Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Raysa aka Andreea in Neu-Isenburg und anderswo

Das war die Frau, die ich in Hanau angetroffen habe und die Bilder der "echten Evelyna" verschickt hat und nun deren Namen verwendet.
Ihre "Arbeitsmoral" grenzt knapp an Arbeitsverweigerung.
Optisch erkennt man zwar vor Ort, das sie mal hübsch war. Aber wohl durch eine, oder gar mehrere Geburten in sicher sehr jungen Jahren, ist der Bauch schlaff+Narbe, Titten völlig ausgelutscht, -auch der Grund, warum sie wohl im Bademantel empfangen hat und den BH nicht ablegen wollte.
Auf keinen Fall eine Empfehlung wert!

Es gibt eine neue Anzeige von ihr als Ella in Neu-Isenburg, teilweise neue Fotos mit höchst suspekten roten Flecken an Armen und Beinen.
Was hat das arme Mädchen denn da jetzt wieder? Und weil ich neugierig war, habe ich das mal gegoogelt. Sieht aus wie eine Ringelflechte. Das ist eine Pilzinfektion und ist ansteckend!

Und so sieht das aus.

12258185-A3.jpg

Wie dem auch sei, was die Hobbyärzte so alles meinen, sicher dürfte sein, das diese vermutliche Hautkrankheit ihr sicherlich einen Großteil der potentiellen Kunden kosten dürfte.
Muss sich ja in den letzten Wochen erst so entwickelt haben, -damit ist man ( in diesem Gewerbe) sicherlich gestraft.

Jetzt haben sie ihr für die neuen Fotos lange Ärmel und Strümpfe verpasst, damit man die Flecken nicht sieht.
Funktioniert nur teilweise.

Zumindest mit ihren Fotos wird wieder geworben als Andreea in Neu-Isenburg, Rodgau und Aschaffenburg. Überall nur Haus-/ Hotelbesuche.
Das würde ich auf keinen Fall machen, die auch noch ins Haus zu holen nach den Berichten, die man findet.
Aber ein paar Dumme finden sich sicher bei den (alten) Fotos, die ja echt geil aussehen.

Wenn sie überhaupt wirklich buchbar ist!
Was will man mit ihr bei einem Hausbesuche, die spricht ja nicht mal deutsch.
Alleine deswegen wäre sie mir als klassischer Hausbesuch zu riskant.

Zurück
Oben