• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Reife Kristin Corneliusstrasse Düsseldorf

Düsseldorf Reife Kristin Corneliusstrasse Düsseldorf

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Reife Kristin Corneliusstrasse Düsseldorf


Alter 59, Nation Deutschland, Sprache, HaareBrünett, halblang, Figur 180cm, 72kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, Vorleben
0173-8866907




Berichte zu Reife Kristin Corneliusstrasse Düsseldorf im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Ms1708

User
Hallo zusammen, auf der oben genannten Straße residiert eine Reife Kristin und eine Russische Perle Olga.Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einer der beiden Damen gesammelt und kann etwas zum Service berichten, bin mir noch unschlüssig welche der Damen ich besuchen soll da mich beide ansprechen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Über Kristin schreibt man zum Beispiel

, Service Oralverkehr, GF6
Zeit| 30 Minuten
Preis| 70 Euro
Positiv| serviceorientiert - auf die Uhrzeit wurde eher nicht geachtet
Empfehlung| zu 100%
Wiederholung| 10 von 10

Fazit: Alles in allem eine sehr nette Dame, bei der ich bestimmt nochmal landen werde, vorausgesetzt es passt bei mir zeitlich und sie bleibt in Düsseldorf.

-

Kristin hat vorher im Infinity in Duisburg gewerkt.

-

Ich war Ende letzten Jahres auch mal bei Kristin und kann das bestätigen. Sie ist eine wirklich sympathische und umgängliche Frau und sehr serviceorientiert. Wir hatten uns auch vorher und nachher ganz gut unterhalten. Sie ist zwar etwas älter, aber ihr Körper ist eigentlich noch ganz gut in Form. Insbesondere die Brüste haben mir sehr gut gefallen. Sie ist auch sehr groß und hat sehr lange Beine.

-

Kann mich den positiven Berichten nur anschließen! Sehr nette DL mit einem super Body und langen Beinen! Sehr zungenfertig! Unkomplizierte Terminvereinbarung und sehr netter Kontakt. Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!

-

Hier bekommt ihr sicher was Gutes für Euer Geld.
 
Oben