• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Regina von Regina & Frank Bonn

R

Regina

User
Hi, hier Regina
Nach längerer Pause bin ich wieder aktiv. Allerdings nicht mehr im Stil von früher, sondern solo im
"Sexclusiv" in Gelsdorf.
Würde mich über ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen Bekannten von früher sehr freuen!
 
W

Walter4

User
Hat schon jemand Regina in ihren neuen Räumlichkeiten besucht?
Was kostet ein schöner Ausritt mit ihr?
Sind ihre Qualitäten immer noch vorhanden oder geht es ihr nur um Bares?
Bitte posten, damit wir alle etwas davon haben .
 
W

Walter4

User
Wollte oder konnte nicht mehr auf eine Antwort warten und wollte unbedingt mit Regina ausreiten. Ein kurzer Blick noch in Sexheute und siehe da, die heissbegehrte ist bis zum 10.03.2014 in Urlaub. Waren die vielen Freunde von Regina schon zu anstrengend?
Ich habe nun meinen Ausritt verschoben.
 
W

Walter4

User
Regina ist im Club nicht mehr erreichbar. Hat Sie sich schon wieder ins Privatleben zurückgezogen?
Schade!!!
 

Cfuhu

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
ihr Profil hier

Schau doch mal,auf ihr Profil hier da gibt es auch eine Handynummer.

Versuch macht klug zumindest weisst Du dann was los ist.

Es grüsst cfuhu
 
B

Buk

User
Wieder da..."

[DMLURL]http://sexclusiv.info/index.php/regina/[/DMLURL]

Regina wird im Sexclusiv wieder gelistet...!:)
 
A

Amigo69

User
Eigentlich sehr schade, Regina nicht mehr auffindbar oder weiss jemand was neues ?
 
Oben