Auftrag.. Alles hatte sich verschoben und ich musste mein Ticket umbuchen. Sogar vor Abflug.. Ein dickes Lob an Thai Airways die das kostenfrei für mich gemacht haben.

Aber nun geht's wirklich los… Morgen ist es soweit…1 Monat zu spät, was aber noch voll im Rahmen liegt. Bei geplanten 4 Monaten sind das gerade mal 25% Verspätung. Da war ich schon weitaus später dran…:D

Viel Spaß und alles nicht so ernst nehmen!!! In diesem Sinne:

Rüstiger und agiler Herr sucht attraktive Sie von 18-23 Jahren bis max. 43kg. Du solltest Interesse an zeitgenössischer Literatur, Turnier-Skat und Gesellschaftstänzen haben. Zuschriften direkt in mein Condo in Süd-Pattaya

Mal sehen, ob es klappt. Habe ja 4 Monate Zeit dazu….Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Und dann erinnerte ich mich wieder.. Ich komme doch immer zu spät!!
Alles war nur ein Traum!

Hehehehe, besser spät als nie und Träume werden manchmal wahr, wenn man fest dran glaubt und darauf hinarbeitet. Solltest Du es schaffen, morgen im Flieger zu sitzen, ist das schon Mal die halbe Miete.

Wir können uns auf ereignisreiche Monate und interessante Berichte freuen, denn Du bist ja ein rüstiger Herr......"long time many fuck" - viel Spass dabei :cool: .
 
@Prophet
na Du hast ja schoene Traeme, hehehe.
"Guten Morgen Hr. Prophet !! Haben sie auch schon eine Beitragsanpassung für Ihre Krankenversicherung bekommen."
haettest Du halt die Krankenkassentussi zu Dir nach Hause eingeladen, lolol. Da kann man allerdings boese Ueberraschungen erleben, wenn Du Pech gehabt haettest, passt die nicht durch die Tuer:D :D :D
Da wartet man doch lieber geduldig bis zum Abflug, gelle.

Aber nun geht's wirklich los… Morgen ist es soweit…

na dann viel spass, gelle, ich hoffe ja mal, das Du in 3 Wochen so langsam wieder genug von Pat hast und Dich in AC sehen laesst.

…1 Monat zu spät, was aber noch voll im Rahmen liegt.

jaja, wir wissen schon die Erklaerung. Du musstest mal wieder einfach zu viel arbeiten, gggggrrrrrrrrrrööööööhhhhhhhhhlllllllllllllllll.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

hehehehe, das haben wir jetzt wirklich A L L E gelesen, gelle. Ausreden wegen der V I E L E N Arbeit werden nicht akzeptiert:D :D :D

Ach ja, und noch ein Satz zu skippers Zitat
und sei lieb zu deiner LongTime-Schwutte

aber nicht ZU gut, gelle. Du weisst ja, das kann dann schnell nach hinten losgehen und man muss die erst wieder muehevoll aus der Hoehe runterholen, muah muah.

In diesem Sinne
ciao andy

(der zwar keine boesartigen Traeume hat, aber auch langsam drauf wartet, dass die Startschusspistole kracht, auch wenn der naechste Besuch nur eine kurze Stippvisite ist)
 
Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg > Prophet on Tour

Der Titel wird in die Geschichte dieses Forums eingehen - da bin ich jetzt schon sicher.
 
Maggoo schrieb:
...Solltest Du es schaffen, morgen im Flieger zu sitzen, ist das schon Mal die halbe Miete...

Bis jetzt sieht's gut aus War 2 Stunden vor Abflug da und sitze hier wartend sinnnlos rum. Man was hätte ich noch alles machen können. Aber was solls... Schönes Gefühl ohne Hektik auf den Flieger zu warten.

Ein weiterer netter Umstand hat sich heute ergeben. Meine Langzeitschwutte kommt (leider) erst morgen spät abends nach Pattaya, weil sie daheim auf die Eltern warten muß, um Papiere mitzubringen. Das gibt mir ungeahnte und kaum erträumte Möglichkeiten der Freizeitgestaltung am Nachmittag :D Freu...Freu...
 
Der START ist doch durchaus vielversprechend: Pünktlich am Flughafen, Sturmfrei in Pattaya. Na dann wünsche ich Dir vor allem VIEL SPASS!
 
Bin angekommen. Flug super geklappt. Bin heute zum 1. Mal komplett vom thailändischen Zoll auseinander genommen wurden. So richtig mit Koffer und Tasche aufmachen und blöden Fragen. Heute muss wohl Großkampftag gewesen sein, da es vielen so erging.

Spartipp:

Vom Flughafen nach Pattaya kommt man ganz einfach aber nicht unbedingt günstig. Hier meine Variante, welche sicher auch für andere interessant ist, da nur 150 Bath und direkt vors Hotel gefahren wird. Am Flughafen angekommen gleich die Tel-Nr. anrufen welche auf dem Flyer bei Bangkok steht (siehe Bild). Die Abfahrtszeiten vom Bus sind pünktlich alle 2 Stunden und stehen auch auf'n Flyer. Am besten das Bild ausdrucken. Tel-Gespräche läuft so ab.
Hello, I need bus to Pattaya
Ok, no problem. What's your name?
Prophet
Okay. Please go to 1. Floor between Gate 7-8. Somebody contact you there.

Und das war's auch schon. Ihr geht also runter in den 1.Stock und lauft zu Gate 7 bzw. 8 (gleiche Halle). Dort an der Drehtür (siehe Bild) wartet ein Fräulein mit kleinem Schild wo "Pattaya" drauf steht. Die ruft dann deinen Vornamen und los geht's. So richtig offiziell sieht mir das nicht aus, aber funktioniert prima und ist preiswert. Habe es 3 Mal getestet. Gewartet wird zwischen Gate 7 und 8.auf den Bänken, falls noch Zeit ist. Bezahlt wird im Bus – 150 Bath. Ist also geschenkt und nicht viel langsamer bzw. unbequemer als mit dem Taxi. Der Bus ist nicht besonders voll – bei mir waren 14 Leute drin. E ist genug Platz um die Beine hoch zu legen. Das gleiche geht auch anders rum von Pattaya aus ab Busbahnhof. Abfahrtszeiten - siehe Flyer.

So jetzt muss ich mich erst mal wieder einleben. Das dauert bestimmt 5-10 Minuten…

Berichte zu Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg > Prophet on Tour im Freierforum

Berichte zu Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg > Prophet on Tour im Freierforum

Berichte zu Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg > Prophet on Tour im Freierforum
 
sehr guter Spartipp

wer noch mehr sparen will/muss :D :

[DMLURL]http://www.travelsexguide.de/bb/showthread.php?p=53866#post53866[/DMLURL]

Zitat SpongeBob aus einem anderen Thread (s.o.):
Es sollen auch fuer 150Bath grosse Busse direkt vom Departure Level nach Pattaya abfahren.

Also stimmt das und somit ist die 1. LT-Schwutte schon mal quasi für lau. Diese gierigen Taxidriver gehen mir eh auf den Sack :cool:.
 
@Prophet
Bin heute zum 1. Mal komplett vom thailändischen Zoll auseinander genommen wurden.

hehehe, super Einstand. So viel Spass wuerde mir bei der Ankunft auch gerade noch fehlen, lolol. hoffen wir mal, das der Grosskampftag nur zu Ehren Deiner Ankunft war, gelle.


Spartip ist super, vor allem wenn man alleine anreist. Habe ich das richtig gelesen
da nur 150 Bath und direkt vors Hotel gefahren wird.
hehehehehe, meinst die fahren uns auch in die soi buakao,lolol.

Viel Spass beim einleben:D :D :D

ciao andy
 
Crazyralf schrieb:
meinst die fahren uns auch in die soi buakao,lolol

Ja, fahren sie. Am Busbahnhof in Pattaya wird umgeladen in Minibusse. Du sagst nur Hotel und die sagen dir den Minibus wo du einsteigst. Dein Koffer wird dann entsprechend umgepackt. Hatte gefragt, ob das immer so ist. Da sagten die mir - Ja, wenn nicht viele Leute im Bus sind bzw. der Bus da nicht langfahren kann.

Hat wie gesagt alles easy geklappt und vom Airport ins Hotel dauerte exakt 2 Stunden.
 
@Prophet

Guter Tip! Habe noch nie einen Bus probiert (und das seit 20 Jahren Thailand), werde ich das nächste Mal spasshalber testen!
 
Jambalaya schrieb:
und das seit 20 Jahren Thailand

Den Bus direkt gibt es auch erst seit Eröffnung des neuen Airports. Vorher gab's das nur für die Neckermänner.

So alles läuft wieder im gewohnten Gang.

Kurzmeldung für alle
Gerade läuft im TV das ab 25.03. alle Flugzeuge wieder am Don Muang Airport landen. Der neue Airport wird vorerst zugemacht, da es Probleme in vielen Bereichen gibt und so einige Vorschriften nicht eingehalten wurden.

Das "Einleben" hat genau 5 Minuten gedauert, da ruft mich eine gute Bekannte an. Ihr Boyfriend hat Schluss gemacht und nun muss sie "leider" wieder in der Agogo arbeiten. Sie fragte, ob sie mich sehen kann und ich evtl. beim auspacken Hilfe brauche. Warum eigentlich nicht – über weibliche Hilfe in allen Bereichen bin ich dankbar. Außerdem erinnerte ich mich noch an die mördergeilen Hammertitten (Bild ist bei [DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/showpost.php?p=34293&postcount=9[/DMLURL]drin). Also eingecheckt und Zimmernummer als SMS geschickt. 10 Minuten später hatte ich die erhoffte Hilfe und das auspacken ging doppelt so schnell. Da blieb auch noch ein Stündchen Zeit um gemeinsam zu duschen und an den Hupen zu spielen. So richtig geil entspannt wartete ich auf den Anruf meiner Freundin (Ich bezeichne sie jetzt hier einfach mal so. Im Prinzip ist sie eine ziemlich gut aussehende Langzeitschwutte, welche dazu nicht vollkommen hohl im Schädel ist. Also genau das richtige für die Tagesaktivitäten) Leider für andere noch nicht verfügbar, da sie sehr brav die meiste Zeit meiner Abwesenheit zu Hause verbracht hat, sie zur Zeit mit mir zusammen ist und permanent ein "Good Girl" sein will. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Letztes Jahr ist sie pünktlich 1-mal im Monat mit Pauken und Trompeten rausgeflogen. Gegen 19 Uhr kam sie mit dem Bus an. Ich sollte sie vom Busbahnhof abholen, was ich auch tat. Schnell noch Moped in der Strasse gemietet. Ich brauchte es nur für einen Tag. Man kennt mich dort und da ging es ganz problemlos ohne Pass und Deposit. 150 THB gelöhnt – ist zwar teuer – aber wollte nicht diskutieren wegen dem einen Tag. Schwutte heimgefahren und noch tiefe Küsse in der Soi Bukhao. Dann weiter zum Busbahnhof. Dort stand sie schwer bepackt und wir fuhren ins Condo. Hatte schon gedacht, wir kippen um, so viel Gepäck hatte sie mit. Ich glaube sie hat wirklich Sachen für die kompletten 4 Monate eingepackt. Na hoffentlich verschätzt sie sich da nicht und erwartet nicht zu viel von mir. Der Abend wurde ganz ruhig verbracht. Eben voll so Girlfriend/Boyfriend mässig. Labern, vögeln, noch mal Labern, Vögeln… Nee war nur ein Ansatz von GV. Ich wollte nicht mehr. Wollte nur noch pennen. Sie dann auch, da sie noch voll im Dorf-Rhythmus drin ist – zeit schlafen aber dafür ganz zeitig aufstehen. Das gibt sich bestimmt bald wieder und wir haben unseren Rhythmus gefunden. So mit 4-6 Uhr einschlafen und 14-15 Uhr aufstehen.

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen vom Moped Kauf.

Skipper schrieb:
Alles Gute, du Sparfuchs.


Da hast du wohl Recht. Aber nur, wen ich es nicht einsehe, für die gleiche Leistung das 10-fache zu bezahlen. Die gesparte Kohle investiere ich lieber in mein Motorbike. Es hätte ja auch was normales sein können. Aber nein… Für das gesparte Taxigeld habe ich es gleich wieder übertrieben und mir die neue Honda Airblade gekauft.

Freiermagazin Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg > Prophet on Tour
http://www.aphonda.co.th/honda_club/airblade_club/airblade_logo.jpg

Die hatte ich das letzte mal schon gesehen und jetzt war der Kauf fällig. Also bin ich heute 55.000 THB ärmer geworden, aber dafür ein geiles Moped reicher. Und da kommt es wieder durch… Nicht einfach nur Sextourist… Nein ich bin Qualitäts-Sextourist….
Bis später…
 
Hey Qualitäts-Sex-Tourist & clverer Sparfuchs

Hübsche Karre. Welche Farbe? Und schön vernünftig bleiben und nicht dem "Good Girl" schenken...
 
@Prophet
Ja, fahren sie. Am Busbahnhof in Pattaya wird umgeladen in Minibusse.

na das ist doch ne feine sache, gelle. Danke fuer die Info.

Den Bus direkt gibt es auch erst seit Eröffnung des neuen Airports. Vorher gab's das nur für die Neckermänner.

Hier irrt der Prophet, einen direkten Bus gab es auch schon vom Don Muang mit Thai Limousine. Hat 200 oder 300 Baht gekostet, so genau weiss ich das nicht mehr. Hab ich durch Zufall mal mitgeschnitten und auch gleich genutzt, da nur 15 min bis Abfahrt. War ahnlich wie von Dir beschrieben, allerdings ist der Bus in die Third Road gefahren zum Thailimobuero und von da gings mit Bahtbussen bis ins Hotel. Hat glaube ich noch einen Extraobulus gekostet. der Bus ist allerdings nur 3 x am Tag gefahren und ich bin nie wieder so angekommen, das ich den nutzen konnte.

Das "Einleben" hat genau 5 Minuten gedauert

na das freut mich aber.

Ich glaube sie hat wirklich Sachen für die kompletten 4 Monate eingepackt.

hehehehe, wenn Dir jemand ein paar eheringe mitbringen soll, sag Bescheid, gelle:D :D :D

Für das gesparte Taxigeld habe ich es gleich wieder übertrieben und mir die neue Honda Airblade gekauft.

hoho, Du laesst es ja ganz schon krachen. Aber schoen aufpassen, die neuen Karren ziehen auch Kratzer und Beulen magisch an.

Nein ich bin Qualitäts-Sextourist….
Solange Du das auf Mopeds beschraenkst und nicht auf die Maedelstarife geht das schon in Ordnung, lolol.

@jambalaya
Wohin damit, wenn Du nicht in TH bist??
Keine Panik, da findet sich schon jemand, der damit rumduesen will, muah muah.

@skipper

Und schön vernünftig bleiben und nicht dem "Good Girl" schenken...

gelesen und gelacht, lolol.
Aber es gibt auch Leute, die lassen sich das Moped von den Maedels schenken, muah muah. Fand ich auch ne Klasseloesung:D :D :D

In diesem Sinne
ciao andy
 
Prophet schrieb:
Kurzmeldung für alle
Gerade läuft im TV das ab 25.03. alle Flugzeuge wieder am Don Muang Airport landen. Der neue Airport wird vorerst zugemacht, da es Probleme in vielen Bereichen gibt und so einige Vorschriften nicht eingehalten wurden.

Nur die Domestic Flights von "Nok Air" und "Orient Thai" werden wieder zum alten Flughafen Don Muang zurueckkehren. Alle anderen Fluege finden weiterhin vom neuen Flughafen aus statt, bzw. sollen auch dort landen. Dies ist zumindest die aktuelle Auskunft eines der groessten Reisebueros in Bangkok vom Vormittag (21. Feb '07).
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben