Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

PLZ-4 Raisa Adda Erika in Bochum und anderswo

Ich habe sie leider als lustlos erlebt. WHF = 0
Fotos entsprechen der Realität.

War bei mir auch so ähnlich, vor der Geldübergabe ging alles und sie war sehr freundlich danach hieß es plötzlich Penis zu groß für doggy, lecken geht nicht. Und mehrmals entspannen in einer Stunde geht auch nicht. Der Sex war mäßig der Körper ist aber unglaublich hot!

Ich hatte auch einmal das Vergnügen. Eigentlich sollte es zu Andrea gehen, die dann vor Ort plötzlich nicht da war. Verhandelt 80 für zweimal in 30 Minuten und los auf die Matratze. Optisch ist sie mit ihrer skinny Figur echt geil. Der erste Schuss landete schnell in ihrem engen Fötzchen, der zweite im Mund. Perfekt für den schnellen Druckabbau!

Ich war früher oft bei ihr,
ich mag es aber wenn die Frau die Beine ganz hoch bekommt zum besseren eindringen,
das ging bei ihr irgendwie nicht so recht.
Bin jetzt oft in der Arabella bei Sani, das geht prima.
Hat jemand andere Erfahrungen, vielleicht ist sie ja besser geworden?

Ich stehe auch drauf die Beine der Frau hochzudrücken. Aber bei Adda war es nicht möglich. Immer wieder „nicht Beine hoch.“ Tief eindringen nur in doggy. Die Frau ist leider absolut passiv. Andrea oder giulia oder Alissa viel besser! Adda zweimal gewesen wegen Figur aber beide Male enttäuscht.

Habe zuletzt von einer ehemaligen Kollegin von ihr gehört, dass die Mädels nun in Holland/Belgien bei Gangbang parties anwesend sind bzw. dafür gebucht werden.

Raisa werden wir wohl nicht mehr treffen können. Sie ist seit mehreren Monaten Mutter und wird in den nächsten Wochen in ihrer Heimat Rumänien heiraten. Macht jetzt ganz einen auf Familie. Schade, hatte sie immer gerne gefickt.

Die nette Dame ist jetzt hier zu finden: +4917613512599

Ich bin Skinny Sabrina 22 Jahre alt 40 kg 155 cm BH 70 B glattrasiert ich komme aus Ungarn
30 minute 70 /1 Mal, 60 minute 120 /2 Mal, Alles anfassen und fingern Blasen ohne gummi ficken mit gummi Küssen Stellung Wechsel 69 Erotik massages Lecken schmussen, Vip Service alles Natur 60 minute mit Fotos video 250 Euro, Egal wie oft du spritzen, Gustav poensgenstr
Düsseldorf

Ich kenne die nicht, aber ich glaube ihr verwechselt die gewaltig. Diese neue Sabrina hat laut Bildervergleich nichts mit der Ada/Raissa zu tun. Schaut das letzte Foto im Kennerbereich. Da hat Ada/Raissa Tattoos an der Hand und Bein. Die Sabrina mit aktuellen Fotos, die in der Tat ziemlich verbraucht aussieht, hat diese tattoos nicht.

Nach Sichtung der Bilder sind das unterschiedliche Damen.
Allerdings stellt sich mir die Frage, warum nicht mal jemand der die Dame hier kennt, nach Düsseldorf zu Sabrina fährt um für Aufklärung zu sorgen anstatt hier weiter Spekulationen anzustellen.

.

Natürlich sind es unterschiedliche Frauen. Sabrina hat nichts mit Raisa zu tun und sieht ihr nicht mal ähnlich. Und ja, ich war bei schon bei beiden. Bei Raisa sogar verdammt oft. Schade, dass sie scheinbar in der Versenkung verschwunden ist :(

Zurück
Oben