Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Reisebericht BKK - PTT vom 17.08-26.08.

J

Joelucky

User
Hi folks,

hoffe die Zeit reicht, um von meinen Erlebnissen im Lächel-Land zu berichten.

Vorne weg: Ich bin kein Sex-Touri im eigentlichen Sinne, wollte Urlaub mit dem Angenehmen - dem Beigeschmack von Sex :p - verbinden. Ist ja auch mein erstes Mal und da ich Single bin, dachte ich, OK, why not? :D

Noch eins: Ich habe den Ausdruck Schwutten (was bedeutet er denn********) zum ersten Mal hier gelesen. Denke, Nutte und dann ****?

Ich bin da anderer Meinung. Thailan dwar schon immer budhistisch und hatte kaumn Berührung mit der verkommenen Kaste der Pfaffen der christlichen Kirche, mit ihrer verschrobenen Moral und -predigt, aber selber gepoppt wie die Weltmeister. Die Pfaffen haben die Moral verdreht und aus Liebesdienerinnen (= LDs) Nutten und Prostituierten gemacht.

Denn das ist ja einer der ältesten Berufe - neben Spionage - in der Weltgeschichte.

In Thailand sind es Liebesdamen, die einen ehrenwerten Beruf ausüben, Männer, diese schwanzgesteuerten Hirnis, zu erleichtern, damit sie nicht aus lauter Aggressivität den nächsten Krieg anfangen ;):cool: .

Genung Historie, also:

Kurzfristig gebucht, mit Thai ab FFM nach BKK geflogen, hatte vorher via Internet folgende Arrangements getroffen - auch dank Forumskollegen und ihren Infos****!:

Landung 27.8. in BKK, da 2-Tage-Packet im President Solitaire für 7900 Baht.

Danahc nach Pattaya, 5 Tage im Amari Nova Suites für 16000 Baht.

Rückreise nach BKK, President Solitaire, 2-Tage-Packet für 7900 Baht.

Am 26.8. Rückflug.

17.8.

Gegen 13 Uhr endlich im heißschwülen Bangkok - herrlich, trotzdem! - gelandet, der Limousinenservice des Hotels - der im Paketpreis enthalten war - klappte problemlos, angenehm im nagelneuen Benz ins Hotel gebracht.

Downtown, in Sukhumvit Soi 11 ist das Hotel, wie geeeeeil, volle Straßen, hübsche Frauen :D , waren da auch Männer auf den Straßen******** HHHm? Ähhm, kann mich irgendwie nicht, na ja, bin halt lesbisch, stehe nur auf Frauen lol****!

Im Hotel, 45qm Suite, eingecheckt, Marmorbad, LCD-Großbild-TV, allse super sauber, ach, ist das toll.

Fortsg. folgt
 
1. Tag

Und es war Sonntag...hihihihihi (who the f... sang das****).

Erst raus aus dem Hotel, voller supernetter Menschen. Ich fand das so geil. Ernst sein mit einem Lächeln, Geschäfte machen und trotzdem freundlich lachen, cool!

Andere FKs werden sich totlachen, aber wie gesagt, ich war das 1. Mal in Thailand.

In den Sois und auf der Hauptstraße Richtung Nana, wow, lauter fliegende Händler, Garküchen noch und nöcher, supi.

Wg. Berichten hier, nahm ich erstmal ein Taxi in die Soi 33. Schon unterwegs brauten sich dunkle Wolken zusammen, als ich ankam, fing es an zu schütten, mein lieber Klokoschinski****! Nur Wasser zu sehen****!

Kam gerade ncoh raus aus dem Taxi, setzte mich unter das Vordach von irgendeinem Massagesalon, aber es war nicht das TEEN MASSAGE, wo ich hinwollte. Nun saß ich da fest, die LDs da waren gerade zu dritt und alles andere als hübsch. Moon Bar****? Namen vergessen. Aber, die ließen mich in Ruhe meine Zigaretten rauchen.

Nach einer Stunde, endlich war der Regen zu Ende. Also zu TEEN aufgemacht. Die 22j. Pok gefiel mir am besten, shr schlank, lange schwarze Gaare, schmales, längliches Gesicht, nettes Lächeln, also gebucht all inkl. 90min. Ölmassage für 1800 BT inkl. Getränk, denke, ist OK.

Es waren sehr angenehme 90min, Massage gut, die Performance der Lady war OK, nett Schwanz gelutscht, dann Conti darauf und im Doggystyle abgeschlossen. Huch, nach der langen REise, hat das aber gut getan****!

Fots habe ich keine gemacht, fotografiere eh ungern, hatte nur mein Handy dabei. Sorry, Leute.

FF.
 
Schwutte ist ein "Kunstwort" hervorgegangen aus Nutte und Borssteinschwalbe. Es gibt dazu ne längere Geschichte. Wenn ich Zeit habe, such ich sie dir am Wochenende mal raus.
 
FF. 1. Tag

Erstmal danke an josef12 für die Erklärung für Schwutte.


Nach der Massage, bin ich die Soi 33 hinunter geschlendert, es war nicht viel los, die meisten Lokale waren an diesem Abend, es war schon ca. 21.00 Uhr, ziemlich leer und keine tollen LDs drin.

Also Motorrar-Taxi gebucht, für 60 Baht bis Soi 5. An der Ecke ist eine Bar, die offene Theke nach außen hat, da darf man dann rauchen :D . Und ich rauche gerne.


Tja, muss später fortgesetzt werden...
 
Hey, Joelucky,

Die wie Du sie nennst "Liebesdamen" werden in Thailand noch geringer geschaetzt, als bei uns die Nutten, die dank Kabelfernsehen und diverser Aufklaerungssendungen zeitweise schon beinahe etwas heroisches an sich haben.
Nach allgemeiner Thailaendischer Auffassung sind die Bar Ladies der letzte Dreck. Die meisten Thais schaemen sich fuer sie und vermeiden jedes Gespraech ueber sie.
Ein "anstaendiger" Thai wuerde nie zugeben, dass Thailand den groessten Teil seines Wirtschaftsbooms der letzten 40 Jahre eben genau diesen Damen verdankt. Der Issaan, der arme Nordosten Thailands, hat dem Fleiss dieser Damen und natuerlich den Milliarden Baht ihrer Abertausenden von Farang Ehemaenner wesentlich mehr zu verdanken als als saemtlichen Entwicklungshilfeprojekten. Das wurde uebrigens letztes Jahr von einer Bangkoker Universitaet ermittelt. Allerdings waren die traditionell auslaenderfeindlchen Politiker von diesem Ergebnis weniger erfreut und haben eine Veroeffentlichung in den grossen Medien verboten.
Wuerde David Copperfield auf die Idee kommen, alle Barladies in Pattaya verschwinden zu lassen, waere die Stadt sofort tot.
Ich war schon immer der Meinung, man solle in Pattaya ein Denkmal aufstellen, dass einen aelteren etwas dickeren Mann und eine wunderschoende Asiatin darstellt und es dem unbekannten Farang und der unbekannten Barlady widmen.
Denn eben genau die waren es, die das Land hoch gebracht haben.
Und genau die sind es, von denen heute niemand mehr etwas wissen will: Die Ladies werden von den Behoerden wie Dreck behandelt und bei den Farangs sind nur noch Qualitaetstouristen erwuenscht, die in den teuren Hotels leben, viel Geld ausgeben und nach 2 Wochen wieder verschwinden.

Falls es stimmt, dass Du das erste Mal hier bist, lieber Joelucky, dann beneide ich Dich um die vielen aufregenden und wunderbaren Erlebnisse, die hier auf dich warten.
Geniesse Sie, lass die rosarote Brille auf, pass aber trotzdem auf, nicht uebermaessig abgezockt zu werden. Und vergiss nie: So wie es jetzt ist, wird es nie wieder sein!
Keine Angst, wenn Du erst einmal einige Male hier warst, wirst Du den Sinn dieser Worte verstehen.

Alles Gute

Pete
 
Schöner Bericht - freu mich schon auf die Fortsetzung. Schön auch, dass dir die Hoteltipps hier weitergeholfen haben. President Solitaire ist eine gute Entscheidung.
 
FF endlich, 1. Tag BKK

Sorry, sorry,

war doch länger auf Dienstreise als vorgesehen. Nun weiter im Text.

Also, gemütlich gefläzt :D an der Eckbar Soi 5, Singha-Bier getrunken, kam in Gespräch mit einem Engländer, der länger schon in BKK lebt. Bin mit ihm dann später so nach Mitternacht zu Nana, dort erstmal in die Angels ****? (hab schon vergessen, hääh?), war nicht viel los. Da ich keinen Bock hatte zu warten, bin ich raus auf den Vorplatz, der Engländer sagte mir, dass da auch mal nette stehen. Habe eine hübsche Maus gefragt, sie wollte 2100 BHT****! Hallo, gehts noch? Herzlich gelacht, 1500 angeboten, wollte sie nicht. Wat solls. Also warte gesucht. Irgendwann lächelte mich eine süße Maus an, hübsches Gesicht, im Mini und weißer Bluse, schlank, 1000 BHT. 24 Jahre alt, Namen schon vergessen (ja,ja, das Alter), mit ihr im TukTuk zum Hotel gedüst :o , als wir uns auszogen, wollte sie alleine unter die Dusche, dann ich, als ich rauskam lag sie unter dem Bettlaken, Licht gedimmt. Und ich mag Helligekit, sehen was läuft ab *ggg*

Ich Bettlaken abgezogen, mich umgedreht, Licht angemacht, da lag sie schon auf dem Bauch. Hä, dachte mir ncihts dabei. Kurz angeblasen und dann sollte ich sie im Doggystyle nehmen. Als ich sie umdrehen wollte, sagte sie, dass sie auf dem Bauch nicht so hübsch sei.

Das war leider noch untertrieben, sie hatte irgenwelche tausende Falten auf dem Bauch. Hab ich noch nie so gesehen. Aber der Bier-Level und schnelles Drehen in Doggy hat geholfen, sie durchgefickt und anschl. in den Mund gespritzt, wobei sie den schnell zumachte.

Fand ich nicht so doll, dachte, na ja, jetzt zahlst du Lehregeld, trotz aller Infos, die du dir reingezogen hast! :mad:

Also sie nach Hause geschickt. Nebenbei, das finde ich schon ordentlich, alle LDs haben anstandlos den Ausweis abgegeben, im President war es nachts der Security-guy.

Ich mich gemütlich ins Bett gelegt und schnell eingeschlafen.

Das war der 1. Tag meines allerersten Aufenthaltes in Thailand!

FF folgt
 
2. Tag BKK

Am Montag so gegen 8 aufgewacht, im Fitnessraum mein tägliches Bewegungspensum absolviert :p und dann gemütlich am Frühstücksbuffet mit Buch hingesetzt. Die Farangs aßen alle Rühreier und anderen europ. Kram, ich dagegen asiatisch, Misosuppe, versch. gebratene Köstlichkeiten, Salate etc. Dazu Mangosaft noch und nöcher und Kaffee.

Anschl. schönen Mittag am Pool verbracht, rausgegangen, an den Garküchen verschiedene Sachen gekostet, supergeil****! Tollste Speisen für umgerechnet max. 1.40 Euro! Und ich habe sie beobachtet, die Wagen sehen schmudelig aus, aber das Kochgerät wird ständig abgewaschen. Ihr müsst einfach, wenn ihr unsicher seid, eine Weile beobachten. Nach jedem Kochgang wird abgewaschen. WErs nicht macht, geht nicht hin! Ich habe viel gegessen, blieb trotzdem schlank und war nicht krank.

Was wollte ich eigentlich erzählen? Hm, war da was außer essen, Pool, trinken? Und dann fiel es mir ein! Hey, du kannst dir girlies besorgen für wenig Geld****! Jaaa.

Also, Beergarden angelaufen (Fußweg 5 min. vom Hotel), am späten Nachmittag waren keine Mäuse meines Beuteschemas da, also langsam in die Soi 11 zurück, dort hatte ich nämlich ein japanisches REstaurant entdeckt, direkt neben einer Bank (grün angemalt). Namen wieder - der geneigte Leser wird sich erinnern warum :rolleyes: - vergessen. Aber nicht zu verfehlen.

Mein lieber Scholli, für ein Viertel des Geldes hier köstlich Sashimi und Suhi gegessen, wow. Viele Japaner wohnten in dem Hotel, in dem sich das Restaurant befindet. Ach ja, jetzt fällts mir ein, das Hotel war ein Tochterunternehmen des Solitaire, hieß auch President, aber nur so.

Wohl genährt und gesättigt zum Beergarden gedackelt, leider war immer noch ncihts für mich da. Also paar Meter weiter, vis-a-vis draußen vor der Bierkneipe, ich glaube mit dem holländischen Namen, hingesetzt. Singha-Bier und - mancher wird sich erinner - meine Lieblingskippe in den Mund geschoben, angezündet, wow, das Leben ist schön. Heiß zwar, aber das liebe ich, hübsche Mädels, die immer wieder vorbeizogen, innen drin konnte ich ein paar tolle Billard spielen sehen. Eine hübsche im Vorbeigehen lächelte mich an, ich zurück, sie blieb stehen, kurze Unterhaltung, na ja, sie macht kein Oralsex mit Abschuß, schade. Also, wurde aus uns nix.

Da habe ich eine älteren Ami, heiß Leo ****! (nicht vergessen), und einen Briten, die auch da leben, kennengelernt. Nette Unterhaltunf. Peter, der Brite nahm mich später mit zu Nana. Dort waren wir in mehreren GoGoBars, in der einen, Rabbit oder ähnlich****?, waren ein paar hübsche, aber Ablöse 800, die Mädels 2000. Nee, nee, dachte ich.

Anschl. wieder in die Angels Disco rein, wieder kaum gute SChüsse, die unbesetzt waren. Viele hübsche, die aber mit Farangs da waren. Also was getrunken und raus auf den Vorplatz.

Nach kurzer Zeit fiel mich eine süße schlanke Maus auf, kurz gefragt was sie macht, ja franz. mit Aufnahme kein Problem, 1000 BHT, also mitgenommen ins Hotel.

23 Jahre, langes Haar, teilweise blond eingefärbt, hatte Minirock und bauchfreies Oberteil - ja,ja, aus Erfahrung gelernt und geguckt, ob alles OK ist :cool:.

Im Hotel gemeinsam geduscht, da fing sie schon an little Joe zu verwöhnen, abgetrocknet, ins Bett, hell gemacht, es war ordentlich, schön oral verwöhnt worden, dann Billy Boy drauf und in verschiedenen Stellungen gepoppt. Was schön war, tolle Haut, schlanker Body, im Doggy konntest du ihn tief reinschieben, dass sie laut aufstöhnte, zum Schluß in den Mund geschoben und explodiert! Wow, war nach meinem Gusto.

Da ich aber plötzlich doch ziemlich müde geworden war, habe ich sie nach Hause gehen lassen, nach Bezahlung natürlich. War schnell eingeschlafen, na nach so einer Entspannung...

Das war der 2. Tag. FF folgt demnächst!
 
3. Tag Reise nach Pattaya

Also nach meinem morgendlichen Fitnesstraining wieder üppigst - asiatisch - gefrühstückt, muss schon sagen, das President Solitaire ist ein geiles Hotel.

Dann noch am Pool gefaulenzt, die Boys am Empfang ein Privat-Taxi aussuchen lassen, die Preise waren zwischen 1500 bis 2100. Also, eins für 1600 ausgesucht und am frühen nachmittag losgefahren. War eine angenehme REise, der Fahrer sprach alledings kaum Englisch.

In PTT hatte ich 5 Tage im Amari Nova Suites gebucht. 60qm Suite mit allem drum und dran für 3500/Nacht ohne alles. So wollte ich es ja auch haben.

Rezeption sehr freundliche Damen, Suite angeguickt im 6. Stock, super Blick, genommen.

Gleich mal kostenlos vom Hoteltaxi zur Second Street/ Nähe zur Soi 6 vis-a-vis fahren lassen. Bzw. ging auch zum großen Einkaufszentrum, Big C. Einen Spaziergang durch Soi 6, wenig los, die Ladies teils-teils, leider viele dabei, die aggressiv anbaggerten. Das mag ich gar nicht. Dann in Soi 4 oder 3, weiß nicht mehr ins Massage-Paradies Sabaland gegangen. Dort fiel mir eine 26jährige auf, gebucht für 1800 all inklusiv.

Mein lieber Klokoschinski, das war echt ein Erlebnis. Verwöhnung pur. Allerdings habe ich erfahren, dass keine mehr irgendetwas ohne Kondom macht, d.h. auch Lutschen, der REst sowieso, mit Kondoom. Trotzdem hat es Spaß gemacht.

Ich muss schon sagen, wenn ich dann im doggy den schlanken Körper der jeweiligen LD anfasste und spürte, wow, da ging die Post echt ab.

Glücklich und zufrieden ging ich wieder ins Hotel mit Motor Taxi für 60 BHT.
Danach umgezogen, ich mag es nciht abend auszugehen mit Touri-Kurzhosen, Adidas-Schlappen uns Strand-T-Shirt. Lange Hose, Converse, Hemd oder nettes T-Shirt ist für mich ein Muß.

Eine Sushi-Bar in Soi 13 vorher ausgesucht, hinfahren lassen, für 90 BHT mit Motorrad, wunderbar gegessen für umgerechnet nicht mal 20 Euro (hier würde ich 50-60 zahlen).

Anschließend die Beachroad gemütlich zurückgelaufen, an der Strandseite, viele Freelancer angeguckt, wollte so um die 1500 für Shorttime, keine die mir ganz toll gefiel. Dann fing es an zu regnen, immer heftiger, ich fand dann Unterschlupf in der King Kong Bar an der Beachroad, zw. Soi 3 und Soi 5 irgendwo. Oder hieß sie Kong King Bar? Sch... mein Gedächtnis, aber ihr wisst schon, Alz Hemmer, der Ami... ;)

Singha-Bier bestellt, da die Bar offen war mit 2 Theken, dazwische Sitzgelegenheiten, konnte ich auch rauchen. Und dem prasselnden REgen zuschauen. Neben mir saß eine süße Maus, hinter der Theke eine kräftige, die nicht mein Fall war.

Aber, die fragten, ob ich mit ihnen spielen soll, Brettspiel, so was ähnliches wie Dame, mit senkrecht aufgestelltem Spielfeld. Natürlich machte ich mit, zumal mir die neben mir sitzzende 22jährige Maus gefiel, lange Haare, dunkel mirt blond gefärbten vielen Strähnen.

Wurde langer Abend, darüber das nächste Mal.

Gruß euer joelucky
 
Zurück
Oben