• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ramona in Bochum, Ex Arabella

Bochum Ramona in Bochum, Ex Arabella

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Blondes Tattooluder Ramona in Bochum

Ich bin Ramona und vielseitig. Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar. Ich bin tätowiert.
44866 Bochum

Tel: 01632297746 bzw. 0163-2297746
 

Zocker

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Ich konnte mich auch von dem guten Service vom Tattooluder Ramona überzeugen. Sie werkelte kurzeiteig unter ihrem Arabellanamen Simona in Bochum.
Termineinhaltung und versprochener Service absolut Top. Preislich eher im oberen Mittelfeld, habe aber nicht verhandelt, eventuell ist da noch Spielraum für ehemalige Clubgänger die ihr bekannt sind.
Ich kann sie ohne weiters empfehlen, und werde diese frivole Begegnung mit ihr wiederholen.
 

JAN77

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Aus dem Arabella noch bekannt durch guten Service und durch Zufall hier wieder gefunden und angeschrieben.Schnelle Antwort und einen Termin
erhalten mit Wunsch nach Vorbesam..g, welcher auch Problemlos erfüllt wurde!:love:(y)
Wie auch im Club,so wurde auch Privat der gute Service geboten,keine Hektik,nettes Gespräch (wenn auch mehr auf Englisch) und Aktiv
dabei bis zum Schluss:p
Da kann sich manche angebliche Dienstleisterin mal ein Positives Beispiel dran nehmen wie es auch sein kann!
Und auch sollte...
Eine Wiederholung ist zu 101% sicher:cool:
 

Zocker

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Leider fährt die Gute heute für ein paar Wochen gemeinsam mit der (ehemals) rothaarigen bebrillten Simona in ihre Heimat. Ich kann den sehr guten Service hier nur bestätigen und werde sie nach ihrer Rückkehr wieder buchen, eventuell dann im Doppelpack mit dem WG Mitglied Fielmann - Simona.
 
Oben