Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Reife Kurzhaarhure Mercedes in Duisburg

• Ersteller Ersteller FunBoy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #deepthroat #duisburg
So, habe die Gute dann auch mal besucht! Es war eine sehr geile Stunde mit sehr geilem franze, sie hat es genossen, das ich sie auch ausgiebig gezüngelt habe, was in einem Orgasmus ihrerseits endete, für den sie sich hervorragend revanchiert hat! Werde ich sicher wiederholen! 150460

Ich war Montag wieder bei ihr. Sie ist noch mal schlanker geworden. Ich würde sagen jetzt schon skinny.

Geiles ausgiebiges ZA. Dafür hat sie jetzt so einen mit Leder bezogenen niedrigen Tisch auf den man sich legen kann. Sie kniet sich davor und gibt ein sensationelles ZA.

Danach aufs Bett. Geiler härter Sex. Sie lässt sich gerne hart ficken und wird dabei richtig feucht. Mag auch die Hand am Hals.

Habe 80 Euro für eine halbe Stunde gezahlt und war sehr zufrieden.

Mercedes ist wirklich eine super liebe. Vor ein paar Wochen hat sie meinen Termin leider doppelt belegt und der Kollege war nur ein paar Minuten früher da als ich. Kann passieren und war im Endeffekt nicht schlimm für mich, da ich auch quasi ums Eck wohne. Bin dann ein paar Tage später wieder hin und bin für ihren Fehler bei den Terminen auch entschädigt worden. Und über ihren wirklich guten Service ist glaube ich auch alles gesagt.

Hey, war ebenfalls vor kurzem bei ihr.
Hat sehr gut geblasen und beim ficken von hinten ging sie sehr gut mit. Immer wieder gerne.

War in der letzten Woche bei Mercedes, Terminabsprache absolut problemlos, pünktlich vor Ort,
ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Sie selbst relativ skinny, aber ihr Franze & ZA
waren wirklich gut. Werde sie mit Sicherheit mal wieder besuchen.

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Mercedes und bin immer noch begeistert. Hatte 45 Minuten gebucht und von A bis Z eine tolle Zeit mit einer wunderbaren Frau. Ihre Spezialitäten werden in Vollem umfang ausgeführt und die Qualität ist hier überdurchschnittlich.
Leider ist Duisburg ca. eine Stunde von mir entfernt.
100 % Wiederholung.

Eddi1969 · 16. April 2024 um 17:27
Anal nicht mehr möglich bei ihr? Ist sie gläubig?

Harz4 · 16. April 2024 um 21:06
Nein ungläubig und abal habe ich nicht nachgedacht

Eddi1969 · 18. April 2024 um 21:36
Macht sie ZA von sich aus oder muss man ihr das sagen?

Marcelrenn · 18. April 2024 um 21:55
Das macht sie von sich aus wenn es vorher geklärt wurde. Und es lohnt sich. Habe selten sooo geil dem Anus geleckt bekommen. Irre.

Marcelrenn · 19. April 2024 um 15:25
Also ich zahle immer 150 die Stunde bei ihr. Alles inklusive. Mit Deeptroath. Vielleicht meint sie den.

MarkusD. · 4. August 2024 um 13:22
Schluckt sie eigentlich auch?

Jigsaw · 4. August 2024 um 15:50
Nein. Lässt sich aber alles in den Mund spritzen.

Kurwastecher · 4. August 2024 um 17:02
Man kann ihr ins Gesicht spritzen, in den Mund schlucken macht sie aber nicht.

Champs · 4. August 2024 um 17:27
Yep. Aufnahme ja, runterschlucken nein. Hiermit bestätigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott wie geil war das gestern wieder! Ihre Dose hat wieder lecker geschmeckt und ihr Eierlecken, Blasen und Zungenanal sind sehr gut! Ich hatte mir wieder Dessous ausgesucht, so dass ich bereits beim Anblick einen fetten Ständer hatte! Auch der anschließende Fick war super! Gekommen bin ich dann blank im Mund, wo ich noch nach dem Abspritzen weiter geleckt wurde. Sie hat zwar alles schön aufgenommen, jedoch nicht geschluckt. Hmm, ich könnte schon wieder hin!

Sie ist mir ihren Jahren schon echt ein versautes Stück und genießt es. Sie animiert einen sogar den Arsch rauszupressen und wenn sie merkt, dass man halt was im Arsch verträgt, hat sie mir vor einer Woche ganz schnell die Faust in den Arsvh geschoben und mich einfach weiter geblasen. Immer wenn sie die Faust aus dem Arsch gezogen hat, hat sie mich zum Pressen aufgefordert und meinen Prolapse richtig eingesaugt. Das war so irre im Wechsel bis ich ihr ins Maul gespritzt habe und nachdem ich ausgezuckt habe, hat sie mir einen so geilen langen Spermakuss gegeben..das war absolut irre und mein Arsch zuckte noch.

Mercedes ist eine sehr korrekte Frau. Mir persönlich ist das ZA zu intensiv, aber sie macht es wett durch nette Atmosphäre. Ausserdem faire Preise. Kann ich empfehlen, auch wenn sie nicht meine erste Wahl ist. Ich mag große Brüste.

Ein solch intensives Zungenanal wie bei Mercedes habe ich noch nicht erlebt. Die Zunge umkreist das Loch, die Zungenspitze flattert über die Nervenenden und stößt immer wieder tief in die Höhle. Die ganze Umgebung wird einbezogen und dem Finale konnte ich mich nicht entziehen.

Ich kam diesmal nicht dazu mich zu revanchieren, kann mich aber noch daran erinnern, dass Mercedes es vor vielen Jahren auch genossen hat. Leider ist mein Körper nicht mehr so flexibel, damals konnten wir uns gegenseitig stimulieren. Das war für mich persönlich einer der schönsten Momente mit ihr. Auch die Zungenküsse waren intensiv.

Wir lagen irgendwie in 69 mit Kissen unterm Kopf. Genau kann ich das nicht mehr sagen. Bin immer mit wackeligen Beinen von ihr gegangen.

• Reife Kurzhaarhure Mercedes in Duisburg
  • Duisburg
  • 0171-3196068
Zurück
Oben