• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Regel oder nicht?

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Hatte letzte Woche einen Termin für den nächsten Tag vereinbart. Alina-Chanel bat mich ihn morgens nochmal zu bestätigen. Als ich am nächsten morgen anrief, hat sie den Termin abgesagt, weil sie ihre Regel bekommen hat. ... In dieser Woche habe ich mehrfach vergeblich versucht, sie zu erreichen.

Klingt nach schöner Ausrede:thumbsdown:. Prostituierte nehmen dem Vernehmen nach die Pille einfach durch, da gibt es dann keine Regelblutung und auch keinen mehrtätigen Einnahmeausfall. Und klar, einen Termin vereinbaren und dann angeblich von der Regel überrascht werden. Alles möglich, aber höchst unglaubwürdig,
 

Badacid

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Klingt nach schöner Ausrede:thumbsdown:. Prostituierte nehmen dem Vernehmen nach die Pille einfach durch, da gibt es dann keine Regelblutung und auch keinen mehrtätigen Einnahmeausfall. Und klar, einen Termin vereinbaren und dann angeblich von der Regel überrascht werden. Alles möglich, aber höchst unglaubwürdig,

Trage Deinen privaten Krieg doch einfach woanders aus.
Es gibt auch genügend Stellungnahmen ihrerseits zu Dir.
Wenn es halt mal nicht passt, einfach mal auf dem Teppich bleiben und nicht den Fehler zwanghaft bei der Dame suchen und ihr auch noch übel nachreden. Wenn Sie nicht Dein Fall war, Ok. Respekt und Wertschätzung sehen allerdings anders aus. Wie man in den Wald ruft...
Aber warscheinlich herrscht hier ohnehin Beratungsresistenz.

Des Weiteren mal sachlich zum Thema "Menstruation":
Leg mal die Bravo an die Seite!
Die Pille in einer Tour zu Nehmen hilft nicht vor Zwischenblutungen.
Selbst bei Pillen, die eine normale Menstruation ausschliessen, können Nebenblutungen auftreten. Was willst Du von einer Dame hören??? Ich habe die Regel? Sorry, eigentlich nehme ich die Pille durch, habe aber gerade eine Zwischenblutung? Absage ist Absage, ob Wahrheit oder nicht. Es gibt auch etliche Männer, die nicht die Eier in der Hose haben, mal eben anzurufen um abzusagen. Da kann mir eine Dame lieber sagen, sie habe ihre Regel bekommen, als mich vor der Tür stehen zu Lassen.

Verletzte Eitelkeit sollte Dich nicht dazu hinreissen lassen, die Dame, bei der es nicht geklappt hat, schlecht zu Reden. Suche den Fehler doch einfach mal bei Dir selbst!

so long....
 
Oben