Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Reife Privathure Ilona in Duisburg

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Wenn man sie über die hier veröffentliche Nummer nett anschreibt (WA), bekommt man von ihr auch die Nummer, auf der man sich per Telegram melden kann.

Aber man kann die Nummer anrufen. I. d. R. meldet sie sich per SMS zurück, sofern sie Interesse hat. Bestenfalls mit der Telegram-ID.

Guten Morgen. Ich habe jetzt seit einiger Zeit immer wieder mal versucht Ilona zu erreichen über die Nummer von der Homepage. Das Handy klingelt bisher hat aber noch nie jemand abgenommen, zurück gerufen oder eine Nachricht geschickt. Vielleicht nimmt sie nur noch Stammkunden, ist gar nicht da…. dann ist das so, oder ich mach irgendwas falsch. Vielleicht könnte mir einer einen Tipp geben wie oder meine Vermutung bestätigen, dass ich es besser lassen kann. Danke

Mit der Nr. von der HP bekomme ich sie auch seit Jahren nicht mehr. Warum diese Nr. da noch steht weiß ich nicht. Es gibt aber eine andere Nr. die du von ihr bekommst und dann zb. über Whatsapp sie gut erreichen kannst. Dafür musst du allerdings mal bei ihr gewesen sein, wie du da jetzt den Kontakt bekommen sollst weiß ich allerdings auch nicht. Das wird schwierig.

Danke für die Info. Das Unterfangen scheint somit aussichtslos. Vielleicht will sie ja nur noch Stammkunden, dann muss man das respektieren.

Ich hatte auch die falsche Nummer per SMS angeschrieben - ganz höflich. Dann bekam ich auch von der richtigen eine Antwort. Einfach ein bisschen warten.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben