Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Reife Hure Natalie in Dortmund

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #natali #rumänische wandertruppe

Reife Hure Natalie in Dortmund

Natalie soll dann eher schon 40 sein, ein erster Bericht steht unten.

Suchst du mehr als nur Smalltalk? Dann bist du hier richtig. Ich bin verspielt leidenschaftlich und voller Lust. Erotik pur und prickelnde Momente erwarten dich! Bis gleich

Gleich zu Anfang eine Warnung. Ich habe richtig Geld verbrannt!

Bei der Konversation mich schon gewundert, warum sie wirklich schnell antwortet. Den Grund habe ich während des Besuches erfahren. Während man(n) sie fickt antwortet sie auf WA in Realtime.

Kurz:
Morgens bin ich hin und sie empfing in der Hamburger Straße in Dortmund. Die Bilder sind geschönt und vom interessenlos dreinblickenden)Gesichtsausdruck her ist sie mindestens 40 Jahre alt. Mich hat es doch da gelassen, weil sie offen für Spezialdienste ist.

Ihr also 150 Euro für 60 Minuten plus 50 extra gegeben; das Geld wurde weggetragen und ich habe mich in der Zwischenzeit entkleidet. Also sie zurück kam, sollte ich mich gleich aufs Bett legen. Wollte ich aber nicht, sondern sie erst mal im Stehen entblättern und etwas erkunden.

Ging aber nicht; sie schlüpfte aus den Klamotten und wollte aufs Bett. Ich wollte aber etwas von den angegebenen Zungenküssen, sie wendete sich aber ab und ich hatte auch dann im Folgenden keine Lust sie zu küssen, da sie einen fiesen Mundgeruch hatte.

junghure_natalie_dortmund_600.webp

Nun gut, dann aufs Bett und da wollte sie für das Blasen ohne Gummi auch noch einmal was extra. Habe sie dann mit Gummi machen lassen und der Lümmel bekam da kaum Härte, weil wild mit der Hand gerubbelt wurde, trotzdem ich darum gebeten habe, das sein zu lassen und lustlos oben herum in den Mund geschoben wurde.

Habe mir das Spiel so zehn Minuten angeschaut und dann beschlossen sie durchgehend zu penetrieren. Den 3/4 Steifen stehend von hinten eingelocht und dann gaaaanz gemütlich gehobelt und gehobelt. Es war unmöglich sie von ihrem Katzenbuckel abzuhalten, aber durch tiefe Kniebeuge habe ich den Lümmel relativ weit hineinbekommen.

Schmunzeln musste ich auch zu beobachten, wie sie immer wieder WA beantwortet hat, während ich sie gestoßen habe.

Ich denke so nach 20 Minuten ist es ihr zu viel geworden und wir mussten auf die Matratze wechseln. Habe dann einfach mit dem Hobeln in der Missio weiter gemacht, wobei nach einer viertel Stunde der Lümmel von Minute zu Minute weicher wurde und dann irgendwann rausgefluppt ist.

Also noch einmal von hinten ficken wollte, habe ich an der Peniswurzel etwas abgeklemmt, so dass ich wieder etwas Halbhärte bekam, aber ein Eindringen in die trockene Pforte so absolut unmöglich gewesen ist.

Habe immer ein kleines Fläschchen Gleitgel dabei und so habe ich etwas auf die Spitze geträufelt. Ging ja nun mal gar nicht! Mit Zewa sofort abgewischt worden und so kam ich nicht mehr hinein. Habe dann das ganze Spiel abgebrochen und ab durch die Mitte zu meiner Stammchinesin, damit der Sack nicht platzt.

Zurück
Oben