Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Raisa im Wohnwagen am Eifeltor in Köln

• Am Eifeltor
  • 50997 Köln, Rodenkirchen
  • Map
  • Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #eifeltor #köln #raisa köln wohnwagen
Köln war früher besser. Jedenfalls zu den Zeiten als es noch die Altenburger Straße gab. Die 192. Ich war dort regelmäßig - aus meiner Sicht ein guter Laden, wo man billig abficken konnte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war dort immer unschlagbar. Für 30 Euro ging dort regelmäßig alles. Keine Aufpreise oder so. Jedenfalls nicht für mich. Ich war eben der Frischfleischtester. Frisch vom LKW, gerade abgeladen.

Aber wir wollen nicht über alte Tage quatschen. Der Kölner Wohnwagen-Strich ist schwach besetzt. Einige Wohnwagen auf drei Haltebuchten aufgeteilt dazwischen einige LKWs und Wechselbrücken.

Ich hatte Bock schnell fertig zu werden. Deswegen hatte ich geschaut, was dort als Quicky in Betracht kommt. Ich bin schließlich bei Raisa gelandet. Sie hat rosa gefärbte Haare, die sie zu einem Dutt nach hinten hochgesteckt trägt. Sie lag in dem Wohnwagen bei schummrig roten Licht und streckte mir ihren Arsch gegen die Tür entgegen, während ich durch das Fenster gaffte. Sie hatte etwas zweiteiliges rotes an; Alter ca. 30-35 Jahre, normale Figur, normaler Arsch, normale Titten. 170cm. Den roten BH behielt sie an, was mir egal war. Sie nahm meine linke Hand und führte sie demonstrativ an ihre Fotze, um gleich klarzustellen, wo sie berührt werden will, nachdem sie mich ausgezogen hatte. Ich lag eher schlecht als recht auf dem Bett, nämlich seitenverkehrt in Aufstehposition - eben nur liegend, während die Beine hinab baumelten.

Über den schlafen Schwanz wurde ein rotes Gummi gezogen und so lange gelutscht bis das Ding stand. Raisa und ich machten uns jeweils gegenseitig klar, dass wir hier keine Hochzeitsnacht verbringen wollten und dass es bitte schnell gehen soll; aus ihrer Sicht zehn Minuten aus meiner Sicht abspritzen.

Möglichst rasch und schnell. Sie setzte sich auf den Roten und fing an zu reiten, während meine Hände ihre Arschbacken rhythmisch hielten. Sie ritt eine Minute, zwei Minuten, drei Minuten, vier Minuten, dann ging ihr irgendwie die Puste aus und sie meinte es mit der Hand zu Ende bringen zu müssen.

Respekt an das Gummi, das bei einem derartigen Schleudergang mit der Hand noch nicht gerissen war. Ich befahl ihr wieder aufzusteigen und mich bis zum Ende abzureiten. Das machte sie dann auch bis zum Moment des Abspritzens und stieg in der Sekunde einfach ab. Völlig ruinierter Orgasmus. Frech aber geil, um kurz ihr Loch zu dippen: 50 Euro.

Der Wohnwagen befindet sich in der Haltebucht vor dem Kreisverkehr in Richtung Kölnberg.

Der Veteran im Einsatz! Gelobt sei der Herr, gepriesen sein Wort!
Fremdländischer Wortfetzen habe ich grob entfernt.
Aber wo sind die Bilder?

• Raisa im Wohnwagen am Eifeltor in Köln
  • Am Eifeltor
  • 50997 Köln
Zurück
Oben