Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Reife Hure Natalia Engel in Bonn, Köln, Düsseldorf

Ich habe sie besucht und sie hat mich sofort erkannt. Aber die Begrüßung war nicht so doll und es ging auch sofort mit wie lang los. Das Vollprogramm von früher angesprochen und da lamen schon Einschränkungen bei Fingereinsatz und wie sie ihre Zunge jetzt nicht mehr einsetzen wollte. Na ja das eingeschränkte programm begonne und so nach einiger zeit wurde sie wieder aktiver und wollte mal hier und da bearbeitet werden. Auch sollten jetzt doch der Finger wieder intensiver eingesetzt werden, und dann kam der wunsch versuch mal 3. Na ja, ich kenne sie schon länger und sie ist wieder voll abgegangen. Sagt es gebe in Köln so einen Kreis der sie besuchen kommt und mit dem Hinweis auf.. die unmöglichsten Sachen von ihr will. Den ruf wird sie wohl nie mehr los.

Nein Leute kein LKS sondern einfach mal wieder ein besuch bei einer die ich schon länger kenne und mit der ich bisher immer gut ausgekommen bin. Freudige Begrüßung, frage mich immer wie die Lotten bei den vielen Besuchern die sie bekommen sich die Gesichter merken, und noch angezogen mal kurz in den nahkampf. Erst mal was zu trinken raus aus den Klamotten und mal sehen wie sie reagiert. Und das war wieder ein Vollprogramm wie in alten Zeiten. Und sie forderte mal wieder Zunge und Finger ein. Mal wieder auf die Knie gedreht und von hinten die Möpse bearbeitet und recht schnell das Tütchen gefüllt. Kenne zwei Leute die sie besuchen und da berichtet jeder ganz unterschiedlich wie sie ist. Von topp bis flopp. Scheine bei ihr glück zu haben.

Mich zieht es, wenn ich bei einem besuch in Köln ein wenig Zeit habe, immer mal wieder zu ihr. Sie gibt mir das Gefühl sie freue sich mich zu sehen, klar bleibe eine Stunde und will nur ganz normales Programm Fummeln, blasen fic.. Und manchmal auch mehr und intensiv mit Zunge und Finger bei ihr arbeiten. Da macht sie deutlich wie sie es denn haben möchte. Den Geefallen tue ich ihr gerne, macht mir ja auch freude und die Geilheit steigt auch. Muß mich da oft bremsen um nicht zu früh den schuss abzugeben. War jetzt wieder ein guter besuch mit einem vollen zufriedenstellenden verlauf. Solang sie in Köln oder in der nähe bleibt immer mal wieder. So als Kontrastprogramm zu den Chinalotten.

War auch nochmal bei ihr, war wieder besser. Ist wohl Tagesformabhängig oder vllt wieviele an dem Tag vor Ort waren..? Jedenfalls wars bei mir Mittags und sie lief förmlich aus vor Geilheit.

Habe meinen besuch mal in die Zeit vor Mittag gelegt. Und nach freundlichem begrüßen, und warst aber lange nicht mehr bei mir, geknutscht und die Zeit geklärt. Es sollte eine schöne stunde werden. Sie schob schon bein ausziehen einen meine Finger bei sich rein und wollt nach ein paar kleinen fingerbewegungen mehr. Habe sie dann mal ordentlich mit der Hand bearbeitet. Und sie wurde nicht feucht, sie tropfte. Dann mal hingelegt und sie arbeiten lassen. Das gebläse war spitze, der einsatz ihrer Titten auch. Schnell nach Conti gerufen und auf mich gesetzt, dabei schon die Titten gesaugt und geknetet. Dann sie auf den Rücken gelegt und noch ein paar stöße geschafft. Sie meinte der erste der zu ihr kommt macht sie immer besonders scharf. Frage mich wie eine Lotte nach viele Mü ännern morgen wieder so geil sein kann. Aber gut füe uns. War bestimmt nicht mein letzter besuch.

Ich bin zugegeben Wiederhohlungstäter. Immer wenn ich in die Stadt mit der kleinen Kirche komme muß ich sie besuchen. Und sie bringt immer das gefühl rüber das sie sich freut mich zu sehen. Und sie kommt auch so rüber das sie geil ist und ihre Geilheit auch ausleben will. Habe sie bei meinen besuchen auch schon kräftig bearbeitet aber letzte Woche war das Luder so scharf; oder gespiel scharf; das sie mich aber an meine Grenzen gebracht hat, Am schluss als sonst nichts mehr ging ihr die Titten leergesaugt und mit der vollen Hand bearbeiet und ihr den Rest gegeben. Hat mich dann mit strahlenden Augen und dicken Kuss und der Aufforderung bals wiederzukommen verabschiedet.

Ich kann mich dem Kollegen nur anschließen. Habe bei Natalia noch nie ein schlechtes Treffen gehabt. Zärtlich, intensiver GFS genau wie ich es mag

Zuletzt bearbeitet:
Ich war Ende April noch mal bei ihr. Hat gestutzt, du warst aber lange nicht mehr hier, und ist gleich über mich hergefallen. Ist erstaunlich, wie die Lotte es rüberbringt, als wäre sie mega scharf auf einen. Nach lange Knutscherei im Stehen erst sie an den Schultern den richtigen mal zu Boden gedrückt. Nahm sie gleich zum Anlass, mal die Hose zu öffnen und nachzusehen, ob sich was regt. Hat den mal freundlich den nicht mehr so kleinen mündlich begrüßt, das ich sie erst mal bremsen musste. Kamotten aus und sie erst mal richtig mit Mund und Händen bearbeitet und auf den Rücken gelegt. Die Titten mit den Händen bearbeitet, sie fing an zu küssen und in Ruhe die Nummer zuende gebracht. Ist für mich, wenn ich in der Stadt mit der kleinen Kirche bin, immer einen Besuch wert.

Nach Sichtung ihrer Bilder kann man sagen, manche Frauen kann man sich schön saufen, bei anderen muss man sich die Bilder selektiv anschauen! Auf manchen Bilder sieht Natalia richtig sexy aus, auf anderen wie ein typischer Koffer, den ich auch für lau nicht ficken wollte.

• Reife Hure Natalia Engel in Bonn, Köln, Düsseldorf
  • 0170-6508086
Zurück
Oben