• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Regionale Erzeugnisse

B

Bootman

User
immer nur schaffe schaffe Häusle baue und hier rumstöhnen....das sind mir die richtigen...:(

naja,nicht alle schwaben sind geizig.es stimmt schon,bei vielen ist da was dran,aber bei mir nicht,man lebt ja nur einmal.zumindest ist nix anderes bewiesen:rolleyes:

leider sind frauen die modernen sparschweine geworden.keiner verlangt bei mc'donald's steaks,aber will man sich mal was gescheites gönnen(sorry,aber von alten,halbmolligen schachteln,oder nur dem 15 minuten quickie geht mir keiner ab),mit genügend zeit,und extras dabei,brauchst du in der gegend einfach am besten gleich ne ganze hypovereinsbank:(
 
B

Bootman

User
Ich finde, das klingt schon fast philosophisch und trifft den Nagel auf den Kopf, aber ich denke, das war schon immer so....

Angenehme Nachtruhe

dass sie das schon immer waren kann ich nicht bestätigen.ich will auch gar nicht prahlen oder so,aber an dieser stelle sie mal gesagt,dass ich bis vor nem schatjahr genügend frauen gefunden habe,die es umsonst machten.da wusste ich praktisch noch nicht mal,was paysex ist,ob du mir glaubst oder nicht.

erst als dies nicht mehr zu finden war(warum auch immer,weiß man ja ohnehin nie)wurde der paysex die zwangsweise alternative.zwangsweise natürlich in anführungsstrichen.dass das extrem ans geld ist auch klar,und wenn es so wie ich erlebt hat ist schon krass,denn mittlerweile sind die privaten auch so weit weg wie die sonne von der erde.

von daher sollte man mein frust auch verstehen,weil es auch mal ganz ohne ging(und das war der traum in jeder hinsicht)und weil es extrem ans geld geht(und die gegend sehr teuer ist,usw).wer nie was anderes kannte(und,oder fett kohle hat),kann das vielleicht nicht so nachempfinden,denn erst dann weiß man(n)was noch x mal besser,prickelnder und intensiver ist als der paysex.

insbesondere wenn man bedenkt,was und wie lang viele da gemacht haben.da wärst heute beim paysex locker rund 500 euro los,ohne der knisternden atmopshäre,im auto zb.in wald und feldwegen,und dem stundenlangen gefühlsechten blasen ohne kondom.kondom war da bleim blasen immer ein fremdwort.und da konntest ohne aufpreis geil und fett in der gosche abspritzen ^^schlampen sind halt von huren soweit weg wie der kölner dom vom mars.*gnurr**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freigeist

User
brauchst du in der gegend einfach am besten gleich ne ganze hypovereinsbank:(

Tja dann setzt Du dich mal in Dein Heilig's Blechle und startest in richtung NRW, dann brauchst Du nicht auf halbmollige moderne Sparschweine zurück greifen die bei McDonalds Steaks bestellen damit sie den 15 Minuten Quickie durchstehen :rolleyes:

NRW ist für dich die Offenbarung und dann überrasch uns mal alle und hau hier mal 'nen anständigen Vollmastbericht rein :cool:

Also alles gute und toi toi toi ;)
 
Oben