Ich hatte Marianne bereits zweimal besucht. Das erste Mal noch früher in Stadtmitte, das andere Mal dann auf der anderen Rheinseite.
Marianne ist wie auf den Bildern gertenschlank. Markantes Gesicht, Kroatin, zuletzt lange blonde Haare. Elegant gekleidet und ein wenig dominant in ihrer Art. Irgendwo verglich jemand mal ihre Stimme mit einem Kerl aus der Tabakwerbung. Die Mischung aus all dem macht sie für mich interessant.
Kontakt fand stets per Telefon statt, älteres Semester halt.
Nach den Empfängen in eleganter Straßenkleidung gab es zunächst Smalltalk bei Kaffee und Kippe. Über dies und jenes, persönliches etc. pp. ohne ins Detail zu gehen.
Beide Adressen waren gepflegt und sauber.
Das erste mal vor ein paar Jahren in Stadtmitte hatten wir Oralverkehr und Geschlechtsverkehr. Sie ist für ihr Alter gut in Schuss, aber der Haut sieht man es halt bei so einem gertenschlanken Mädchen an. Begonnen hat es mit Missionar, gefolgt von Reiterstellung wobei die beiden kleinen Titten schön vor dem Gesicht waren. Finalisiert wieder in der Missionar. Was mir aufgefallen ist, im Gegensatz zu Lina ist Marianne nicht mehr eng. Es war schon schwierig überhaupt etwas Widerstand zu spüren.
Beim zweiten Mal auf der anderen Rheinseite in einer Wohngegend hatte ich nur Blasen und Handjob. Den Handjob kann sie wirklich besonders gut, richtig schön abgemolken während sie, mit dem Rücken zu mir gewandt, auf mir saß und ich von hinten ihre Brüste unter dem dünnen Rollkragenpullover abgegriffen habe.
Jemand hat mal behauptet, dass sie eine gläubige Büßerin wäre, kann das jemand bestätigen?