• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
ReifeAnja in Herne

Herne ReifeAnja in Herne

Admin

Administrator
Beiträge
6.120
C
15 7 0 2

ReifeAnja in Herne, Zuffenhausen Stuttgart

56 Jahre, Frau, Heterosexuell, dünn, 170cm, 65kg, D Körbchen, Polen (Mitteleuropäisch)

Tel: 015145457677 bzw. 0151-45457677



Berichte zu ReifeAnja in Herne im Freierforum
 

Freiertom

Kenner
Beiträge
88
C
0 0 2 3
Auf KM kann man das Profil der ReifenAnja finden. Sie ist dort unter Stuttgart gelistet und war wohl dort längere Zeit nicht mehr aktiv. Evtl. ist sie jetzt auch in Herne anzutreffen?

Ich habe sie vor einiger Zeit im einem Hotel im Norden von Stuttgart besucht. Die Bilder passten zu Anja. Mitte 50 schlank und D-Körbchen. Eine richtige Stimmung kam nicht auf, sie wirkte sehr professionell. Auf den Bildern wirkte sie wesentlicher symphatischer. Ich war 30 Minuten bei ihr. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, lag irgendwo bei 60 Euro. Eine Wiederholung, auch wenn sie jetzt im Ruhrgebiet sein sollte, wird es definitiv nicht geben.
 
Oben