• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rebeka in Köln

Köln Rebeka in Köln

Adresse Köln, Siegburgerstr, Mobil: 0174-6127213 Service ab 50, Stunde Service ab 150,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Sexy Rebeka in Köln, sexy-rebeka

33 Jahre alt, 170 cm, 67 kg, F-Körbchen. Haare schwarz, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Italien, Raucher nein



Tel: 01746127213 bzw. 0174-6127213

Berichte zu Rebeka in Köln im Freierforum

Service
Abendessen, Geschäftsessen, Reisebegleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
2018
Insgesamt habe ich mich gut aufgehoben und befriedigt von einer attraktiven, authentischen und kurvenreichen Frau mit einer Megaoberweite (D Natur mit großen Tellern) gefühlt, mit der man sich zudem in der Pause noch gut unterhalten kann. Ob es noch eine Wiederholung geben wird weiß ich noch nicht, da mir dafür ZK und das letzte Maß an fallenlassen ihrerseits gefehlt haben und auch spanisch nur mit Gummi erfolgte, was KB dann natürlich ausschloss.
Angeblich Italienerin, Naturoberweite, 130 die Stunde.
 

Causm

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Alles was Rebeka annietet oder auch nicht (leider die ZK) wird im Vorfeld mitgeteilt. Da gibt es eigentlich keine Überraschung. Als ich das erste Mal bei mir war, stockte mir der Atem. Wenn man auf diese weiblichen Rundungen abfährt, ist das schon der Kracher, wenn sie in Dessous, Strümpfen und hohen Hacken vor einem steht. GF6 gibt es eher weniger, da gehören auch für mich ZK dazu. Aber man kann mit ihr offen über Vorlieben sprechen und was in ihren Service passt, wird mit Engagement umgesetzt. Auf die Titten kann man auch spritzen kostet halt Aufpreis. Über die Aufpreisliste kann man diskutieren. Dennoch besuche ich sie gerne, es sind immer sehr angenehme, fröhliche und befriedigende Treffen. Und sie kann wunderbar mit ihren Füßen umgehen. Leider neben den fehlenden ZK auch streng evangelisch. Wobei der Blowjob dennoch sehr geil ist. Eine der wenigen Damen die ich regelmäßig besuche. Garantiert keine Abzocke in sauberem und angenehmen Ambiente. Beim Alter natürlich etwas geschummelt, Ende 30 wird sie sein - who cares? Hat seit Corona auch ein wenig zugelegt, aber es steht ihr, alles fest, ich finde es geil. Der pralle Arsch kommt doggy richtig gut - macht aber kein Anal. Per WhatsApp gut erreichbar. 80€/30min, 130€/60min. DT 30€, KB 30€, Bizarr 50€, NS 30€
 

Masseurist

User
Beiträge
1
C
0 0 1 1
Ich war letzte Woche bei Sexy Rebeka in der Siegburger Straße.
Mal vorweg:
Unter Berücksichtigung meiner Vorlieben war sie eine tolle Kombi aus großen Naturtitten, natürlicher Optik und drallem Körperbau und ehrlichem Service.

Nach einer netten Begrüßung habe ich 80€ für die 1/2 Std. ohne besondere Absprachen bezahlt.
Nach der Dusche im kleinen, aber halbwegs ordentlichen Bad mit sauberen Handtüchern
ging es aufs Doppelbett. Rebeka hatte sich bereits frei gemacht und diese herrlichen Naturtitten kamen mir in Gesichtshöhe entgegen. Hab sie sofort ausgebremst und mit Händen und Mund verwöhnt. Auch wenn ich mich wiederhole...einfach super die Beiden in Haptik und Optik:titten:

Rebeka hat gegenüber den bekannten Fotos sicher etwas zugelegt, aber alles stramm und fest...auch der Arsch!
Ihr Gesicht hat einen typischen osteuropäischen Einschlag und ist durchaus ansehnlich.
Dazu macht sie einen netten und interessierten Eindruck, ohne die Serviceleistung zu vergessen!

Diese bestand aus Hochwichsen meines Anhängsels während ich ihre Titten verwöhnte.
Dann Gummierung und tiefes Blasen mit Wechsel in die 69. Während sie weiter an der Härte arbeitete, verwöhnte ich die saubere Pussy.
Dann Reiterstellung, in der wir beide den Hub voll ausnutzten. Zum Finale, das sich durch Steigen der Körperflüssigkeit langsam andeutete, bat ich sie ins Löffelchen und zog sie mittels der Titten schön an mich ran.

Sie ging gut mit und so hämmerte ich bis zum Abschuss
:uzi:

Sie ließ mich in Ruhe auszucken und entfernte dann den Überzug. Smalltalk über dies und das...Dusche...Anziehen...Küsschen...fertig.

Ich werde sie sicher nochmal besuchen und dann den Titjob in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit stellen.
 
Oben