Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Viersen Reife Hure Adriana in Viersen

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #viersen #zungenküsse

Reife Hure Adriana in Viersen

Adriana (35) aus Brasilien, 170 cm, 90 B, Typ mitteleuropäisch, Konfektion 38, total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut hell, Sprachen: Portugiesisch

Tel: 01742403859 bzw. 0174-2403859

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Softbizarr, Dominante Spielchen

Weitere bekannte Namen: Lara, Adriana Ferrari

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01742403859 bzw. 0174-2403859

Sie ist immer ca. zwei Wochen in Viersen und danach eine Zeit in Spanien.
Sie spricht fast kein Wort Deutsch (kommt aus Brasilien), jedoch problemlos Englisch.
Die besten Zungenküsse, die ich bisher im P6 erlebt habe.
Sie ist äußerst motiviert den Kunden zufrieden zu stellen. Aktuell bis Ende nächster Woche vor Ort.
Die Bilder bei den Ladies geben sie sehr gut wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es mal wieder geschafft die gute zu besuchen. Mit der Pünktlichkeit hat sie es nicht so, sie ließ mich 20 Minuten warten. Da ich keinen Anschlusstermin hatte, war es mir nicht ganz so wichtig.

Diesmal wollte ich mich eine Stunde für 150 Euro mit ihr vergnügen.

Beim eintreffen entschuldigte sie sich sofort auf Englisch, sie spricht entgegen ihrer Werbung kein Deutsch, und versprach mir es an meinem Körper wieder gutzumachen.

Über sehr sinnliche Küsse zu herrlichem FO bis hin zu wirklich wildem Geficke gab es alles.

Ps: Wenn man sie gut leckt spritzt sie sogar ab. Nach über 80 Minuten habe ich ihre saubere Wohnung völlig platt verlassen.

Adriana besucht bissl länger her. Empfang freundlich, Atmosphäre angenehm. Wohnung sauber, Dusche und Getränk wurden angeboten. Service: viel Zungenküsse, Lecken mit spürbarer Freude, solider BJ, GV ohne Hektik. Alles wirkte natürlich und nicht gespielt.

Fazit: Sehr nette Frau, gutes Freundinsex, Preis-Leistung in Ordnung. Wiederholung denkbar.

In der vergangenen Woche mal wieder zwei Dates a 30 Minuten mit ihr vereinbart. Beide male wurde ich um je 20 Minuten vertröstet. Die Treffen waren dann aber großartig mit feinstem GF Feeling. Auf die 30 Minuten-Uhr wurde sehr großzügig geschaut. Leider ist sie morgen wieder weg, kommt dann Anfang November wieder.

Ich musste mal wieder meine Sucht befriedigen, doch diesmal sollte es ein ausgiebiges GF Date werden.
Gebucht hatte ich 90 Minuten, und wurde auch diesmal zeitig eingelassen.
Gefühlt hat sie entgegen der bisherigen Fotos ein paar Kilo abgenommen, was ihr sehr gut steht.
Besonders haben mir ihre Küsse, ihre Boobs und ihr prächtiger Latinaarsch es angetan. Alles genannte weiß sie sehr gut einzusetzen.

Während der Zeit hat sie mich zweimal erleichtert, was auch ihr gut gefallen hat
Nach knapp 120 Minuten war ich schockverliebt und tiefenentspannt wieder im Auto.
Es sei angemerkt, dass sie nichts für Hardcoreficker ist und eher den besten friend Freier anspricht.

Adriana ist wieder in der Stadt. Ich habe ihr wieder einen Besuch abgestattet. Diesmal jedoch auf Grund von Zeitmangel nur für 30 Minuten.

Sie residiert jetzt in einer anderen Wohnung, welche jedoch genauso schön und sauber ist wie die vorherige.
Beim Eintreffen musste ich zunächst feststellen, dass sie nun einige Kilos mehr auf den Rippen hat. Dies macht sich insbesondere an ihrem noch kräftigen Latinaarsch bemerkbar.

Ihr Vorzüge hatte ich bereits ausführlich in Vorberichten erläutert, weshalb ich hier davon absehe. Fazit: am Einsatz und der Qualität hat sich nichts verändert. Es waren 50 Minuten Wohlfühlsex mit einer hingebungsvolle Latina. Wie lange sie bleibt, habe ich vergessen zu fragen.

Zurück
Oben