Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Reife Hure Natalie Polin in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #berichte gelsenkirchen #erotikkontakte gelsenkirchen #gelsenkirchen #huren in gelsenkirchen #kontakte gelsenkirchen #sex in gelsenkirchen #sexanzeigen gelsenkirchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab sie auch letzte Woche mal wieder besucht. Nen Fuffi für ne schnelle Nummer geht immer klar. Sie hat sich gefreut mich wiederzusehen und ich habe ihr ganz tief meine ganze Wochenladung pur reingepfeffert :)
Das ist das schöne an Natalie, sie lässt sich gerne befüllen und zickt nicht rum. Wenn man auf derselben Wellenlänge ist, kann man eine schöne Zeit mit Ihr haben. Wie schon mal erwähnt, die Optik und TOP Performance von früher (Oberhausen und Mülheim) ist nicht mehr aber dennoch eine solide gute Nummer mit CIP.

Ich war letzten Montag bei Natalie.
Also so schlimm wie hier dargestellt finde ich ihre Optik jetzt nicht. Ja sie hat ein Bäuchlein, was ich persönlich erotisch finde.
Ich hatte die halbe Stunde zu 70 gebucht und fand es geil. Ihr französisch war gut, konnte sie ausgiebig lecken und sie bot ein geiles Pussysliding. Sie hat mich dann geritten und haben dann zum Abschluss in die Missio gewechselt, allerdings war sie nicht katholisch. Es gab auch die ganze Zeit Küsse, sogar mit Zunge.
Für mich wird es auf jedenfall eine Wiederholung geben.

Sie wird ja nicht schlimm dargestellt, hat halt ein Wohlstandsbäuchsken und die Brüste hängen nun einmal ziemlich, wird halt denjenigen eher oder mehr auffallen die sie über die Jahre öfter besucht haben. Sie ist halt über die Zeit recht launisch geworden und spult halt ihr Standartprogramm ab, von daher habe ich in den letzten Jahren nie mehr wie die 30 Minuten gebucht, da mir ihrerseits die Abwechslung /Variationen beim Service fehlen und es grad im Ruhrpott doch die ein oder andere Alternative gibt.

Kurzentschlossen am Tag der Einheit einen Termin gemacht. Pünktlich erschienen, geklingelt und in Wunschdessous empfangen worden.
Kurzer small talk, dann frisch machen im sauberen Bad, nach Rückkehr Zärtlichkeiten im stehen ( mit stehendem... ) Küsschen, dann ging sie auf die Knie, ein tolles Blasen begann. Dann aufs Bett und sie, mit / beim Facesitting, verwöhnt. Dabei hat sie immer wieder geil geblasen. Zum Absch(l)uss geiler Verkehr, sie sattelte auf und bestimmte das Tempo. Es war, wie zuletzt, ein geiles Erlebnis. Nach dem Waschen noch ein wenig small talk.
Angenehmer Besuch bei emphatischer und geiler Natalie.

Ich habe die zuletzt im Dezember besucht.
Sie hatte wieder ein geiles Outfit ( Lackdessous ) an. Kurzer smalltalk, dann ins Bad frischmachen. Zurück im Zimmer hatte ich spontan Lust auf den Gynstuhl. Bereitwillig setzte sie dich drauf, Beine in die dazugehörigen weißen Schalen. Dann durfte ich sie lecken und verwöhnen.
Dann aufs Bett, beim facesitting erneut geleckt, es schien ihr zu gefallen. Dann wurde such ich verwöhnt, geiles blasen.
Zum Finale sattelte sie auf.
Es war ein geiles Treffen.
Ich besuche sie gerne wieder, ist empathidch und hält Absprachen ein.

Ich war auch schon öfter bei ihr auch schon in Oberhausen. Klar sah Sie früher besser aus aber Sie ist wirklich nach wie vor klasse. Enttäusch wird da niemand denke ich. Sie ist heute nur eben nicht mehr unbedingt die erste Wahl. Es hängt halt davon ab, wenn ich Bock habe, wer gerade dort auf der Straße werkelt und wo man einen Termin bekommt. Sie ist aber immer einen Besuch wert.

Ich glaube, das ich sie das nächste Mal, wenn ich in Gelsenkirchen bin in natura (ohne irgendwelche Filter,...)anschauen werde und dann auch entscheiden kann, ob ich bleibe oder nicht.
Ich find sie eigentlich schon sehr geil, aber immer wenn ich in GE war, da war sie im Urlaub.

Fred, fahr hin und besuch sie. Es lohnt sich. Sie ist nett, freundlich und geht auf Wünsche hinsichtlich Outfit und Service ein. Ich war stets zufrieden und in natura ist es auch eine sehr attraktive Dame. Subjektiv aus meiner Sicht, aber, jeder hat seinen Geschmack.

Holla die Waldfee!
Einmal im Monat besuche ich die süße Natalie! Ich kenne keine zweite, die mir geeil die Eier leckt und den Schwanz bläst! Natürlich ist sie etwas in die Jahre gekommen, das bin ich auch! Als jahrelanger Stammi genieße ich diese Frau immer und immer wieder! Sie freut sich über Kundschaft, der Service ist umfangreich, liebevoll und die Grenzen sind sicherlich abhängig von Sympathie und Pflegezustand. Sie hat sich beschwert, dass manche Menschen auch nach der Dusche noch stinken oder kein Mundwasser benutzen, obwohl es im Bad steht. Dann wollen sie aber die Schwänze geblasen und die Zungen geküsst bekommen. Sie selbst ist super reinlich und schmeckt lecker!
Ich habe sie in WhatsApp, dort steht in ihrem Profilbild immer, ob sie anwesend oder im Urlaub ist.
Glück Auf!

Ich war auch schon öfter bei ihr. Mein Erstbesuch war damals noch in Oberhausen. Es macht immer viel Spaß mit Ihr da wird man auf jeden Fall nicht enttäuscht.

Ich habe Natalie erneut besucht. Der Service ist unverändert geil und kundenorientiert. Terminvereinbarung kurzfristig und spontan möglich. Trotz der hohen Temperaturen hat sie meinen Dessous Wunsch ( ich stehe auf Lackdessous ) erfüllt. Der gewünschte Service mit Küssen, Facesitting und geilem Abschluss wurde wieder eingehalten. Ich schätze Natalie als sehr zuverlässige, emphatische und kundenorientierte Dame.

Was ich bei Natalie etwas blöde finde, sind ihre neuen Bilder bei Ladies. Die sind sooo stark bearbeitet, das es fast schon die Aisa Girls Vibes hat ;)... nach den Bildern zu urteilen, denkt man, dass einem eine Mitte 20 jährige erwartet und nicht eine Milf Ü40. Da wird der eine oder andere enttäuscht sein, wenn er live vor ihr steht.

Ansonsten ist der Service gut für den Fuffi den man latzen muss. Ist jetzt keine Hochzeitsnacht aber dafür gute Hausmannskost, wo man noch schön tief seine Nachkommen reinfeuern darf ;) ohne Murren.

Ich war gestern nach längerer Zeit auch wieder bei Natalie. Ja die Bilder sind schon stark bearbeitet aber für eine 50 jährige bietet sie einen guten Service an. Habe sie für 30 Minuten besucht und 70 Euro gezahlt. Ihr Blowjob ist sehr gut, ließ sich lecken und fingern. Beim Geschlechtsverkehr hält sie auch gut dagegen. Über den Service kann man sich nicht beschweren, aber eins hat mich gestört. Sie hat am Bauch ziemlich viel zugenommen. Ansonsten bietet sie einen guten Service.

Ich war vor gut 14 Tagen das letzte mal bei ihr. Service wie immer gut, zahle immer 70 oder 80 für 30 Minuten Ja ihr Bilder sind sehr bearbeitet, und ja sie hat ein gutes Bäuchlein, aber es macht Spaß mit ihr und gläubig ist sie auch. Sie ist soweit ich weiß ab dem 01.10. erstmal wieder im Urlaub

Ja, Service ist gut. Aber man darf halt nicht den Bildern glauben. Man kann beim Blasen ja auch die Augen schließen. Die Titten erliegen doch arg der Gravitation und der Bauch wabbelt rum. Dafür ist fast alles möglich und der Preis ist okay.

War mal wieder bei Natalie. Habe 70 Euro für 30 Minuten bezahlt für den Umweltfreundlichen Service. Haben mit Zungenküsse angefangen, die aber immer weniger werden. Dann gab's einen sehr guten Blowjob. Habe sie dann geleckt und gefingert. Diesmal habe ich auch ihren Anus gefingert was sie auch zugelassen hat. Aber Analverkehr lehnt sie leider ab. Dann in vier Stellungen schön durchgenommen und schön in ihr ausgezuckt. War mit Duschen nach 40min zufrieden draußen.

Immer gut bei Natalie, wenn sie sich noch die Brüste machen lassen würde dann wäre sie heute auch optisch noch top. Der Service ist aber immer sehr gut und bei Sympathie hervorragend. Sie macht das wirklich mit Leidenschaft und Spaß an der Sache.

• Reife Hure Natalie Polin in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
  • 0157-50909798
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben