Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Arnsberg Reife Asiahure Linda mit Dicktitten in Arnsberg

Reife Asiahure Linda mit dicken Titten in Arnsberg

Linda (60) aus Asien, 160 cm, Konfektion 34, Oberweite 75 B, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel

Ich war am Samstag bei Linda in Arnsberg. Kontakt via Telefon durch die Hausdame in schlechten Deutsch. Whatsapp geht nicht.

Die Wohnung liegt in einem Haus genau gegenüber der Bezirksregierung in Arnsberg. Ich konnte direkt vor der Tür parken und wurde von der Hausdame in Empfang genommen. Diese verwies mich in das Verrichtungszimmer. Kurze Zeit später kam Linda.

Die Bilder im Netz sind von ihr, aber mind. zehn Jahre alt. Die im Profil angegebenen 40 hat sie schon weiter überschritten. Ihr Körper ist noch gut in Schuss, aber dem Gesicht sieht man das Alter schon sehr an. Ich schätze Ende 50 bis Anfang 60. Bin trotzdem geblieben und habe 70 Tacken für die halbe Stunde bezahlt.

Leider hat mein Kopf die Oberhand übernommen und ich habe nach ca. fünf Minuten an Spannung verloren und mein kleiner Freund ist auf Halbmast gegangen. Er ließ sich auch nicht mehr überreden. Somit habe ich dann nach 15 Minuten abgebrochen.

Wer mit Lindas Alter kein Problem hat, wird bei ihr eine nette Asia-Omi mit solidem Service finden. Und der Preis von 70 Euro ist auch dafür vollkommen ok. Ich persönlich werde aber nicht mehr hingehen.

• Reife Asiahure Linda mit Dicktitten in Arnsberg
  • Arnsberg
  • 02931-9396160
Zurück
Oben