Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisehure Emilia, Melanie Engel bundesweit

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Reisehure AZF Emilia, Melanie Engel bundesweit

Melanie (69) aus Polen, 160 cm, Konfektion 36.

Tel: 015216632328 bzw. 0152-16632328
Tel: 01747575113 bzw. 0174-7575113

Service
Zungenküsse: inklusive
Französisch: inklusive
Analverkehr mit Kondom: inklusive
69: inklusive

Namen
Melanie Engel, Billigste Anja, Joana

Orte
Halle (Saale), Leipzig, Wolfsburg, Friedrichshafen, Hannover, Rostock, Fürth, Lübeck

Preise
30 Minuten: 50 Euro
60 Minuten: 100 Euro

Geheimtipp für devote Freier, die sich scheiße fühlen wollen!

Wer nichts weiß, ist selbst schuld. Über diese ungekrönte Königin aller perversen AZF da draußen wurde vielleicht mehr berichtet als über jede andere. Aber wer nichts weiß, sich nicht schlau macht, der darf sich solche besonderen Momente ruhig gönnen, denn einmal schwarz geärgert, reicht dann vielleicht, um in Zukunft mehr zu lesen und mehr zu schreiben als vorher, um so ne Scheiße nicht mehr zu erleben.

Wie auch immer, mit der Hure war anfangs alles ganz prima, wirklich prima. Bis zum Moment, als sie meine Kohle in der Hand hatte.

Aus der netten Hure, die es mir gut besorgen wollte, wurde ein unfreundlicher Haufen. Vielleicht sollte man sogar jetzt noch gehen und sich so eine Scheiße nicht antun, denke ich später.

Optisch ist sie mittlerweile deutlich gereift und wesentlich unattraktiver als in der Werbung, Körperkontakt mag sie gar nicht, das Zauberwort heißt: Distanz halten, wenn man sie nicht noch unfreundlicher erleben will.

Sobald man bezahlt hat, gibt es stattdessen ein Ziel, das unveränderbar angestrebt wird. Abspritzen und raus!

Telefonate annehmen? Klar!
Nachrichten beantworten? Ja, warum denn nicht!?
Zur Tür gehen, weil was auch immer? Selbstredend!

Als Freier bin ich nur notwendiges Übel und temporärer Störfaktor, wobei das alles vielleicht eine richtig geile Sache ist für Sklaven und andere Verwirrte, die sich für deutlich kleineres Geld als bei einer Domina, wie ein Stück Scheiße behandeln lassen wollen?

Absprachen? Was? Was soll das sein? Es gab nie und zu keiner Zeit Absprachen!

Nein, nein, das hast du falsch verstanden! Das mache ich nicht! Oder vielleicht doch, aber das kostet dann richtig Geld!

Zeit einhalten? Was? Das war nicht abgesprochen! Du kommst, du gehst! Und wenn es zu lange dauert, ist das deine Schuld, dann gehst du eben, ohne abzuspritzen!

Belesene Männer gehen da erst gar nicht hin! Schlaue Männer gehen noch vor der Geldübergabe.

Alle anderen holen sich am besten gleich und schnell einen runter, solange sie noch halbwegs freundlich ist und einen irgendwie unterstützt, durch freundliches Zureden, eine Hand an den Eiern oder freien Blick auf die Fotze, oder so.

Und weil es so schön war, gibt es einen Stern für die ungekrönte AZF-Königin.

Zurück
Oben