Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reifere Frau in Nylons / Feinstrumpfhosen

• Ersteller Ersteller robinhood75
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #feinstrumpfhose #gilf #milf #nylons #oma #reife frau
Tach zusammen,

ich bin mir unsicher, ob meine Vorstellung hier an der richtigen Stelle platziert ist, versuche es aber trotzdem einmal

Seit ich denken kann, stehe ich auf die reifere Frau – am liebsten in hauchdünnen Feinstrumpfhosen Ich bin ein Kind der 70er, und früher sprang gefühlt fast jede Frau in Feinstrumpfhosen vor mir herum, sodass mich diese Zeit sehr wahrscheinlich maßgeblich geprägt hat.

Nicht nur ich, sondern auch mein Beuteschema ist älter geworden: Was früher für mich reif war, ist heute noch reifer Draußen, in der freien Wildbahn, ist es aus meiner Sicht eher schwierig, mein Beuteschema zu treffen – es sei denn, ich gehe einfach mal ins Altenheim

Daher war ich Anfang dieses Jahres bei Maria in Dortmund. Grundsätzlich war der Besuch ganz okay, und Maria hat sich auch eine Feinstrumpfhose – natürlich ohne Höschen – für mich angezogen. Ich fand sie sehr nett, und es entstand nach kurzer Zeit auch Sympathie. Allerdings lässt sie sich nicht küssen, was mir an sich wichtig ist.

Ich hatte ihr nach kurzer Zeit meinen Schwanz in den Mund gesteckt, und sie blies auch sehr gut. So gut, dass ich eigentlich schon abgespritzt hätte, was ich ihr auch kommunizierte. Daraufhin ließ sie ab und stellte sich über mich, wobei sie sofort begann, ihren Kitzler zu bearbeiten. Nach kurzer Zeit spritzte sie auf meinen Körper ab und begab sich dann wieder zu meinem Schwanz. Sie leckte alles ab und blies weiter, bis ich ihr in den Mund gespritzt habe.

Eigentlich wollte ich ihr ins Gesicht spritzen, sie meinte aber, dass sie das wegen der Augenschminke nicht so gerne mag. Naja, sie hat wohl auch gemerkt, dass ich ein Anfänger in Sachen Sexpay bin
Ich hatte für eine halbe Stunde 40 Euro gezahlt, und es war auch okay. Sie meinte zwar, dass ich ruhig noch bleiben könnte, aber fürs Erste hat es für mich ausgereicht

Momentan habe ich Petra in Oberhausen ins Auge gefasst, jedoch ist sie nur über KM zu erreichen, und man kann ihr auch nur schreiben, wenn man Coins hat. Coins möchte ich mir aufgrund eines gemeinsamen Kontos nicht kaufen. Wenn also einer von euch noch eine andere Kontaktmöglichkeit sieht, wie ich Petra erreichen könnte, wäre ich euch dankbar

Wenn einer von euch weitere Empfehlungen für mich hat: immer her damit.
Eine ganz normale Hausfrau zwischen 50 und 70, die gerne küsst, Nylons oder Feinstrumpfhosen trägt, mit einer Gesichtsbesamung kein Problem hat und einfach natürlich ist, wäre mein perfektes Beuteschema

VG aus'm Pott

• Reifere Frau in Nylons / Feinstrumpfhosen
Zurück
Oben