Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Reisehure Emma, Roxi in Essen und anderswo

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #essen #naturveranlagt
Ich war dann gestern auch mal da. Ich finde sie noch hübscher und zierlicher als auf den Fotos. Blasen erfüllt seinen Zweck und beim ficken sehr passiv. Trotzdem hat es nicht lange gedauert bis ich sie betankt habe, denn die Optik ist einfach zu geil!

Dafür hat dann auch 50+20 gereicht. Allerdings war die Matratze durch und nach der Nummer in Hündchen-Stellung taten mir die Knie weh. An der selben Adresse werkelt noch ihre Freundin Dana.

Selber Service, selber Preis. Auch für einen Dreier zu haben. Optisch nicht so hübsch und zierlich wie Emma, aber auch nett anzuschauen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Emma in Essen, Reisedame PLZ4

20 Jahre alt, weiblich 160 cm, Oberweite 75 A, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 32/34, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel

hure_emma_essen.jpg

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Service, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Intim-Massagen

War gestern Abend das erste Mal bei Dea/ Emma. In echt sogar noch dünner als auf den Bildern. Die Verständigung war etwas holprig, aber hat zum Ziel geführt. 50 Euro fürn Quickie mit Glaubensbekenntnis bezahlt und danach ne Wochenladung reingefeuert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel dünner als die Bilder zeigen. Erster Gedanke war so ein schmales Becken kann man ja gar nicht ficken. Das Loch war aber weiter als gedacht, ordendlich geschmiert. 30 Minuten, 60 +20. Kann man machen, muss man nicht, zur Druckentlastung aber geeignet.

Wenn man sie gut behandelt und freundlich zu ihr ist, dann macht sie auch gut mit. Hatte zwei oder dreimal das Vergnügen mit ihr, ist schon etwas her. Sie hat auch sehr gut rumgeknutscht, und was mich da so angemacht hat, ist der Schönheitsfleck oberhalb der Lippe, so wie bei Madonna.

Wenn man vorher mit ihr abgeklärt, was man will, dann macht sie da auch professionell mit. Sie hat zu dem die perfekte Figur, wie ich finde. Und diese Dame von hinten zu knallen, und gleichzeitig diese wunderschönen kleinen Möpse abzugreifen, das hat echt was. Da kommt Laune auf. Das ist wie früher als junger Mann.

Roxi in Essen

Roxi (19) aus Osteuropa, 160 cm, Oberweite 75 A, Konfektionsgröße 32/34, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel

IMG_1443.jpeg

Service
Ficken, Französisch, Lecken, 69, Striptease, Verbalerotik, Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Intim-Massagen

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei ihr für ein kurzes Treffen. Hält sich an das was man abspricht. War aber auch nichts besonderes. Eher 0815 Service. Blasen war ein 2-3 Minuten nuckeln. Als er hart war direkt die Frage "Komm Schatzi".

Kurz in Missio dann noch kurz von hinten. Hat gut Grip und war recht eng.
Kann ein paar Wörter deutsch, sonst auf Englisch und redet nicht viel. Hat auf meine Frage gesagt das sie noch drei Tage in Mönchengladbach bleibt und dann wieder nach Essen geht. Für Leute die auf klein und skinny mit kleinen Brüsten stehen, wahrscheinlich interessant. Für mich aber keine Wiederholung.

Gestern bei Roxi gewesen. 20 Euro für 50 Minuten gewählt. Ich sagte, ich bleibe auch länger, je nachdem wie sie drauf sei.

Hat sie glaube ich nicht verstanden. Und so wie sie drauf war, blieb ich auch nicht länger. Echt schade, weil sie einen tollen Körper hat.

Aber ihre Laune wird durch das Bild in der Anzeige recht gut beschrieben. Ich glaube, ich gehe trotzdem nochmal hin.

Im Moment ist es nicht möglich für mich sie zu treffen. Sie oder ihr Manager verlangt ein Foto von mir. Ich wWerde aber kein Foto schicken. Wer weiß, was damit gemacht wird? Bei der Kontaktaufnahme wurde ich gefragt, ob ich "Afrika Männer" wäre?

Nein, bin ich nicht. Da hat es wohl Probleme mit einer Gruppe von Männern gegeben. Ohne Foto lassen die niemanden mehr ins Haus. Schade, wie sich das alles so entwickelt hat. Sie ist aktuell noch in Rumänien bis diesen Donnerstag. Der Manager schreibt aber schon fleißig.

Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr. Da hieß sie Dea. Geiler gertenschlanker Mädchenkörper, aber auch extrem lustlos. Trotz geilem Anblick hatte ich Mühe abzuspritzen, als ich das unbewegliche Stück geflickt habe.
Keine Wiederholung!

Zurück
Oben