• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Raluca in Düsseldorf, Ex Acapulco Gold

Düsseldorf Raluca in Düsseldorf, Ex Acapulco Gold

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Raluca in Düsseldorf, Ex Acapulco Gold

Alter 31, Nation Rumänien, Sprache, Haare Blond, lang, Figur 160cm, 50kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein

Tel: 015166048621 bzw. 0151-66048621



Berichte zu Raluca in Düsseldorf, Ex Acapulco Gold im Freierforum

Service
Analverkehr, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Fingern, Französisch, High Heels, Kuscheln, Körperküsse, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Squirting, Stellung 69, Striptease, Tantra, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 
S

Sailor

User
Raluca: Sehr skinny, dunkelblonde, mittellange Haare. Sie hat mich routiniert abgearbeitet. Wenig Nähe, keine gescheiten Küsse, beim lecken keine großartige Reaktion. Das schönste an der Nummer war ihre Figur. 0,5h für 40€. Reiner Optikfick, muss ich nicht wiederholen. 2v5 Sterne.
 

Taurus65

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0

Raluca oder ich kann mich hinter einem Wasserglas verstecken

Raluca war auch mal kurz in der Parksauna Residenz tätig. Dort sprach sich ihr mäßiger Service schnell rum und sie zog weiter. Klare Warnung.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Um jetzt eine scheinbar passende redaktionelle Wertung mit einem oder zwei Sternen abzugeben, sollte es noch einige Rückmeldungen vorher geben. Wer kennt die Dame noch?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Pornjoe schreibt im September 2018 zu Raluca
Raluca
heißt sie. Ein bisschen ST und dann ab nach oben. Ich bin schwer begeistert von ihrem Aussehen und gehe ganz behutsam mit der kleinen um. F hätte besser sein können, tat aber weiter nichts zur Sache da ich so geil auf sie war dass es gereicht hat. GV dann dafür umso besser. Erst in missio, bis zum Seitenwechsel, dann hat sie zu Ende geritten. Geile Nummer.
 
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Raluca gastierte bis vor kurzem in Düsseldorf in der Altstadt. Neuerdings scheint sie gem. ihrem KM-Account in München zu sein...



Berichte zu Raluca in Düsseldorf, Ex Acapulco Gold im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Juli 2020
Der Service für den Preis ist auch super. Ich kann Raluka sehr empfehlen.

August 2020
Tolle nette lustige faire DL mir klasse Service zu einem vollkommen moderaten Preis.
 

Harryman07

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
...jetzt wieder D-Altstadt im Appartement, das ist quasi wie ein größeres Hotelzimmer. Wir kennen uns aus dem ACA Gold und hab 120460 incl. Spezialservice gelöhnt. Ich glaube die 3-4 Appartements in dem Haus sind fest für einen Zeitraum an die Girls vermietet, incl. täglicher Reinigung und Stellung von Handtücher etc.

Das ist schon echter Luxus im Vergleich zu der ein oder anderen Bruchbude von RTC-Girls.

Nur parken ist scheiße, da halt Altstadt ( Fußgängerzone ) 10min. Fußweg vom Parkhaus sollte man unbedingt mit einplanen. Denn wer zu spät kommt, den bestraft das ....... Comprende?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Raluka in Düsseldorf, raluka19

31 Jahre alt, 160 cm, 50 kg, B, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Rumänien, Raucher nein



Berichte zu Raluca in Düsseldorf, Ex Acapulco Gold im Freierforum

Service
Analverkehr, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Stellung 69, Striptease, Tantra, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Beiträge
24
C
0 0 1 1
Vergangene Woche habe ich einen Termin bei Raluka gemacht! Ich war pünktlich und sie kam gerade aus der Dusche! Ich finde sie sehr hübsch und wir wurden uns auch schnell einig für eine Stunde 120 und schon war ich im Bad! Als ich wiederkam küssten wir uns leidenschaftlich und sie ließ ihre Zunge über meinen Körper wandern und spielte mit meinen Nippeln, so dass ich schnell in voller Pracht stand und sie auch mit ihrer schön rasierten Venus über meinen Riemen fuhr. Sie beherrscht frz. ganz hervorragend und als ich sie dann mit der Zunge verwöhnte, wurde sie sehr schnell heiß und schob mir ihr Becken entgegen. Als sie es kaum noch aushalten konnte, aufgummiert und mit immer schnelleren Stößen geil gekommen! Danach gesäubert und etwas geschmust und noch eine zweite ruhige Runde hinterher! Ich fand sie sehr nett und gekobert oder Ähnliches hat sie nicht! Mir hat es gut gefallen und ich werde sie sicher öfter besuchen
 

Harryman07

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
...ich denke diese Raluka ist gemeint:
siehe oben


Übrigens, war zu Clubzeiten im ACA Velbert und zuletzt im ACA Gold auch als Raluka anzutreffen. Kann man/n wirklich nix mit
falsch machen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Du meinst eine Kopie, also eine Zwillingsschwester?

Nach Sichtung der Anzeigen dürfte das dieselbe Frau sein, aber man kann ja nie wissen.
 

DerEisb3r

User
Beiträge
81
C
0 0 0 0
Die Fotos zeigen alle Raluka aus'm Aca Gold.

Am Anfang des Threads wird aber auch von einer Raluca gesprochen, blond skinny optikfick passt eher auf Raluca als auf Raluka.
Hab beide schon im aca gold gehabt, Raluca war etwas früher und nicht lange da.
 
S

Schmitti1956

User
Hier bietet Sie sie Fisting an, bei Kaufm… schreibt Sie von Ihrer engen Muschi. Das ist widersprüchlich. Wer hat fisten bei Ihr ihr probiert und lohnt sich ein Besuch.

Fehler passieren. Anzeigen ändern sich. Ich nehme das Fisten also mal raus.
 
Oben