Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Reisehure Amalia in Koblenz und anderswo

Kolumbianische Reisehure Amalia in Koblenz und anderswo

Amalia, (29), 167 cm, Oberweite 85 C, Typ südländisch, Konfektion 34, total rasiert, Haare brünett, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, kein Körperschmuck, Sprachen Deutsch

Tel: 015213152761 bzw. 0152-13152761

Orte: in Münster, Saarbrücken, Freiburg im Breisgau, Gießen, Hamm, Münster, Mannheim

Rufnummern
Tel. 01779721752 bzw. 0177-9721752

Die Dame inseriert aktuell Amalia in Koblenz und Deine süße freche Latina.

Ich fasse mich kurz: Katastrophaler Service!

Die Hure residiert in einem Hotel Nähe Koblenz Hauptbahnhof, tagsüber muss man an einem Rezeptionisten vorbei. Amalia kommt aus Kolumbien und sieht 1:1 so aus wie auf den Fotos, eigentlich ein Leckerchen, aber das war dann auch schon das Positive.

Ich habe seltenst eine so unterkühlte, distanzierte, unfreundliche und abweisende Hure erlebt. Sie wich jeglichem Blickkontakt aus und hat mich auf eine geradezu verachtungsvolle Art und Weise abgearbeitet. Den kleinen Tünnes hat sie akribisch mit Feuchttüchern bearbeitet und wollte direkt gummieren. Auf meinen Einwand, sie habe BJ Natur zugesagt, hat sie eine Minute unmotiviert am Tünnes rumgenuckelt, dann doch den Conti drauf und nach der Position gefragt. Beim Reiten war sie extrem genervt und hat den Kopf weggedreht.

Auch alle anderen per WA zugesagten Leistungen hat sie vehement verweigert: keine Zungenküsse, kein Lecken, keine 69. Nix! Verständigung auf Deutsch oder Englisch ist praktisch unmöglich.

In diesem unerfreulichen Setting hatte der kleine Tünnes nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Ich war froh, als ich wieder auf der Straße stand.

Hatte Mal wieder Bock auf eine Latina. Also Amalia angeschrieben und nach kurzer Zeit folgte auch der folgende Text:

Ich biete dir an :Schöne entspannte Erotische Ganz Körpermassage. Deepthorat. Eier lecken. Zungenküsse. Tittenfick. Fingerspiele. Lecken69. GF6. Facesitting. Sex unter der Dusche. Fussjob. Stellungswechsel.

15 Minuten 60 QUICKY! Nur Blasen und Sex mit Kondom!

30 Minuten 80 1mal
45 Minuten 100 2mal
60 Minuten 130 3mal

FEST PREISE BEI VERHANDLUNG VERSUCH WIRD IGNORIERT!
Blasen ohne Kondom! insklusive im Preis ab 30 Minuten!

SPRITZEN AUF KÖRPER INSKLUSIVE ab 30 Minuten Dabei
SEX IST IMMER MIT KONDOM!

Alles ab 30 Minuten Inklusive im Preis erhältlich

Nach Nachfrage stellte sich dann heraus, daß sie in einen Hotel Nähe am Bahnhof residiert. Also geduscht und hingefahren. Die Zimmernummer wurde mir dann per WhatsApp genannt. Also mit dem Fahrstuhl hoch und geklopft. Mehrmals bis die Tür geöffnet wurde. Aufgemacht wurde mir von dieser Amanda. Im Zimmer noch eine andere, die auch bei Ladies inseriert. Wahrscheinlich sind sie immer zusammen unterwegs.
Beide im Schlabberlook, nichts aufregendes, aber das Gesicht aus den Anzeigen hat gepasst. Die Größe vielleicht 155 cm, Brust nach dem Ausziehen vielleicht AA.

All was mir wahrscheinlich von ihrem Vermittler/ Aufpasser geschrieben wurde, wurde nicht eingehalten. Zungenküsse macht sie nicht, Lecken kostet Extra und KB wird auch nicht angeboten.

Nachdem sie sich ihrer Jogginghose entledigt hatte, hat sie derb und ohne Gefühl mein Schwanz mit Zewa gereinigt, obwohl ich sagte, dass ich gerade geduscht habe. Leichtes Anwichsen und dann Blasen, ich wunderte mich, daß ich überhaupt etwas gemerkt habe, von DT ganz abgesehen. Das war dann so 30 Sekunden und dann wieder mit der Hand. Sie kommt angeblich aus Kolumbien und spricht nur spanisch, ganz wenig Englisch, Deutsch natürlich gar nicht.
Nachdem er doch irgendwie etwas hart wurde, wurde aufgesattelt.

Kaum steif ...so richtig wurde das ja nichts. Dann aber doch so ungefähr 2 Minuten geritten. Dann wollte ich Doggy, aber auch da immer der Blick, ob ich nicht den Gummi abmache. Es wurde nichts, ist ja klar, wenn man nichts von dem bekommt, was vorher ausgemacht war.

Nach 15 Minuten abgebrochen und ihr das auf Englisch gesagt, was mir geschrieben wurde. Aber davon wollte sie nichts wissen. Sie kontaktierte ihren Vermittler, der nicht ans Telefon ging. Ich drohte ihr mit der Polizei und was auch immer, ich zeigte ihr die WhatsApp mit dem angegebenen Service und sie gab mir 10 Euro zurück. Ich diskutierte weiter mit ihr während sie versuchte ihren Aufpasser zu erreichen, bis sie mir 20 widerwillig zurückgab. Ich bin dann unvollendeter Dinge und mit 60 Euro weniger wieder gegangen.

Also außer Spesen nichts gewesen.
So extrem AZF hatte ich lange nicht mehr.

kolumbianische_reisehure.webp

Cruel · 23. Oktober 2025 um 18:50
Themen zusammengeführt.
Aktuell in Mannheim

Predator · 29. Oktober 2025 um 05:37
Unter oben genannter Nummer jetzt in Erfurt zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben