Celine nutzt Falschbilder in der Werbung und macht falsche Angaben! Als ich das verstehe, hätte ich gehen sollen.
Nach der Bezahlung geht es geschäftsmäßig, routiniert und emotionslos weiter. Man weiß schon jetzt, sie macht gleich einen Job und wahrscheinlich nicht gut genug. Wieso hört man auch nie auf das Bauchgefühl. Würden zentausend Freier täglich wieder gehen, müssten all die schlechten Huren einen anderen Job machen, oder sich mehr anstrengen!
Celine ist bei allem nicht unfreundlich, ich denke, sie versteht nicht mal wie beschissen diese unpersönliche Distanz ist. Von einer Friseurin, die freundlich ist und ihre Arbeit macht, nämlich Haare schneiden, würde man ja auch nicht verlangen, dass sie es mit Freude oder gar Liebe macht. Und so sehen das manche Huren wohl auch. Das ändert aber nichts daran, dass ich mein Geld verbrenne.
Es ist wie in einem Laufhaus in den 90igern, ich muss nach allem fragen bzw. darum bitten, nur um in einer Tour entweder Ablehnung zu erfahren oder Zukauf-Angebote zu hören.
Für Freundinsex ist diese Hure nicht geeignet.
Immerhin lässt sie sich anfassen, das gab es früher in Laufhäuser regelmäßig nicht. Und hey, wir knutschen! Nur kurz und oberflächlich, ich nehme alles zurück, das wird ja vielleicht doch noch gut?
Oder auch nicht. Geblasen wird mit Gummi, eigentlich ist es nur ein Nuckeln plus Handwichsen. Ficken ist dann erlaubt, aber nur in einer Stellung. Dann liegt sie da, und kaum bin ich drin, fragt sie, ob ich schnell fertig werde. Ich werde fertig. Und Überraschung! Eine Stunde geht nur so lange bis man abspritzt.