Mit Raissa im FKK Zeus in Wallenhorst bei Osnabrück hatte ich eines meiner besten beazhlten Sexerlebnisse der letzten Zeit. Sanfte Berührungen und endlose lange dauernde Zungenküsse wie mit einer Freundin.
Beim Gang zum Zimmer nahm Raissa mich an der Hand wie das sonst nur bei Verliebten üblich ist. Auf dem Zimmer setzten sich die Zungenküsse lange fort und ich muβte ihr signalisieren wann sie zum Blasen übergehen sollte. Dabei war sie ebenso ausdauernd und manchmal zog ich sie für weitere Zungenküsse zu mir hoch.
Auch als ich sie schließlich ficken wollte, teilte ich ihr auch das mit, sonst hätte sie noch länger weiter geblasen. Ich konnte sie wunderbar in mehrere Stellungswechsel dirigieren und es kam zu keiner Zeit Hektik auf.
Sie raucht nicht und hat keine Tätowierungen. Vielleicht waren auch das Gründe weshalb ich das Gefühl hatte mit einer jungen Studentin privat zusammen zu sein.
Ich würde sie beim nächsten Mal wieder buchen, wenn im Zeus nicht so viele Alternativen wären. Im Aufenthaltsraum kommunizierte Raissa überwiegend mit Louisa, die ich auch in Erwägung gezogen habe.