Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Reife Hure Jessica in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen
Zu der Pirelli Diskussion kann ich nur sagen, das auch bei mir eine starke Sympathie zwischen uns vorhanden ist sie erzählt mir auch so einiges von sich. Aber ich hatte noch keinen Anlass zu glauben das es auch ohne geht. Andeutungen von meiner Seite vor Ort wurden immer extrem höflich aber bestimmt verneint.

War auch die Tage bei ihr. BJ wie immer sehr gekonnt. Nach umweltfreundlichem Service habe ich nicht gefragt. Ist auch so geil mit ihr. Geile MILF.

Ich war nun auch endlich bei ihr. Tolle Frau. Wunderbar hübsch. Tolle Figur. Super Freundlich. Nach der Waschung auf das Bett und einen tollen umwelttechnisch feinen BJ erhalten. Musste aufpassen nicht zu kommen. Nach ein paar Minuten dann revanchiert und sie hat krass die Beine gespreizt. Hatte das hier nur gelesen und konnte kaum glauben wie weit und gut sie das kann. Die Pflaume lag toll frei und ich konnte schön lecken und schmecken. Nach ein paar Minuten musste ich aber in sie und habe sie erst langsam und dann immer schneller so gefickt bis ich mit Urlauten gekommen bin. Insgesamt top Date und es schreit nach Wiederholungen. Habe nicht gefragt ob etwas ohne geht. Es war mit und nahezu perfekt.

Beim lecken geht sie gut mit und gibt auch Feedback wie sie es mag.
Desshalb finde ich es auch gut, das der Lümmel nur mit Gummi rein darf. Macht das lecken angenehmer und man muss sich keine Gedanken darum machen, das man vielleicht die Nachfahren des Vorgängers weg schleckt.
Ihr BJ ist auch top, fängt langsam an, dann nach einer gewissen Zeit ohne Hände und dann immer tiefer, bis ganz runter. Absolute Empfehlung.

Bei mir war bei meinem ersten Besuch selbst der BJ mit Gummi. Meinte nachher noch zu mir, dass ich aussehe wie ein Polizist haha. Also ist sie bei manchen Leuten wohl doch vorsichtiger. Der Rest war super, besonders die ZK.

Gute Frage.
Gestern hat sie mir mehrere Sprachnachrichten geschickt.
Ziemlich konfus, um nicht zu sagen, Sturz betrunken.
Sagte irgendwas von neues Appartement in der 1. Etage und in 2 Wochen.
Die 3. Sprachnachricht war dann kurz vor Delirium und zusammenhanglos auf Englisch gesprochen.
Dachte liegt an meine Englischkenntnisse, aber der KI-Dolmetscher bestätigte: grammatikalisch falsch und wirrer Zusammenhang. :ROFLMAO:
Hat es dann versucht auszubessern, aber auch das war wirr.
"Prostituierte sind Prostituierte... Verdammte Prostituierte..." usw.
Keine Ahnung, ob sie jemand anderes erreichen wollte, aber das war schon Strange.
Die Nachrichten kamen übrigens zwischen 16 und 18 Uhr. Zu früh um sich so zu betrinken, auch wenn es Freitag war.
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

Sie schrieb mir gerade, das sie jetzt wieder zurück ist, aber wie angekündigt nicht mehr Im Sundern, sondern auf der Horster Str.
Anzeige ist auch online.

Zur erwähnen zu der neuen Anschrift, für alle die drauf achten müssen.
Der Eingang der Horsterstr. liegt mitten auf der Hauptstraße, wo alle 10 min eine Bahn in jede Richtung fährt.
Ganz so diskret kommt man da evtl. nicht rein.

Stimmt. Tolle Frau. Bin immer wieder gern da, wenn sie in der Nähe ist. Blowjob ist sanft und gut. Sex normal, aber da erwarte ich nicht viel. Abschluss auf die Brüste ist wichtiger.

War heute mittag dann auch wieder bei ihr.
Wie immer eine fantastische Zeit.

Zur Wohnung:
Wie schon geschrieben ist die Wohnung im ersten Stock und das Haus befindet sich an einer Hauptverkehrsstraße.
Wohnung selbst ist top und sogar besser als die im Sundern.
Vor allem das Bett (im Sundern war das ja ein einziges gequietsche), das eigentlich eher eine Liegelandschaft ist, so wie man sie auch in Swinger-Clubs zu sehen bekommt. Passen locker 3 Paare gleichzeitig drauf.
Das Badezimmer ist ein kleines Highlight.
Sehr groß und in der Mitte eine riesen Badewanne.
Definitiv eine Verbesserung.

Also ich war am Donnerstag da. Käse war schon das im zum Sundern gefahren bin. Dort angekommen musste ich dann feststellen das sie auf der Horster Straße ist. Da angekommen hat sie mir mitgeteilt. Das sie maximal ne Viertel Stunde hat und hat mir dann die Nelly als Ersatz versucht schmackhaft zu machen. Telefonische Verhandlung während ich vor der Tür auf der Horster Straße stehe fand ich nicht so toll. Was soll es habe die 15 Minuten genommen so ein Rohrkrepierer ist auch nicht doll.Vögeln unter Zeitdruck war aber schwierig hat geklappt sie hat sich mehrfach entschuldigt und natürlich hatte ich schon bessere Erlebnisse mit Ihr. Was die Wohnung angeht. Ich sehe da keinen Mehrwert. So doll ist die auch nicht und was bringt mir eine freistehende Badewanne in bahamabeige mit goldfarbigen Armaturen aus alten Club Zeiten beim Service? Beim Poppen sowie so nichts. Und die Lage ist Käse mit dem Eingang auf der Hauptstraße und einen Parkplatz zu finden ist auch schwerer.

• Reife Hure Jessica in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
  • 0152-10415173
Zurück
Oben