Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Reginaxx in Heidelberg

• Heidelberg
  • Map

Reginaxx in Heidelberg

Reginaxx (29), Frau, heterosexuell, 197 cm, 75 kg, C Körbchen, Naturbrüste, Deutschland (Mitteleuropäisch), Deutsch, Nichtraucher, keine Piercings, keine Tattoos, rasiert

Zur Anzeige

IMG_1251.jpeg

Ich war auch in Trier, Freiburg im Breisgau, Koblenz. Karlsruhe

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mal zu Reginaxx berichten. Habe die Dame im April in Koblenz besucht. Sie ist aber Bundesweit unterwegs, meist im Südwesten ( Trier, Freiburg, Heidelberg etc)
Ich wollte mal eine richtig große Frau. Bin selber 1.85. Reginaxx mit 1.97 ist da genau nach meinem Wunsch. Sie residierte in einem Hotel am Rhein im 10. Stock - geiler Ausblick beim ficken-.
Die Terminvereinbarung ging reibungslos über Kaufmich. Als ich im Hotel war sollte ich noch kurz in der Lobby warten und habe dann die Zimmernummer erhalten. Oben angekommen war ich zuerst mal baff. 1.97m Frau auf Highheels ist schon ein Anblick. Sie ist jetzt kein Supermodel, die Fotos entsprechen der Realität. Eine beeindruckende Erscheinung aber das wollte ich ja. Der Service war absolut zufriedenstellend, keine Hochzeitsnacht aber alles wie abgesprochen. Das Highlight war Doggy. Da war wie Ponyreiten...
Wer auf große Frauen steht und Service im normalen Bereich erwartet, kommt auf seine Kosten.

Zur Anzeige

• Reginaxx in Heidelberg
  • Heidelberg
Zurück
Oben