• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Recap Sexy Cats

Düsseldorf Recap Sexy Cats

Paulduby

Kenner
Beiträge
82
C
1 1 3 5
Beim durchlesen älterer Beiträge, fällt mir immer wieder auf, wieviel Spaß es mir macht mich an alte Begegnungen, alte Adressen zu erinnern. Hier möchte ich alles zusammentragen, an was ich mich in Bezug auf die sexy cats noch erinnern kann, in der Hoffnung, dass der ein oder andere von Euch, das durch seine Erinnerungen vervollständigen kann, oder sogar noch weitere Erinnerungen wach ruft.
Die erste Adresse der sexy cats und ihrer Chefin Lisa, war, glaube ich, die Worringerstr 61. Danach waren sie auf der Jülicher Straße 76 und irgendwann später auf der Eichelstr 6 in Reisholz. Hab ich eine Adresse vergessen?
Auf der Worringerstr hab ich Lisa und Ihre Frauen kennengelernt. Lisa war eine klassische Schönheit, groß und schlank gewachsen, ordentliche Oberweite, insgesamt sehr elegant. Sie hatte eine etwas piepsige Stimme. Grundsätzlich stehe ich mehr auf die sehr kurvigen Frauen, aber als sie mal ganz alleine dort war, hat sie mich überredet bei ihr zu bleiben. Sie hat sogar Milch aus ihren Brüsten auf mich gespritzt. Es blieb bei dem einen Mal, aber sie war mir sehr sympathisch. Ich hatte in der Zeit, ca. 2007, öfter in Riga zu tun und sie hat gefragt, ob ich dort irgendwie für sie rekrutieren könnte. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht gewusst hätte wie ich das machen soll, wäre es mir wahrscheinlich auch ein bisschen zu gefährlich gewesen. Ich glaube ich hab ihr ein paar lokale Anzeigenblätter mitgebracht. Ob Lisa je dort inseriert hat, weiß ich nicht. Irgendwann hab ich sie auch mal in Düsseldorf rumfahren sehen, in einem schicken weißen SUV und Nachwuchs hinten drin. Während die Wohnung auf der Worringerstr eher eng und dunkel war, hatte die Adresse auf der Jülicher Straße ein riesiges, helles Eckzimmer mit einer Badewanne. Dort hatte ich einige großartige Stunden mit der drallen, blonden Lena. Sie hatte etwas leicht brutales in ihrem Gesicht, und zusammen mit diesem athletischen Körper, diesen Mörder-Brüsten und dem großen und stahlharten Arsch, war es eine geile Mischung. Ich kann mich leider nicht mehr an das Geräusch erinnern, wenn sie beim Lecken gekommen ist. Im Gegensatz zu dem großen, fast luxuriösen Raum, lag in der Mitte einfach eine Matratze auf dem Boden. Dort hat mich Lena dann brutal abgeritten.
In die Eichelstrasse bin ich nicht mehr so oft gegangen, irgendwie war die Luft raus, oder vielleicht war damals das Dolce Vita noch ganz interessant bzw interessanter als die Eichelstr. Soweit meine Erinnerung. Bitte korrigiert mich! Bin gespannt auf Eure Erinnerungen. Falls mir ein alter Thread entgangen ist, mit dem man das hier verlinken könnte, sagt Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben