Ich war bereits mehrfach bei Lina, jeweils in größeren Abständen. Das erste Mal war im August 2020, ich hatte immer die halbe, umweltfreundliche Stunde gewählt und dabei wurde nie auf die Uhr geschaut.
Einmal bin ich leider ziemlich schnell gekommen, was sonst nie der Fall ist. Ich bin eher der Dauerrammler und muss mir oft anhören, wann ich denn endlich komme.
Weil ich bei ihr in dem einen Fall jedoch nach ein paar Minuten kam, was mir sehr peinlich war, und dann schnell die Lust verschwand, hat sie mir von sich aus einen Teil des Honorars zurückgegeben.
Sie ist wirklich sehr lieb und korrekt und passt sich dem Gast an. Sie raucht beispielsweise nicht, wenn es nicht gewünscht wird.
Extras wie Gesichtsbesamung und Schlucken werden ohne Aufpreis geboten.
Das größte Manko ist für mich jedoch der Ablauf. Es gibt kein gegenseitiges Anheizen mit Küssen, Abgreifen, Entkleiden und Reiben. Zudem zieht sie sich nie ganz aus.
Man kommt rein, kann sich entkleiden und waschen. Die Wohnung und Lina sind sehr gepflegt. Dann bekommt man einen geblasen und kann einlochen.
Lina ist dabei untenrum komplett frei, behält jedoch immer den Büstenhalter und das Korsett an. Die Brüste können freigelegt werden. Dazu trägt sie halterlose Strümpfe und High Heels.
Ich hätte sie gerne einmal komplett entkleidet und ohne BH, Korsett und Heels, nur in Halterlosen, gefickt. Leider ist das ebenso wenig möglich wie Analverkehr. Das fehlt mir bei Lina.