Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Gelsenkirchen Rebeka in Gelsenkirchen

Rebeka in Voerde

20 Jahre alt, weiblich, Größe 168 cm, Oberweite 80 C, Typ osteuropäisch, Herkunft Ukraine, KF 36, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Englisch

Tel: 017613944476 bzw, 0176-13944476

Berichte zu Rebeka in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Spanische-Massage

Ich war auch in Köln, Mönchengladbach, Gelsenkirchen

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015510539465 bzw. 0155-10539465

Zuletzt bearbeitet:
Die KI fasst zusammen:

Das Treffen mit Rebeka scheint insgesamt positiv verlaufen zu sein, mit ein paar Nuancen, die den Gesamteindruck prägen. Hier eine Zusammenfassung:

Highlights:

• Kommunikation: Verständigung in Englisch und ein wenig Deutsch funktionierte gut, insbesondere bei der Klärung von Preis und Ablauf.
  • Empfang: Nach der Dusche eine sympathische, offene Begrüßung – Rebeka wartete nackt auf dem Bett, was die Atmosphäre entspannt und einladend machte.
  • Service:
    • Oral: Durchschnittlich mit Handeinsatz, aber flexibel, um den Wünschen nachzukommen.
    • Körperliche Nähe: Besonders positiv war der Moment, als sie ihre Beine hinter die Ohren legte, was Intimität und Zugänglichkeit signalisierte.
    • Fingern war nicht möglich, dafür zeigte ihr Verhalten, dass sie den Moment genoss, was eine authentische Erfahrung vermittelte.
    • GV: Mit Gleitgel unterstützt, was für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

Fazit:

Rebeka bietet einen Service, der sich zwischen durchschnittlich und gut bewegt, mit einem deutlichen Plus durch ihre sympathische und zugängliche Art. Für eine entspannte und zufriedenstellende Erfahrung scheint sie eine empfehlenswerte Wahl zu sein.

War auch schon bei ihr. Sie bietet meines Erachtens nach einen guten Service an. Sie empfing mich in sexy Unterwäsche. Wir quatschten ein wenig auf Englisch, ehe sie meinen Schwanz in den Mund nahm. Ihr Körper war sehr weich und roch sehr gut. Beim Sex stöhnte sie sehr authentisch und nicht zu übertrieben. Die denke ich werde sie definitiv nochmal besuchen, dann werde ich sogar eventuell ihr All Inclusive Angebot für 150 Euro die Stunde buchen.

Hatte sie gestern kontaktiert und sie bietet:
  • 30 Minuten für 70 Euro
  • 60 Minuten für 100 Euro
  • blasen
  • Sex mit Gummi
  • Zungenküsse
  • Massage
  • Fusserotik
  • Gesichtsbesamung
  • kuscheln

sowie Extras:
  • anal für 50 Euro
  • Foto-/Videoaufnahmen für 30 Euro
  • Natursekt für 30 Euro

Obiges als All-Inklusive-Angebote:
  • 1 Stunde für 150 Euro
  • 2 Stunden für 250 Euro

Auf Nachfrage hat sie nur den evangelischen Service offeriert.

Ich habe Rebeka vor einiger Zeit in Köln besucht. Ich finde, sie sieht in Natura tatsächlich besser als auf ihren Bildern aus. Sie ist wirklich eine sehr nette Person, so kam zumindest kam es mir vor. Nach einem netten Gespräch auf Englisch, ging es aufs Bett und ich wurde nach allen Regeln der Kunst befriedigt. Schön tiefes Blasen und gefickt in Missio/Doggy bis zum Abschluss. Würde sie wieder besuchen. Kennt jemand die Lokation in Gelsenkirchen und vielleicht etwas zur Wohnunh sagen?

Danke für den Hinweis! Bei manchen der Adressen, würde man ja am liebsten wieder rückwärts rausgehen. Ich werde dann nochmal Kontakt aufnehmen und berichten

Zurück
Oben