Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Reife Reisehure Lilith im Westen unterwegs

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #reif #wuppertal #zungenküsse
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Reife Reisehure Lilith im Westen unterwegs

Lilith (43) aus Weißrussland, westeuropäisch, 182 cm, 65 kg, Konfektion 36, Oberweite 75 B, natur, total rasiert, Augen blau, Haare rot, rückenlang, wellig, Haut hell, spricht Deutsch, Englisch

Tel: 015778669284 bzw. 0157-78669284

Orte
Bremen, Frankfurt, Jena, Köln, Kassel, Mannheim, Wuppertal

Die Anzeige hat mich neugierig gemacht, über WhatsApp wurden 30 Minuten für 100 Euro vereinbart, Zungenküsse inklusive. Die Bilder entsprechen im Großen und Ganzen der Realität. Die Ausstrahlung auf den Bildern war vor Ort leider nicht zu erleben. Sie ist recht groß, Küssen auf Augenhöhe möglich. Sie hat eine schlanke, feste Figur, mit Konfektion 36, und natürliche B-Körbchen, deren Nippel gut reagieren.

Aussehen: 8/10

Nach kurzer Katzenwäsche begann alles im Stehen, mit engem Körperkontakt und eher zurückhaltender Knutscherei. Dabei griff sie immer wieder an meinen Schwanz und klemmte ihn zwischen ihre Beine, eine interessante Technik.

Danach ging es aufs Bett, wo sie sich intensiv mit Zunge und Händen Eiern und der Eichel widmete, hier zeigte sie wirklich Ausdauer. Anschließend folgte eine 69-Position, die ebenfalls viel Spaß gemacht hat.

Beim darauffolgenden Ritt war die Bewegung zunächst recht flach; erst, als ich mehr Initiative übernahm und den Rhythmus vorgab, wurde es besser. Positiv ist, dass sie Nähe zulässt.
Von hinten gefickt, macht ihr kleiner Po in den Händen ebenfalls Freude. Beendet wurde das Ganze klassisch in der Missionarsstellung. Insgesamt lässt sie sich sehr gut führen, könnte aber etwas aktiver mitarbeiten.

Service: 7/10.

Zurück
Oben