Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisehure Reife Hure Nadja unterwegs in NRW

  • Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #anal #besseres-blasen #naturveranlagt
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Reife Hure Nadja aus Litauen unterwegs in NRW

Nadja (44) aus Litauen, 165 cm, Konfektion 36/38, Oberweite 80 E(DD), total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen blau-grau, Haut mittel

Tel: 015212155354 bzw. 0152-12155354

Service
Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Schmusen, Kuscheln, Fingerspiele aktiv, extra langes Vorspiel, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata-Massage

Orte
Löhne, Osnabrück, Dortmund, Hamm
 
Bilder sollen der Realität entsprechen, auch wenn sicherlich vorteilhaft aufgenommen.
Die Dame hat schon etwas mehr auf den Rippen, soll aber einen soliden Service bieten.
 
Ich war schon öfter bei ihr. Quickie für 50 Euro alle Löcher inklusive. Service war standard. Kurz angeblasen und dann durfte ich in verschiedenen Positionen zustechen. Für mich hat sich es immer gelohnt, deswegen Empfehlung 100%
 
Nadja ist zur Zeit mal wieder in Löhne im Werrehotel..war am Montag bei ihr. Auf gut Glück vorbei gefahren, allerdings keine Reaktion auf Klingeln oder Telefon. Einfach ein wenig auf dem Parkplatz gewartet und mir das Kommen und Gehen der Herren angeschaut.

Nach 15 Minuten nochmal geklingelt, und der Summer ging, allerdings dann nochmal fünf min vor der Tür gewartet. Geöffnet wurde jedoch nicht von Nadja, sondern von meinem Vorstecher. Der war schaute mich mit großen Augen an, ok diskret ist jetzt ws anders, aber für mich kein Problem.

Programm bei Nadja wie oben bereits erwähnt bißchen Blasen, sie sich vor mich auf allen Vieren positioniert und freie Lochwahl. Wechsel kein Ding, schön fest zugestossen und dann irgendwann eine schöne Ladung im Arsch versenkt.

Hatte ihr zu Beginn 50 Euro in die Hand gedrückt, was für sie ok war. Somit nach 20 Minuten zufrieden wieder vor der Tür.
 
War gestern auch mal wieder bei Nadja im Werrehotel, wie immer,schnell und problemloser 50 Euro Besuch.
Kurz anblasen und schwups schwingt sie ihren Körper aufs Bett und hält dir ihre Löcher zu freien Verfügung hin, hab mich diesmal in ihrem Lieblingsloch ausgetobt und ihr eine anale Besamung gegönnt. Für den Druckabbau ok.
B71
 
Der Bericht kommt verspätet. Ich habe sie auf der Rückfahrt von einem Besuch besucht. Da es ohne nicht so mein Ding ist, habe ich nach einem Conti gefragt und nach dem Blasen übergezogen. Nach ein paar analen Stößen habe ich das Gummi gewechselt, von hinten ihre Titten bearbeitet und das Tütchen befüllt.

Es war ein kleiner Preis für schnelle Befriedigung, aber diese Ostlotten liegen mir in letzter Zeit immer weniger. Ich bin mir nie sicher, ob die wirklich nicht reden können oder nur nicht wollen.

Wenn dann „Schatzie” kommt und „mach schnell”, geht meine Stimmung den Bach runter und ich bin froh, wenn der Druck weg ist und ich ins Auto zurück kann. Aber die Geilheit wurde preiswert befriedigt.
 
Ich war neulich dort. Ich habe 60 Euro für 30 Minuten Euro gezahlt. Ich denke, sie hätte auch 50 Euro akzeptiert. Dann bin ich kurz mit ihr ins Bad gegangen, um meinen Penis zu waschen.

Zurück im Zimmer gab es erst kurzes Blasen. Das ist wohl nicht ihr Ding. Sie wollte von hinten gefickt werden und positionierte sich entsprechend. Es war eine schnelle Nummer zum Entladen und dafür gut geeignet.

Nach 15 Minuten war ich wieder draußen. Eine Wiederholung ist möglich, wenn es pressiert. Dann aber nur als schnelle Nummer für etwas weniger Geld. Das bietet sie bestimmt auch an. Das kann ja mal jemand antesten.
 
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben