Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Regina in Heilbronn

Regina in Heilbronn

Regina (54), 168 cm, Oberweite 75 B, Typ deutsch, Konfektionsgröße 36, Intimbereich behaart, Haare dunkelbraun, schulterlang, gelockt, Augen braun, Haut mittel, Körperschmuck kein Körperschmuck, Sprachen Deutsch

Heilbronn
Tel: 017652659150 bzw. 0176-52659150

x58155.jpg

Service
Verkehr, AV, Ficken, Französisch beidseitig, GF6, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Fingeranal, Anal-Massagen aktiv, Fingeranal, Anal-Massagen passiv, Eierlecken, Treffen, mit Termin, privater Empfang, Massagen, erotische Massagen, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz gespannt, wer sich hinter den Bildern verbirgt nahm ich Kontakt mit Regina auf. Freundliche Stimme und Auskunft zu allen meinen Fragen.
Adresse verrät sie nicht sofort, stattdessen wird ein Parkhaus genannt. Dort angekommen gibt es telefonisch die Wegbeschreibung. Ungewöhnlich, aber ok.Ihre Wohnung liegt zentral, aber man ist nicht auf dem Präsentierteller. Sie begrüßte mich in einem Bademantel und nachdem die Tür geschlossen, Zeit und Service abgesprochen war empfingen mich zwei schöne große Brüste. Ohne großes Federlesen ging es dann aus den Klamotten und auf die Schlafcouch (ein ordentliches Bett, wäre hier besser, aber das nur am Rande).
Ich war auf Schmusen und GF6 aus, daher begann der einstündige Termin mit ausführlichen Streicheleinheiten gefolgt von einem ausführlichen Blaskonzert und "halben" Zungenküssen (ok, weniger Zunge als Oberlippenknuspern).
Zwischendurch revanchierte ich mich, was sie mit schnurrenden Geräuschen quittierte. (Ich hätte auch drauf verzichten können, es gibt andere Ausdrucksweisen, seinen Genuss mitzuteilen).

Wie in ihrer Setcard beschrieben, ist sie unrasiert. Hier mag sie es, ausgiebig im Muschigewölle gekrault zu werden.

Das letzte Fünftel der Zeit verbrachte ich dann genüsslich stoßend in ihrer Muschi. Wen man so will, ganz klassisch, wer mag, kann das gerne als langweilig kritisieren.

Laut Setcard ist auch anal möglich.
Für den Erstaufschlag passte für mich allerdings die ruhigere Gangart.

Zurück
Oben