Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisehure Aysa aus Ungarn

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Reisehure Aysa aus Ungarn

Aysa (22) aus Ungarn, 165 cm, Konfektion 34.

Tel: 003630701846 bzw. 0036-307018465
Tel: 003630260279 bzw. 0036-302602790

Service
Zungenküsse: nein

Namen
Aysa

Preise
30 Minuten: 80 Euro
60 Minuten: 150 Euro

Emotionslose Fickversuche mit Aysa

Noch viel hübscher als auf den Fotos, Blut verlässt Hirn! Sie ist freundlich und ich muss sie ficken! Dumm nur, dass sie das nicht will. Nach der Geldübergabe nimmt die Freundlichkeit rapide ab.

Immerhin bekomme ich einen mit Gummi geblasen, also die ersten ein, zwei, vielleicht drei Zentimeter meiner Eichel werden mit dem Mund berührt, und das auch nicht lange, sie sei schließlich geil und müsse jetzt gefickt werden.

Das ist urkomisch, denn der Satz passt so gar nicht zu ihrer Körpersprache und ihrem Verhalten.

Reiten will sie nicht, ich soll mich auf sie drauf legen, sie bewegt sich dabei nur minimal. Nein, das ist nicht richtig, denn sie bewegt ihre Lippen, um mir zu sagen, dass ich fertig werden soll. Am besten sofort!

Als ich nicht abspritze, klagt sie über Schmerzen. Zu groß, zu tief, zu lange, es fehlt nur noch, dass sie mir erklären will, dass Penetration sowieso frauenfeindlich wäre.

Fazit: Für Freundinsex ungeeignet, für guten Sex ungeeignet, für mittelmäßigen Sex, selbst für schlechten Sex ist sie ungeeignet. Sie sollte umsatteln auf BDSM, und Kerle, die sich scheiße fühlen wollen, und eine emotionslose, lustlose, geil anzuschauende Sexpuppe, am besten nicht ficken und dafür mehr bezahlen wollen.

Zurück
Oben