Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Reife Hure Jessica, Victoria in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #zungenküsse

Reife polnische Hure Jessica, Victoria in Gelsenkirchen

Jessica, Victoria (39) aus Polen, 165 cm, Oberweite 80 C, Typ osteuropäisch, Konfektion 36, total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut hell, Sprachen: Englisch, Polnisch

Tel: 01638869393 bzw. 0163-8869393

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service, Schmusen, Kuscheln, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, B2B-Massage, Öl-Massage

Weitere Namen: Jessica

Ich habe sie gestern besucht. Aufgerufen wurden die üblichen 70/30 bzw. 130/60. Alles per WhatsApp abgesprochen.
Sie ist auf der Horster Straße bei Nelly in der Wohnung. Sie sieht in natura den Bildern entsprechend aus ihre Brüste sind aber etwas größer als sie auf den Bildern wirken finde ich. Hängen ein Bisschen aber alles Natur Tendenz C/D-Körbchen mit schönen Nippeln. Ich würde sie auf jeden Fall aber auf über 40 schätzen.

Was sie macht, ist Girlfriend-Sex vom Feinsten, schöne Zungenküsse und gegenseitiges Verwöhnen bereits im Stehen dann ging sie auf die Knie und nahm den steifen Lümmel in den Mund und dann ohne Handeinsatz und ganz. Dann ging es auf der Matratze weiter in 69. Gevögelt wurde in mehren Stellungen. Das Finish erfolgte von hinten.

Sie versteht und spricht etwas Deutsch, aber Englisch ist ihr lieber. Mir hat es bei ihr super gefallen. Optisch ist Jessica sicher noch einen Schuss besser, aber das gleicht sie mit hervorragendem Französisch aus.
Um das vorweg zu nehmen. Ich habe sie nicht nach ihren Glaubensbekenntnissen gefragt!

Superdoc1234 · 9. Juni 2025 um 09:39
Wie ist denn der Rest des Körpers in Schuss? Auf den Fotos ist nicht ganz klar ob Bauch oder nicht.

Flinkezunge · 9. Juni 2025 um 23:30
Der Rest ist auch gut in Schuss. Kein Bauch vielleicht eine leichte Erhöhung des Venushügels aber mehr auch nicht.

Flinkezunge · 10. Juni 2025 um 19:39
Auf nochmalige Nachfrage habe ich heute die Informationen bekommen das sie ein identisches Angebot hat wie Nelly. Ab Morgen ist sie aber auch erstmal weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Victoria an ihrem letzten Tag in GE auch die Ehre erwiesen. Optisch genau mein Fall, 170+ cm groß, blond, drall nicht dick, gebärfreudiges Becken, D-Körbchen natur, leicht hängend. Alter Ende 40, Gesicht in real nicht so glattgebügelt wie auf den Bildern. Schöne, pralle Lippen. Leckeres Fötzchen, glatt und neutral, gut trainierte Beckenmuskulatur. Fühlte sich ziemlich eng an.

Insgesamt verlief die 70 Euro-Nummer mit ihr aber recht unspektakulär. kurze Dusche alleine im schönen Badezimmer, dann Zungenküsse im Stehen, dann blasen im Knieen, dann Wechsel aufs Bett in die horizontale 69, dann Aufsatteln, dann von hinten, dann auf ihr, dann bat sie um Abbruch. Es war mir nicht klar ob wegen Schmerzen oder Nichtgefallen, und wollte wieder blasen. Da ich gut geladen war, dauerte es dann nicht mehr lange. Abschluss auf meinem Bauch. Nach bisschen Gespräch und Dusche nach exakt 30 Minuten im Auto gewesen.

Fazit: Optisch top, wenn man diesen Typ Frau mag, Service 6/10.

Ich war heute bei ihr. 70 Euro für 30 Minuten gebucht. Ihr Körper ist sehr gut in Form. Am Anfang gute Zungenküsse, dann hat sie aufgummiert und geblasen. Habe sie etwas geleckt, beim ersten Zungenschlag an der Möse hat sie schon übertrieben angefangen zu stöhnen.
Habe es von hinten beendet. Es war nichts besonders. Für mich gibt es keine Wiederholung. Sie bläst mit Gummi, sie ist freundlich. Ich schätze sie auf Anfang 50.

Ich war auch noch bei ihr. Sehr sexy Milf muss ich sagen. Sie hat sich auf 70 Euro für 30 min mit besserem Blasen verhandeln lassen. 120 Euro wären es für natürlichen Abschuss gewesen.

Wir begannen mit leidenschaftlichen Küssen im Stehen. Sie begann dann im Wechsel mit einem Handjob und einem Blasjob. Danach aufs Bett. Dort hat sie Busensex zelebriert und wieder geblasen. Leider die bessere Variante viel zu kurz.

Danach gab es einen wilden Ritt mit Zungenküssen untermauert. In der Missio habe ich sie etwas härter randgenommen und dabei tiefe Küsse an ausgetauscht. Zum Abschluss von hinten zum Höhepunkt gerammelt. Hier hätte ich ihr gerne meinen Saft in die Gebärmutter gespritzt.

In Summe war es geil, preislich hatte ich Glück. Für mehr Service zu weniger Geld, würde ich ihr Liebeskasper werden.

Kurz bevor sie Gelsenkirchen verließ, war ich noch bei ihr...

Die Terminvereinbarung lief über WA reibungslos, nachdem wir kurz telefoniert hatten. Jessica spricht nur rudimentäres deutsch und das englisch habe ich nur teilweise verstanden. Mit Nachfragen klappt es aber dann ganz gut. Auch eine kurzfristige Terminverschiebung meinerseits wurde von ihr ohne blöden Kommentar akzeptiert. Muss ja ihrerseits auch passen…

Vor Ort steht man dann auf einer Hauptstraße vor einem Club Eve, ehemals Black & White und eines der ältesten Bordelle der Stadt. Da wollte ich eigentlich nicht hin.

Ich sollte bei einem anderen Namen klingeln und tatsächlich wurde mir geöffnet. Oben angekommen öffnete mir Jessica. Sie begrüßte mich mit Küsschen und wir gingen in ihr Zimmer. Mir wurde die Dusche angeboten, welche ich gerne nahm. Das Bad ist sehr groß und erinnert noch an bessere Zeiten an dieser Adresse.

Jessica ist nicht mehr die Jüngste, aber das bin ich auch nicht. Die Bilder, die ich gesehen hatte, sind von ihr, allerdings gut bearbeitet. Aktuell ist ihre Anzeige nicht mehr geschaltet. Ihre Oberweite ist reichlich und weich, ihr Körper für ihr Alter schlank.

Wir einigten uns auf eine Stunde für 130 ohne weitere Absprachen.

Es begann im Stehen mit Küssen und dabei merkte ich ihre aufgespritzten Lippen, was sich echt nicht gut anfühlt. Alsbald bat sie mich auf die Matte und nach etwas Kuscheln und Küssen bewegte sich Jessica zu meinem Schwanz. Doch bevor es dann losging, wurde er noch mit einem Feuchttuch gereinigt, obwohl ich ihn ja gerade in der Dusche gesäubert hatte. Ihr französischer Vortrag begann und er war von besserer Qualität. Zähne habe ich nicht gespürt und mein Schwanz konnte sich in ihrem feuchten Mund gut entfalten.

Mir war nun nach Berührungen ihrer glattrasierten Venusmuschel, die sich mir sauber und geruchlos präsentierte. Nach wenigen Berührungen meinte sie allerdings, daß sie das nicht lange durchhalten würde und dann gerne meinen Schwanz in sich hätte. Da ich aber nicht so wirklich Bock darauf hatte, ließ ich von ihr ab und genoss ihre orale Verwöhnung.

Irgendwann kam der Punkt, an dem ich hätte beenden können und ich stoppte sie. Für eine Pause fiel ihr allerdings nichts ein. Eine orale oder manuelle Therapie meinerseits konnte ja nicht erfolgen, da sie dann sofort hätte vögeln wollen. Also ein paar Körperküsse und Beschäftigung mit ihren runden, weichen Brüsten bis sie dann weitermachen konnte.

Jessica nahm nun etwas Gleitmittel und kombinierte Hände und Lippen Ich lehnte mich zurück, genoss und war ob der Erregung unaufmerksam, so dass das Ende alsbald kam. Zu diesem Zeitpunkt hatte ER ihren Mund bereits verlassen. Sie ließ mich nicht wirklich ausspucken und begann mit der Reinigung. Dann verschwand sie wahrscheinlich ins Bad.

Als Jessica wieder erschien, ging ich nochmal Duschen. Eine kurze Verabschiedung und ich stand nach 35 Minuten wieder auf der Straße!

Fazit: Jessica ist eine routinierte Dame in den 40ern, die Französisch im höheren Level beherrscht, allerdings die Uhr nicht kennt. Außer der Fremdsprache ist ihr Repertoire eingeschränkt und die aufgespritzten Lippen fühlen sich nicht gut an.

Wiederholung wird es keine geben.

• Reife Hure Jessica, Victoria in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
  • 0163-8869393
Zurück
Oben