Also wenn ich in eine Tittenbar gehe, dann immer nur ins Pearls (gegenüber der Davidswache), da kann man in Ruhe sein Bier trinken und Möpse gucken, mehr zeigen die leider nicht, aber das tun sie auf dem ganzen Kiez nicht. Bedrängt wird man da eigentlich gar nicht, klar kommt da auch mal eine an und will einem eine private Show andrehen, aber immer freundlich und vor allem akzeptieren die auch ein "nein", in anderen Läden hören die gleich auf zu tanzen wenn man denen keinen Piccolo für 150€ ausgibt.
Wenn man Gentleman sein will, holt man sich an der Bar paar Pearls-Dollar und steckt die der Tänzerin zwischen die Möpse oder in den Schlüpper, darüber freuen die sich und beide Seiten sind zufrieden. In meinen Augen das beste und ehrlichste Konzept, das ist wahrscheinlich auch der Grund warum das Pearls seit Jahren besteht, während die ganzen anderen Abzockbuden ständig zu machen.
Sonst ist die Susis showbar noch ne gute Anlaufstelle, ich bevorzuge aber das Pearls.
Ich weiß nicht wie es vor 30 Jahren war, da ich erst 38 bin, aber ich weiß, dass man sich vor 15-20 Jahren gut einen lutschen lassen konnte und der Kiez noch mehr "Sex" war, es gab u.a. Live Sex Shows mit echtem Sex der Darsteller. Heutzutage ist es nur noch ne Feiermeile mit unzähligen Bars, Diskotheken und Kiosken, was mich aber auch überhaupt nicht stört, da ich eh nur zum Feiern da bin und ab und zu geht man halt zum Abschluss in eine Tittenbar.
P.S. Die Stripperinnen versuchen einem den Dollar in den Mund zu stecken und nehmen einen dann mit dem Gesicht zwischen die Möpse um den Dollar mit dem Titten zu entnehmen. Ist von denen zwar nett gemeint, würde ich aber trotzdem von abraten, außer man hat Bock einen Schein in den Mund zu nehmen den schon 35774335 andere Besoffene im Mund und in ihren Pissfingern hatten.